Vinylian
Till Deaf Do Us Part
Ich wäre gerne dabei.Auf eine kleine Jägermeister Verkostung mit Wucan im MTS hätte ich wohl auch mal wieder Bock.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich wäre gerne dabei.Auf eine kleine Jägermeister Verkostung mit Wucan im MTS hätte ich wohl auch mal wieder Bock.![]()
Ein Wucan Konzert in Oldenburg ohne Dich ist möglich, aber sinnlos.Ich wäre gerne dabei.
Ein Wucan Konzert in Oldenburg ohne Dich ist möglich, aber sinnlos.
Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie ich mich darauf freue, mit @Chaoskäthe und Dir eines Tages endlich mal wieder ein schönes Kaltgetränk zu verlöten... oder auch zwei... oder drei... oder so.![]()
![]()
Kam gerade per Bandcamp Message:
Greetings Johannes Koenig,
Wucan just released Far And Beyond, check it out here.
Here’s what they say about it:
“Hey guys, it’s finally time! Our new single FAR AND BEYOND is finally online!
Get your groove on and dance!”
Köln / sonic ballroom schon alle Karten weg....![]()
Der Ballroom ist halt auch nur eine Kneipe mit Bühne. Wenn da noch Auflagen bezüglich des Platzangebotes kommen, sehe ich da eher schwarz.Ich habe heute diese Antwort vom Sonic Ballroom auf Anfrage nach Tickets für Wucan erhalten:
gibts demnächst, müssen erstmal gucken, wie wir die konzerte drinnen unter den neuen 3G bestimmungen genehmigt bekommen, siehst du dann auf unsere homepage, bei facebook und in unserm new2sletter...
gruß,
chris
http://www.sonic-ballroom.de
SONIC BALLROOM GbR
Oskar-Jäger-Str. 190
50825 Köln
Okay, super. Hab "keine Karten" als "keine Karten mehr" interpretiert.
Jau, schon gesehen. Da Samstags, theoretisch sogar machbar. Muss ich dann nur mal abklären wegen Kinderbetreuung, momentan ist er noch recht zeitaufwendig und ich lass meine Frau ungern mit ihm allein. Aber ist ja noch'n paar Tage.@El Guerrero - Wucan am 25.09 in Köln, im Sonic Ballroom.
Danke, wollte dasselbe gerade posten!Tickets sind jetzt über den Sonic Ballroom bestellbar, habe soeben eine Mail aus Köln erhalten und natürlich direkt zwei Tickets gekauft.
Abnabeln, so wichtig!Jau, schon gesehen. Da Samstags, theoretisch sogar machbar. Muss ich dann nur mal abklären wegen Kinderbetreuung, momentan ist er noch recht zeitaufwendig und ich lass meine Frau ungern mit ihm allein. Aber ist ja noch'n paar Tage.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen