Black Metal MMXVII

Die neue Au-Dessus ist großartig geworden. Kennt die hier wer?

Das Au Dessus Album ist für mich bis jetzt das Jahreshighlight.
Ich fand den Vorgänger bereits toll, aber das Album ist ein absoluter Killer!
Zwar modern und sicherlich Post BM angehaucht, aber zu gleichen Teilen auch sperrig und dissonant, wie man es sonst nur von den dunkelsten der Dunklen serviert bekommt.
Dazu poppen an vielen Ecken Melodien hervor, welche einfach nur mitreissend sind...
Gepaart mit einer tollen Aufmachung, ganz klar ein Must Have!
 
Das Au Dessus Album ist für mich bis jetzt das Jahreshighlight.
Ich fand den Vorgänger bereits toll, aber das Album ist ein absoluter Killer!
Zwar modern und sicherlich Post BM angehaucht, aber zu gleichen Teilen auch sperrig und dissonant, wie man es sonst nur von den dunkelsten der Dunklen serviert bekommt.
Dazu poppen an vielen Ecken Melodien hervor, welche einfach nur mitreissend sind...
Gepaart mit einer tollen Aufmachung, ganz klar ein Must Have!

Ui, die Beschreibung klingt ziemlich ansprechend. Muss ich mal reinlauschen.

Mein schwarzes Jahreshighlight bisher:

 
Sehr interessant, genauso wie die erste 2 Platten. Das klingt noch anders... fast wie ein Sound-Collage manchmal, als ob man ein Field Recording von einer BM-Band benutzen und dazu andere Sachen packen würde. Fantastische Atmosphäre und Sound-Texture. @kylie , auf deine Meinung bin ich besonders gespannt.
Schon ne komische Musik für so nen sonnigen Sonntagnachmittag. Erinnert mich von der Anlage her etwas an die Spät-80er/Früh-90 John Zorn und Diamanda Galas. Ist mir aber irgendwie zu ambient-mäßig, so im Sinne von dahinplätschernd. Ich brauch da bißchen mehr Kante. Aber schon interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Au Dessus Album ist für mich bis jetzt das Jahreshighlight.
Ich fand den Vorgänger bereits toll, aber das Album ist ein absoluter Killer!
Zwar modern und sicherlich Post BM angehaucht, aber zu gleichen Teilen auch sperrig und dissonant, wie man es sonst nur von den dunkelsten der Dunklen serviert bekommt.
Dazu poppen an vielen Ecken Melodien hervor, welche einfach nur mitreissend sind...
Gepaart mit einer tollen Aufmachung, ganz klar ein Must Have!

Ich habe sie mir nun doch angehört, bin doch sehr angetan und habe mir das Ding nun auch gevinylt.
 
Sag ich doch! Megascheibe! Sollte viel mehr Aufmerksamkeit bekommen.
Mist, habe ich mir auf Bandcamp angehört. Hätte ich nicht tun sollen. Bin zu IBP gesurft und habe das Teil in den Warenkorb gelegt. Weil ich mir dann aber gedacht habe, dass sich die CD da doch ziemlich einsam fühlen müsste, haben ihr Goath, Morast, Dødsengel und Woe Gesellschaft geleistet.
So war der Sonntagabend nicht geplant. :hmmja:
 
Mist, habe ich mir auf Bandcamp angehört. Hätte ich nicht tun sollen. Bin zu IBP gesurft und habe das Teil in den Warenkorb gelegt. Weil ich mir dann aber gedacht habe, dass sich die CD da doch ziemlich einsam fühlen müsste, haben ihr Goath, Morast, Dødsengel und Woe Gesellschaft geleistet.
So war der Sonntagabend nicht geplant. :hmmja:
und Whoredom Rife haste nicht bestellt? :acute:
 
Mist, habe ich mir auf Bandcamp angehört. Hätte ich nicht tun sollen. Bin zu IBP gesurft und habe das Teil in den Warenkorb gelegt. Weil ich mir dann aber gedacht habe, dass sich die CD da doch ziemlich einsam fühlen müsste, haben ihr Goath, Morast, Dødsengel und Woe Gesellschaft geleistet.
So war der Sonntagabend nicht geplant. :hmmja:

Alles richtig gemacht, Carsten! :top:
 
Zurück
Oben Unten