Wolves In The Throne Room Tour 2017

München gestern war erstaunlich voll, hat mich echt gewundert. Konzert war klasse, Wiegedood auch super. Nur die erste Band hätte man sich sparen können.
 
Sooo meine Lieben.. Nun lieg ich nach dem Auftritt in meinem Hotelbettchen und bin sowas von angetan!!!! :verehr:
Aber der Reihe nach.
Den Anfang machte die mir (so wie den meisten wahrscheinlich) unbekannte Band "Mravcolev", die mir mit ihrem Black Metal ganz gut gefallen haben, war ein guter Einstieg. Mehr aber auch nicht.
Danach kam "Jucifer". Ich muss ehrlich sein, auch mit denen habe ich mich noch nie beschäftigt. Gefielen aber wirklich gut! Mit denen werde ich mich wohl nochmal außeinandersetzen müssen. Die Drums marschierten und die Haare flogen, was will man mehr. Kenne eigentlich außer Safri Duo ( :D )keine andere Band in der der Drummer so im Mittelpunkt steht. Sei's drum, war geil.
Und dann kamen sie, es war soweit: "Wolves In The Throne Room". Auf Platte sowieso eine meiner Lieblinge knallten die mir heute vor der Bühne die Ohren weg. Ich kann ehrlich gesagt zur Zeit kaum Worte finden die dieses Erlebnis von heute beschreiben. Die Location hat vermutlich sein Übriges dazu beigetragen. Atmosphärischer Überknaller!! :verehr::verehr:
Und nun gute Nacht meine lieben DF Freunde und WITTR Verehrer.

 
Zurück
Oben Unten