Wucan

Dieses Thema im Forum "ANGEL CITY - Hard Rock, Rock'n'Roll & Classic Rock" wurde erstellt von El Guerrero, 17. Februar 2015.

1. Vinylian

Vinylian Till Deaf Do Us Part

Ich wäre gerne dabei.

Chaoskäthe gefällt das.
  2. Guardian

Guardian Till Deaf Do Us Part

Ein Wucan Konzert in Oldenburg ohne Dich ist möglich, aber sinnlos. ;)

Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie ich mich darauf freue, mit @Chaoskäthe und Dir eines Tages endlich mal wieder ein schönes Kaltgetränk zu verlöten... oder auch zwei... oder drei... oder so. :D :feierei:

Chaoskäthe und Vinylian gefällt das.
  3. Chaoskäthe

Chaoskäthe Till Deaf Do Us Part

Und das im MTS wäre glatt eine Reise nach Oldenburg wert.

Guardian und Vinylian gefällt das.
  4. Koenijo

Koenijo Till Deaf Do Us Part

Kam gerade per Bandcamp Message:

Greetings Johannes Koenig,
    Wucan just released Far And Beyond, check it out here.

Here’s what they say about it:
    “Hey guys, it’s finally time! Our new single FAR AND BEYOND is finally online!

Get your groove on and dance!”

Vinylian gefällt das.
  5. Koenijo

Koenijo Till Deaf Do Us Part

Ich sehe gerade das sie am Freitag im Ulm und am Samstag in Fulda spielen.

6. RageXX

RageXX Till Deaf Do Us Part

Geil! Krautrockig ohne Ende, allein die Soli - Fuck! Diese Band ist groß. Wer waren noch mal The Devils Blood...?

7. Dschonn Sinkleer

Dschonn Sinkleer Deaf Leppard

8. hackiausbruch

hackiausbruch Till Deaf Do Us Part

Köln / sonic ballroom schon alle Karten weg.... :hmmja:

9. Vinylian

Ich habe heute diese Antwort vom Sonic Ballroom auf Anfrage nach Tickets für Wucan erhalten:

gibts demnächst, müssen erstmal gucken, wie wir die konzerte drinnen unter den neuen 3G bestimmungen genehmigt bekommen, siehst du dann auf unsere homepage, bei facebook und in unserm new2sletter...
    gruß,
    chris

http://www.sonic-ballroom.de

SONIC BALLROOM GbR
    Oskar-Jäger-Str. 190
    50825 Köln

hackiausbruch gefällt das.
  10. hackiausbruch

Okay, super. Hab "keine Karten" als "keine Karten mehr" interpretiert.

11. Daskeks

Daskeks Till Deaf Do Us Part

D
    Der Ballroom ist halt auch nur eine Kneipe mit Bühne. Wenn da noch Auflagen bezüglich des Platzangebotes kommen, sehe ich da eher schwarz.

12. Vinylian

Tickets sind jetzt über den Sonic Ballroom bestellbar, habe soeben eine Mail aus Köln erhalten und natürlich direkt zwei Tickets gekauft.

hackiausbruch und Chaoskäthe gefällt das.
  13. Vinylian

@El Guerrero - Wucan am 25.09 in Köln, im Sonic Ballroom.

El Guerrero gefällt das.
  14. El Guerrero

El Guerrero Till Deaf Do Us Part

Jau, schon gesehen. Da Samstags, theoretisch sogar machbar. Muss ich dann nur mal abklären wegen Kinderbetreuung, momentan ist er noch recht zeitaufwendig und ich lass meine Frau ungern mit ihm allein. Aber ist ja noch'n paar Tage.

Vinylian gefällt das.
  15. hackiausbruch

Danke, wollte dasselbe gerade posten! ;)

Vinylian gefällt das.
  16. hackiausbruch

Abnabeln, so wichtig!

Vinylian und El Guerrero gefällt das.
  17. RageXX

RageXX Till Deaf Do Us Part

Ich kann an diesem Wochenende nicht *heul*. Ein Samstag und um die Ecke - und ich KANN nicht. Was soll man an einem Montag auch Anderes erwarten...*seufz*. Allen Teilnehmenden einen tollen Konzertabend, ich bin mir sicher, dass es ein solcher werden wird.

hackiausbruch gefällt das.
  18. Vinylian

Gestern, den 25.09.2021, haben Wucan im Sonic Ballroom in Köln aufgespielt und die kleine Hütte extrem aufgeheizt.
    Tim verbiegt sich an der Gitarre, Phil verdrischt das Schlagzeug, Francis wirbelt im Mittelpunkt und Alex groovt lässig und cool am Bass.
    Mit Kill The King, Fette Deutsche und Don´t Break The Oath sind drei neuere Songs im Programm, die man bisher nur live zu hören bekommt.
    In Kürze geht die Band nochmal ins Studio um an der neuen Platte werkeln, ich bin gespannt, ob die Songs da drauf sein werden.
    Der knapp 90 minütige Auftritt hat mir extrem gut gefallen (welch Wunder:D) sodaß die Absage des Gigs in Paderborn am 02.10.2021 mich um so mehr wurmt. Hätte Wucan dieses Jahr gerne noch mal gesehen.

hackiausbruch, Assaulter, RageXX und 2 anderen gefällt das.
  19. Vinylian

20. Vinylian

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.