Wiegedood DDHHG Trilogie 2019

Freitag Kölle!!!

nach einem gelungen Konzert damals im AZ Kölle und der Hammershow im gnadenlos überfüllten kleinen Saal vom Doornroosje beim letzten Soulcrusher, bin ich doch sehr gespannt.
In der Mitte kann man ja ma rausgehen zum Bier trinken und merch checken...
 
Bin raus. Einmal gelangweilt/Jahr bei dieser Band reicht. Viel Spass heute.
 
Ging mir gestern richtig gut rein. Habe fast bis zum Ende vom ersten Album gebraucht um rein zu kommen, aber dann war es das was ich mir den ganzen Tag über erhofft hatte.
 
Bin eigentlich noch nie auf die Idee gekommen die 3 Alben nacheinander laufen zu lassen. Live war das aber echt saugeil . Hat sehr gut funktioniert und war sehr kurzweilig.
Feine Sache!:top: War ein richtiger Fluss
 
Fand den Abend auch sehr kurzweilig, die drei Alben am Stück haben gut funktioniert, hab nur wieder gemerkt das ich Teil II nicht so gut finde.
 
Leider war der Sound zu Beginn noch etwas überarbeitungsbedürftig, gerade beim Oberhammer "Svanesang" nervte mich son Rückkoppelungsbrummen.
Ansonsten Hammerkonzert, keine unnötige Vorband, kein Gequatsche, kaum Filmer. Nacken war bei mir aber nach ca. 90 Minuten durch bzw. da brauchte ich dringend ne Cola, danach bekam ich das Mistding dann nimmer angeschmissen. Das frühe Konzertende war auch supi, musste ja noch ne ganze Ecke heimfahren.
War ziemlich gut besucht, von mir aus hättens sogar ein paar Hanseln weniger sein dürfen.
 
Fand's auch ziemlich gut gestern, hat prima funktioniert und war echt kurzweilig, kam mir um einiges kürzer vor!
 
Ärger mich nur gerade das ich die Live at Roadburn nicht mitgenommen hab.
 
Da ich noch immer kein Sunn Jugend-Gif habe, das aber gerade zufällig gesehen habe:

giphy.gif


Spass! Schön, dass ihr so viel Freude hattet.

giphy.gif
 
Danke! Nett von Dir
Man kommt aber wohl auch nicht auf über 23.000 Posts wenn man nicht solchen Blödsinn wie Hipster BM verzapft werter Trveer Elitist;)
War nur Spass! Alles Gut:D
 
Ich dachte das Hipster Black Metal Konzert in Wiesbaden wäre erst am 27.9.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten