WOLF CITY FEST // 24.-25.-26. Mai 2018 // Cassiopeia, Berlin

Bei welchem Album fängt man bei MD an?
Die "Into The Drape"-EP ist auch ein Klassiker. Die bereits ernannten "All The Witches Dance" (kvlt-Cover mit einem Foto von, so der Legende nach, einer echten, frisch ausgegrabenen Leiche) und "Secret Sudaria" sind wohl die besten Alben und mit denen würde ich anfangen. Aber auch das letzte Album "Spiritual Independence" von 2014 ist richtig gut, lediglich die "Buried In Time" ist nicht so der Burner.

Sehr chickes Billing bisher!!! Hat jemand Tips zwecks Übernachtung in der Nähe?
Plus Hostel, Sunflower Hostel, Industriepalast, Xberger Hostel. Die sind alle ganz in der Nähe von der Venue.
 
Von Facebook:

And on the seventh day, Wolf City Fest revealed the full line-up. Rejoice, fiends, as you are about to learn the full scale of destruction. Sound the trumpets of doom, once the necromancer sets about his work!

FRIDAY 25.05.2018

Abyssous
Hellbringer
Life Fucker
Mortuary Drape
Obnoxious Youth
Obscure Burial
Tension

SATURDAY 26.05.05.2018

Cuntroaches
Hällas
Hellish Crossfire
Kringa
Malokarpatan
Pagan Altar
Schafott

cassiopeia Berlin

Day-Tickes on sale here:
FRIDAY
http://wolfcityberlin.bigcartel.com/…/wolf-city-fest-day-ti…

SATURDAY
http://wolfcityberlin.bigcartel.com/…/wolf-city-fest-day-ti…

Weekend Tickets on sale here:
http://wolfcityberlin.bigcartel.com/…/wolf-city-festival-25…

Info: www.wolfcityberlin.de
 
Hier noch das Poster!

29497458_1239267729539485_5243134943868377426_n.jpg



Es gab einen kleinen Fehler im Running Order, hier das richtige:

FRIDAY
Hellbringer
Life Fucker
Mortuary Drape
Obnoxious Youth
Obscure Burial
Schafott
Tension

SATURDAY
Abyssous
Cuntroaches
Hällas
Hellish Crossfire
Kringa
Malokarpatan
Pagan Altar
 
Sind mit Life Fucker, Hellish Crossfire und Cuntroaches nochmal ein paar Überraschungen dabei. Geil. Weißt du schon, wann es Freitag los geht? Ich habe mich dagegen gewehrt, aber anscheinend muss ich am Freitag noch zu nem Termin :-(
 
Sind mit Life Fucker, Hellish Crossfire und Cuntroaches nochmal ein paar Überraschungen dabei. Geil. Weißt du schon, wann es Freitag los geht? Ich habe mich dagegen gewehrt, aber anscheinend muss ich am Freitag noch zu nem Termin :-(
16:00! Genaueres Running Order kommt noch.
Bis wann dauert dein Termin?
 
Weiß nicht, ist mein
Doktorvater
und ich will so schnell wie möglich weg, aber komm wohl nicht drum rum zu bleiben, bis er mich entlässt arg.

@Wolf City
Oder du schreibst mir nen Attest...
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht, ist mein
Doktorvater
und ich will so schnell wie möglich weg, aber komm wohl nicht drum rum zu bleiben, bis er mich entlässt arg.

@Wolf City
Oder du schreibst mir nen Attest...
Ich mach's, kein Problem. Manche Sachen sind halt einfach wichtiger, sag ihm mal.

Mit Life Fucker, Cuntroaches und (zum Teil) Obnoxious Youth haben wir ein bisschen mehr "punk" reingebracht. Das wollten wir eigentlich schon immer machen, und in Zukunft auch öfter. Mal sehen, wie das Publikum reagiert...
Occvlta spielen wiederum beim Nothing Nice To Say Fest dieses Jahr. Ich wünsche mir immer mehr Zusammenarbeit, zumindest in Berlin, da wir mit den Leuten eigentlich eh seit Langem befreundet sind.
 
Mir ist es mega recht, ich kann meist schon keine zwei Death-Bands hintereinander (zu viele Noten!). Obnoxious Youth ist für mich auch perfekt, weil ich 2 Mal Tickets hatte und dann haben die (als Vorband) jeweils abgesagt. Wenn sie diese 'tallica Riffs vom letzten Album spielen, sollten auch das Metal-Publikum Spaß haben.
 
Zurück
Oben Unten