Zed Yago & Velvet Viper - The Queen of Dramatic Metal

Ach, es gibt doch so viele tolle Coverartworks im Metal. Aber das genannte von Velvet Viper gehört halt nicht dazu...
natürlich, es gibt fantastische highs, und dazu zähle ich auch den gepflegten Trash - aber die lows - wie dieses hier - sind einfach nicht zu unterbieten. Jeder 90s Hitparaden-Sampler ist grafisch sexier.
Warum muss das sein, ich kann es einfach nicht verstehen.
Computerverbot!
R-3741164-1410275299-3576.jpeg.jpg
 
Wenn man die beiden Zed Yago- Alben sehr mag: Welches Velvet Viper- /Weinhold- Album sollte man dann haben?
Welches kommt Zed Yago am nächsten?
Hätte gerne was im Stil der Zed Yago- Alben
The 4th Quest for Fantasy?
 
Wenn man die beiden Zed Yago- Alben sehr mag: Welches Velvet Viper- /Weinhold- Album sollte man dann haben?
Welches kommt Zed Yago am nächsten?
Hätte gerne was im Stil der Zed Yago- Alben
The 4th Quest for Fantasy?

Auf alle Fälle Velvet Viper und 4th quest for fantasy.

Für mich bilden die 4 Scheiben von 1988 bis 1992 schon immer einen zusammengehörenden Zyklus.

Die letzte VV "Cosmic Healer" von letztem Jahr solltest Du auch mal anchecken, die finde ich von den neueren Werken am Besten.
 
Auf alle Fälle Velvet Viper und 4th quest for fantasy.

Für mich bilden die 4 Scheiben von 1988 bis 1992 schon immer einen zusammengehörenden Zyklus.

Die letzte VV "Cosmic Healer" von letztem Jahr solltest Du auch mal anchecken, die finde ich von den neueren Werken am Besten.

In die 4th Quest hab ich gestern noch reingehört, finde ich aber schon klar schwächer
 
Während das neue Album hier gerade das erste Mal im Stream läuft, übrigens der kurze Hinweis an alle Vinylkäufer:

die LP scheint wohl im Vergleich zur CD/Digital um drei Songs gekürzt zu sein!!!

Interessant, daß es diese Unart auch immer noch gibt, während andere Labels unnützigerweise manches 45minuten-Album als 2-LP aufblasen
 
Zurück
Oben Unten