[Biete] Zu verschenken

Wenn er so wird wie das "Stammhaus" hier in der Stadt, dann wird Bremen da demnächst einen wirklich feinen Plattenladen haben. Kauf reichlich, damit er sich auch hält!

Das ist der Plan. Hab ich aber auch heute erst aus der Lokalpresse erfahren, dass es sich dabei um eine Dependance des Dortmunder Ladens handelt. Manchmal brauch ich echt etwas länger...!
 
Als ich das erste Posting hier geschrieben habe wusste ich ja nicht wer das bekommen hat. Das es nun gerade Du bist entbehrt nicht einer gewissen Ironie (siehe oben)...
Aber ich hab mich ja schon aufrichtig entschuldigt, was ich dann hier gern nochmal mache.
Alles gut... War ja nicht persönlich gemeint, und vom Grundgedanken her hast Du da auch absolut recht, denn wenn einige wirklich stumpf alles abgreifen wollen, dann ist das sicherlich nicht in Ordnung.

Da in diesem Fall aber zum Einen gar keine genauen Angaben zu den einzelnen Titeln gemacht wurden und auch extra auf das wegen des Gewichtes höhere Porto hingewiesen wurde, bin ich davon ausgegangen, dass unser Häuptling die Cassetten eh nur komplett abgeben wollte, was ja auch zuzutreffen scheint.
Und wenn ich nächste Woche wieder nen großen Schwung zu verschenken einstelle, dann darfst Du Dich auch gern wieder melden....
Wenn da etwas für mich bei sein sollte, dann werde ich das gerne tun.

Ich habe hier selbst auch noch soviel Zeug rumliegen, das ich mal loswerden will, aber bei den momentanen Temperaturen fehlt mir irgendwie die Motivation, das alles zu sor- und notieren... Und dazu kommt dann noch meine fast schon chronische Faulheit. ;)
 
Nicht, dass die beiden es nötig hätten oder mein Wort in dieser Sache von irgendeiner besonderen Bedeutung wäre, aber ich kenne sowohl @Guardian als auch @Der-Novalover persönlich (letzteren sogar bereits seit meinem 14. Lebensjahr) und beides sind absolut astreine, integre Typen mit dem goldenen Herzen da, wo es hingehört. Von daher möchte ich einfach mal kurz meinen Hut in Anerkennung ob eurer beider offenen Umgangs mit diesem Missverständnis lüpfen - Daumen hoch, die Irons sowieso...!
Danke, mein Lieber. :top:

Wann sieht man Dich denn eigentlich mal wieder in Oldenburg?

Stadtfest? ;)

Seit Verheerer ist ja nun doch schon wieder etwas Zeit vergangen.

Ich mein ja nur... Wegen :feierei: und so.
 
Danke, mein Lieber. :top:

Wann sieht man Dich denn eigentlich mal wieder in Oldenburg?

Stadtfest? ;)

Seit Verheerer ist ja nun doch schon wieder etwas Zeit vergangen.

Ich mein ja nur... Wegen :feierei: und so.

Stadfest ist noch unsicher, aber Blind Illusion und Blaze Bayley hab ich auf jeden Fall anvisiert...!
 
Zurück
Oben Unten