Wham !! Die Gefahr lauert überall ...

Ich schiebe meinen Stahlhelm zurecht, luke ein klein wenig über die olivgrüne Sandsackdeckung in Richtung Feindgebiet und bleibe vorsichtig optimistisch. Drei Weihnachtsmärkte, doofe Radioeinsätze und gezwungenermaßen viel Fernsehen bei Schwiegermutter ließen mich bis dato unversehrt. Todesverachtend rotze ich dem Gegner einen grünen Klumpen entgegen und ziehe einen Zigarettenstummel aus meiner Hosentasche. Sollte ich dieses Mal tatsächlich dem Moloch Krieg entkommen? Die Spannung verharrt ungebrochen, denn da droht noch (morgen im Supermarkt) ein Überraschungsangriff von der Westflanke.
 
Der Feind lauert überall.

So versuchten @Nordkreuz und @Motorkopf auf wahrhaft uneherenhafte Art und Weise, mich mit dem Übersenden von schrapnellhaften Videoclips zu meucheln. Aber selig sind die Unwissenden: Als ob ich in diesen apokalyptischen Zeiten irgendwelche Mails und Nachrichten mit eingeschaltetem Ton öffnen würde.....

War.....war never changes.
 
Ich bin tatsächlich noch im Rennen. Woran das liegt? In meinem Institut waren während der Weihnachtsfeier die Lautsprecher defekt. Ansonsten hätte es mich ganz sicher erwischt.

Nein, ich habe da nichts manipuliert...
 
Ich bin tatsächlich noch im Rennen. Woran das liegt? In meinem Institut waren während der Weihnachtsfeier die Lautsprecher defekt. Ansonsten hätte es mich ganz sicher erwischt.

Nein, ich habe da nichts manipuliert...
+1
hatte aber insgesamt wenig kontakt mit weihnachtsmärkten, fernsehen, radio oder einkaufszentren.
 
Bis dato hatte ich mehrere Weihnachtsmarktbesuche, Weihnachtsmusik liebende Arbeitskollegen und den traditionellen Julklapp überstanden. Doch heute hat mich die eigene Familie mit dem besagten Unheil niedergestreckt. Faaaaast hätte ich es geschafft. :hmmja:
 
Bis dato hatte ich mehrere Weihnachtsmarktbesuche, Weihnachtsmusik liebende Arbeitskollegen und den traditionellen Julklapp überstanden. Doch heute hat mich die eigene Familie mit dem besagten Unheil niedergestreckt. Faaaaast hätte ich es geschafft. :hmmja:
fast is ja relativ :)
lt. eingangspost geht das ja bis „sylvester“ und das is ja noch ne Woche :D
 
Geht's hier darum, "Last Christmas" möglichst lange nicht gehört zu haben dieses Jahr? Falls, ja,.. hier! Ich! Hihi. Bisher noch kein einziges Mal irgendwo gehört. Ich war aber auch nur einmal kurz - im Schlepptau von Frauchen - auf einem Weihnachtsmarkt, höre kein Musikradio und sehe nie fernsehen. :jubel:
 
Bin auch noch an vorderster Front.
Was mir aufgefallen ist das bei uns auf dem Weihnachtsmarkt sehr wenig Musik gehört habe.
Die läuft bestimmt in den Buden mit Glühwein. Da ich kein Glühwein trinke. ;)
 
Mich hat es erwischt. Bin gefallen. :hmmja:
CD zu Ende, Kopfhörer ab. Meine Frau zapft im Fernseher rum und da kommt es dieses Lied. In irgendeiner Werbung. Auch noch schlecht gesungen. :hmmja:
Dann bis nächstes Jahr.
 
Werde gerade im Restaurant gewahmt. Konnte nicht fliehen .... war im Gespräch vertieft und dann fiel es auf ... Der kognitive Wham-Filter muss wohl getauscht werden....
 
Zurück
Oben Unten