Wham !! Die Gefahr lauert überall ...

Die Lage ist ernst, wir sollten darueber beratschlagen.
@Spatenpauli @Sandman @Albi
Was meint ihr? Gnade oder Gnadenschuss??

Die Antwort kann nur lauten:
csm_Abgelehnt_f_Sandra_Neumann_1026df20c8.jpg


:D
 
Der hohe Rat scheint die Tagung kurz halten zu wollen, den Regeln entsprechend zurecht.
Die Wuerfel sind gefallen.
@Matty Shredmaster Wuensche Dir ein letztes Lied zum Geleit.
 
Wie hinterlistig!! Ich schaue die Vorberichte zu Hannover 96 gegen Leverkusen. Im Studio wird diskutiert, danach live ins Stadion geschaltet zum Interview mit einem Spiel. Und was läuft dort im Hintergrund im Stadion?
Ich hoffe auf Leverkusener Vergeltung und somit einen hohen Auswärtssieg!! Ich glaube, @Bexham dürfte damit auch einverstanden sein, ne? :feierei:
 
Wie hinterlistig!! Ich schaue die Vorberichte zu Hannover 96 gegen Leverkusen. Im Studio wird diskutiert, danach live ins Stadion geschaltet zum Interview mit einem Spiel. Und was läuft dort im Hintergrund im Stadion?
Ich hoffe auf Leverkusener Vergeltung und somit einen hohen Auswärtssieg!! Ich glaube, @Bexham dürfte damit auch einverstanden sein, ne? :feierei:

Jetzt erst recht :cool:
 
JEDE Version zählt... Wham können nicht überall selbst sein... egal wie kurz, egal von wem, egal mit welchem Text... der Tod hat viele Gesichter!
 
Wie hinterlistig!! Ich schaue die Vorberichte zu Hannover 96 gegen Leverkusen. Im Studio wird diskutiert, danach live ins Stadion geschaltet zum Interview mit einem Spiel. Und was läuft dort im Hintergrund im Stadion?
Ich hoffe auf Leverkusener Vergeltung und somit einen hohen Auswärtssieg!! Ich glaube, @Bexham dürfte damit auch einverstanden sein, ne? :feierei:
Dann hättest du es auch wie ich machen können und wahres Kultur-TV (Schwiegertochter gesucht) geniessen können! Dieser Fussball bringt einen um, ich sags doch!
 
Bei der Weihnachtsfeier des Sportvereins hat es mich gestern erwischt.
Das die Situation potentiell gefährlich ist, war mir vorher klar. Ich hatte deshalb einen Deal mit einem Bekannten, der die Hintergrundmusik ausgewählt hat.
2 Cocktails dafür, dass er auf DEN SONG verzichtet (Er war ganz zufrieden damit, den er hasst das Lied wie die Pest, hat er mir dann verraten).
Na gut, ich fühlte mich also sicher, ließ die Reden über mich ergehen und trank das eine oder andere Bier.

Wie kommt man bitte darauf, eine Tanzgruppe von 8- und 9-jährigen Mädchen zu WHAM tanzen zu lassen? Was ist das für eine bodenlose Frechheit?
Absolut chancenlos saß ich da und musste es über mich ergehen lassen! AAARRRGGGGHHH!
 
Die Firmenweihnachtsfeier habe ich unbeschadet überstanden, aber nur weil mich eine nette Kollegin geistesgegenwärtig gewarnt hat, als ich vom Rauchen zurückgekommen bin. Sonst hätte es mich eiskalt erwischt. Jetzt bin ich sehr zuversichtlich, dass ich das Jahr ungeWHAMT überstehe.
 
Mittlerweile zwei Weihnachtsfeiern überstanden und nur noch eine Woche, bis die Schlacht vorüber ist. Die Spannung ist beinahe greifbar. Haltet weiter tapfer durch, verehrte Mitstreiterinnen und Mitstreiter, wir schaffen hier was ganz Großes!
 
Zurück
Oben Unten