WOLF CITY FEST // 24.-25.-26. Mai 2018 // Cassiopeia, Berlin

Wolf City

Till Deaf Do Us Part
Falls jemand es nicht mitbekommen hat - Live Evil Berlin heißt jetzt Wolf City Fest. Sonst alles wie gehabt. Gleicher Ort, gleiches Wochenende, geile Bands, Kopfschmerzen am Sonntag, Hitze etc.

Hier die ersten Namen, aber mehr kommen dazu!

Pagan Altar
Hällas
Malokarpatan
Schafott
Kringa
Hellbringer

24.05. Warm-Up Show @ Urban Spree
25.05. - 26.05. Festival @ cassiopeia Berlin

FB-Event: https://www.facebook.com/events/529013330814528/
VVK: bald

26815001_1196847403781518_71274510646315953_n.jpg
 
Heiss! Wenn es Hellbringer dieses mal wirklich nach Deutschland schaffen, sollen sie auch gleich Tarot mitbringen... ;)

Vielleicht blöde Frage, aber sind die bislang genannten Bands alle für das eigentliche Festival am Freitag und Samstag vorgesehen, oder könnten die auch schon bei der Warm-Up Show spielen?
 
Heiss! Wenn es Hellbringer dieses mal wirklich nach Deutschland schaffen, sollen sie auch gleich Tarot mitbringen... ;)

Vielleicht blöde Frage, aber sind die bislang genannten Bands alle für das eigentliche Festival am Freitag und Samstag vorgesehen, oder könnten die auch schon bei der Warm-Up Show spielen?
Nur Festival. Für Warm-Up wird separat angekündigt :)
 
Schön, dass Du endlich mal ein Foto von den von Dir veranstalteten Wiener Metal-Parties postest. Genau so hatte ich mir diese Events tatsächlich vorgestellt. Coole Patches hat der Typ im Vordergrund übrigens. :top:

In Wien wissen wir noch: ohne Frack und Buffet war's keine Party! der Herr ist übrigens unser (scheidender) Birgamasta- ob er die Patches mit in den Ruhestand nehmen darf ist noch unklar.
 
Da das Festival letztes Wochenende in Leipzig auch mehrfach Gesprächsthema war: Wie lange dauert's denn noch bis der Vorverkauf beginnt? Fühlt sich irgendwie falsch an, sich ohne gesichertes Ticket schon um Anreise und Unterkunft zu bemühen... ;)

Edit: Ach ja, und @Nightswan sei hiermit auch markiert (hab schon wieder vergessen, ob er zu der Zeit im Land oder auf Safari ist.)
 
+Mortuary Drape

Interessant, kenne die Band kaum. Schön Black das Line-Up bisher.
(sind MD und Cultes des Ghoules nicht beim gleichen Label ;-) )
 
Zurück
Oben Unten