[Biete] Zu verschenken: Allerlei Zeugs das sich so angesammelt hat

Der-Novalover

Deaf Dealer
Ich habe heute mal ein wenig aufgeräumt und ein paar wirklich schöne Dinge gefunden.
Die Sache ist nur die: Sie interessieren mich alle samt und sonders gar nicht.
Aber nun wirft man sowas ja nicht weg wenn man weiß dass es ein nettes kleines Forum gibt in dem sich eine Haufen netter Irrer tummelt die da noch richtig Bock drauf haben. Im Übrigen habe ich hier so oft tolles Zeugs für faires Geld bekommen, da will ich mich hier mal nicht bereichern...

Es gibt folgendes garantiert und ohne doppelten Boden zu verschenken:
- 2 Postkarten von Bolt Thrower "War Master" (da es beides die Gleichen sind möchte ich gern 2 User daran erfreuen!)
- 1 Postkarte Celtic Frost "Emperors Return"
- 1 Postkarte Massacre "From Beyond" (weg)
- 1 Aufkleber "Witchburner", 15 x 5 cm (weg)
- 1 Aufkleber "Masters Hammer", 8 x 6 cm (weg)
- 1 Aufkleber"Apocalyptic Raids" , der original Schriftzug der Hellhammer Platte, 15 x 2 cm (weg)
- 1 Aufkleber "Darkness" The Death Squad Crew", 11 x 11 cm (weg)
- Die Ausgaben 61 (weg) , 63 und 64 der Zeitschrift "Rocks" (auch hier wäre es schön wenn sich 3 User an je einer Ausgabe erfreuen könnten....)

Wenn ihr Interesse an einem der Sachen habt, dann schreibt mir einfach eine kurze Nachricht was ihr haben wollt und mit eurer Adresse. Ich schicke den gewünschten Artikel dann nächste Woche auf den Weg.
Wer hinterher meint mir eine kleine Portospende via PayPal oder Überweisung zukommen zu lassen, der darf das sehr gerne tun...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten