Wy†ch Hazel - "And we'll take a cup o' kindness yet..." / VÖ: 07.12.2023

Finde das einen schönen Song, der mir noch um Weiten besser gefällt, wie das was sonst so in der Weihnachtszeit im Radio gespielt wird! ;)

Das Porto für die 7inch Single ist mit umgerechnet €11,11 na klar schon hoch, wobei bei PayPal Kauf da nochmal mehr zusammen kommt, weil PayPal will für die Umrechnung ja schließlich auch noch verdienen.
Kauft man aber 2 Stück, sind es pro Kopie schon nur noch €6,82.
Also ich kaufe jetzt mal 4 Stück, dann sind es noch €4,25 Porto pro Kopie (plus eben PayPal Umrechnung).
Dann liegt so eine 7inch bei ca. €16.- mit Porto.

Wer eine davon will, kann mir ja schreiben. Oder auch auf die Seite legen, und evtl. mal was bei FUCKING KILL Records bestellen / oder schon ne Preorder am Laufen hat, kann das kombiniert werden.
 
So, heute angekommen. Wer eine will: PN

408042063_7342841272394992_4024295161292089145_n.jpg
 
Alleine die Gitarrenarbeit und der Sound, da könnte ich mich reinlegen. Wenn sie jetzt endgültig ihren Stil gefunden haben und so weitermachen soll es mir recht sein.
 
Gefällt mir extrem gut.


@ChrisCorrosive gibts wieder die Möglichkeit bei dir zu bestellen?
Versuche es!
Hammer Song!
Mit PHANTOM SPELL bin ich ja auch in Love!

Aber was diese BAD OMEN da raushauen: Hammer!
Ist mir doch gleich auch die neue andere Split ins Auge gestochen:
SPELL, die mag ich ja auch extremst!

Aber der wirkliche Hammer ist, das von allen beteiligten Bands, also: WYTCH HAZEL, PHANTOM SPELL, SPELL und die mir bislang unbekannten: POLTERGEIST; diese POLTERGEIST das Fass zum überlaufen bringen!
Das muss doch ein verschollener THE CURE Song sein! Mensch ist das geil! Ostern kann kommen!
Praise the Lord!!!
 
Versuche es!
Hammer Song!
Mit PHANTOM SPELL bin ich ja auch in Love!

Aber was diese BAD OMEN da raushauen: Hammer!
Ist mir doch gleich auch die neue andere Split ins Auge gestochen:
SPELL, die mag ich ja auch extremst!

Aber der wirkliche Hammer ist, das von allen beteiligten Bands, also: WYTCH HAZEL, PHANTOM SPELL, SPELL und die mir bislang unbekannten: POLTERGEIST; diese POLTERGEIST das Fass zum überlaufen bringen!
Das muss doch ein verschollener THE CURE Song sein! Mensch ist das geil! Ostern kann kommen!
Praise the Lord!!!

Kalen, der Gründer und Bandkopf von Poltergeist, ist von mir in den letzten Jahren schon oft interviewt worden. The Cure liebt er in der Tat. Aber auch Manilla Road und Iron Maiden, das hört man hier natürlich nicht so. :D



 
Was für ein Knaller! Ich hätte nach dem letzten Album und der Veröffentlichung vor Weihnachten eher befürchtet, dass es noch softer wird, aber nix da. Alleine das Solo... Geil :jubel:
 
Versuche es!
Hammer Song!
Mit PHANTOM SPELL bin ich ja auch in Love!

Aber was diese BAD OMEN da raushauen: Hammer!
Ist mir doch gleich auch die neue andere Split ins Auge gestochen:
SPELL, die mag ich ja auch extremst!

Aber der wirkliche Hammer ist, das von allen beteiligten Bands, also: WYTCH HAZEL, PHANTOM SPELL, SPELL und die mir bislang unbekannten: POLTERGEIST; diese POLTERGEIST das Fass zum überlaufen bringen!
Das muss doch ein verschollener THE CURE Song sein! Mensch ist das geil! Ostern kann kommen!
Praise the Lord!!

"A waxing moon over Babylon" ist ein Devils Blood Cover! Oder ist der Song im Original gar nicht von denen?
 
Hat eigentlich schon jemand die Split 7" mit Phantom Spell oder zumindest eine Versandmeldung bekommen?

Sollte die Single nicht ursprünglich ab 12.April verschickt werden?
 
Hat eigentlich schon jemand die Split 7" mit Phantom Spell oder zumindest eine Versandmeldung bekommen?

Sollte die Single nicht ursprünglich ab 12.April verschickt werden?
Laut Bandcamp 16.04. ist der voraussichtlicher Versandtermin. Wahrscheinlich gibt es irgendwelche Verzögerungen. Wird ja aus Litauen verschickt für die EU Kunden.
 
Zurück
Oben Unten