WUCAN >>> 16. Februar 2018 in Oldenburg FÄLLT AUS !

Ich komme erst nach der Arbeit ins MTS, da ich am Freitag unseren Laden abschließen muss...

01 @VincentDawn
02 @Chaoskäthe
03 @Vinylian
04 @Guardian

Brech nicht den Schlüssel beim zuschließen ab. Ist mir heute Morgen an der Wohnungstür passiert.

Musste Schlüsseldienst anrufen, habe es selber nicht hingekriegt den abgebrochenen Teil wieder raus zu friemeln, trotz Zuhilfenahme eines kleinen Sägeblattes und fachlicher Anweisung...
 
Brech nicht den Schlüssel beim zuschließen ab. Ist mir heute Morgen an der Wohnungstür passiert.

Musste Schlüsseldienst anrufen, habe es selber nicht hingekriegt den abgebrochenen Teil wieder raus zu friemeln, trotz Zuhilfenahme eines kleinen Sägeblattes und fachlicher Anweisung...
Aua, ich hoffe doch, dass das nicht allzu teuer war... Schlüsseldienste sind ja oftmals moderne Raubritter. :hmmja:

Unsere Ladenschlüssel sind aber eigentlich nicht so leicht zum Abbrechen zu bewegen, denn ansonsten hätten das einige unserer Grobmotoriker sicherlich schon längst geschafft. :D
 
**OLDENBURG SHOW CANCELLED***

Hey Oldenburg, Grüsse aus dem Bett in Dresden.

Leider hat es mich im Hals erwischt und zumindest die Show morgen bei euch muss ausfallen. Handelt sich um einen unkomplizierten Infekt, bei dem ich nicht weiss, wie lang er dauert. Schnupfen, Halsweh- das Übliche eben. So kann ich natürlich aber nicht singen.

Tut uns schrecklich Leid, wir wären so gern vorbeigekommen- wir haben uns schon sehr auf euch gefreut!

Die Dates in den Niederlanden sind noch nicht abgesagt. Wir schauen erstmal wie es mir gehen wird

Lasst es euch gut gehen und auf bald. Ich trink' dann mal n Teechen.

26a1.png
⚡️Eure Fran
26a1.png
 
**OLDENBURG SHOW CANCELLED***

Hey Oldenburg, Grüsse aus dem Bett in Dresden.

Leider hat es mich im Hals erwischt und zumindest die Show morgen bei euch muss ausfallen. Handelt sich um einen unkomplizierten Infekt, bei dem ich nicht weiss, wie lang er dauert. Schnupfen, Halsweh- das Übliche eben. So kann ich natürlich aber nicht singen.

Tut uns schrecklich Leid, wir wären so gern vorbeigekommen- wir haben uns schon sehr auf euch gefreut!

Die Dates in den Niederlanden sind noch nicht abgesagt. Wir schauen erstmal wie es mir gehen wird

Lasst es euch gut gehen und auf bald. Ich trink' dann mal n Teechen.

26a1.png
⚡️Eure Fran
26a1.png


Neeiin....
 
Ach, menno... Das ist wieder so ein Moment, in dem ich mir einen "Gefällt mir nicht" Button wünsche.

Ist schon bekannt, ob es einen Nachholtermin geben wird, oder entfällt der Auftritt ganz?

Nachholtermin für WUCAN steht noch nicht, aber evtl. spielt die Vorband + eine weitere bei reduziertem Eintritt.
Genaueres weiß ich gegen 14.00 Uhr.
 
@Guardian

THE UNFUZZBAREN spielen, evtl. ganz kurzfristig mit einer weiteren Band, sofern das klappt. Wenn nicht gibbets ne Jam Session.

Kannst ja Deine Maultrommel mitbringen...

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
THE UNFUZZBAREN spielen, evtl. ganz kurzfristig mit einer weiteren Band, sofern das klappt. Wenn nicht gibbets ne Jam Session.

Kannst ja Deine Maultrommel mitbringen...
Morgen gibt es bei mir zum Mittag Bohnensuppe, so dass ich da wahrscheinlich höchstens ein ausuferndes Solo auf der Analtuba beisteuern könnte.

Leider ist dieses Instrument trotz seines vollen und warmen Klanges gesellschaftlich noch immer nicht akzeptiert... Verstehe ich gar nicht. :D

Da ich auf The Unfuzzbaren schon beim Stadtfest nicht so wirklich Bock hatte, werde ich dann morgen wohl lieber zuhause bleiben und meine instrumentalen Fähigkeiten verbessern.

Dafür bin ich dann aber auf jeden Fall am Sonntag dabei, wenn es Visigoth zu huldigen gilt. :verehr:
 
Laut der Nachricht, die ich vorhin auf Instagram von Wucan bekommen habe, wird es nachgeholt. :top:

Aber wie ich mein Glück kenne, geschieht das dann wahrscheinlich irgendwann parallel zum Hammaburg oder KIT. :hmmja:
 
Zurück
Oben Unten