Horror und Gore

Was @Albi gesagt hat. ;)
Das Ende war gut und wüsste man nicht, daß da noch was kommt könnte man, finde ich, sogar als eigenständiger Film ganz gut damit leben.
Wirst es jedenfalls sicher nicht bereuen den anzuschauen! :top:
 
Bei mir gab es mit Kumpels kürzlich 'Die Brut'. Ich kann gar nicht glauben, dass ich den Streifen noch nicht kannte. Aber egal. Feinster 70er Horror. Hat mich der Film glatt wieder dran erinnert, dass ich mir auch mal einen Dufflecoat kaufen will. Wicked Vision hat mit dem (von mir eigentlich verhassten) Media Book einen super Job hingelegt. 9/10

brut%20wvm%20mb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gab es mit Kumpels kürzlich 'Die Brut'. Ich kann gar nicht glauben, dass ich denn Streifen noch nicht kannte. Aber egal. Feinster 70er Horror. Hat mich der Film glatt wieder dran erinnert, dass ich mir auch mal einen Dufflecoat kaufen will. Wicked Vision hat mit dem (von mir eigentlich verhassten) Media Book einen super Job hingelegt. 9/10

brut%20wvm%20mb.jpg

Der steht auch schon ziemlich lange auf meiner "Mal bei Gelegenheit kaufen Liste".
Habe ehrlich gesagt keine Ahnung um was es geht (und das möchte ich auch!!!!) und kenne den Film auch nicht, trotzdem habe ich irgendwie das Verlangen mir den Film zu holen.

Da reicht manchmal schon ein Blick aufs Cover und schon hat man dieses Verlangen.
 
Der steht auch schon ziemlich lange auf meiner "Mal bei Gelegenheit kaufen Liste".
Habe ehrlich gesagt keine Ahnung um was es geht (und das möchte ich auch!!!!) und kenne den Film auch nicht, trotzdem habe ich irgendwie das Verlangen mir den Film zu holen.

Da reicht manchmal schon ein Blick aufs Cover und schon hat man dieses Verlangen.

Den solltest du direkt nach Suspiria schauen :D
 
TV Tipps

Samstag, 14.10.2017 :
The Village - Das Dorf (RTLII / 20.15 Uhr)
Vipers (Tele 5/ 20.15 Uhr & 0.00 Uhr)
Day of Reckoning (Tele 5 / 22.10 Uhr & 1.50 Uhr)
Blade: Trinity (Pro7 / 1.50 Uhr)

Sonntag, 15.10.2017 :
Der kleine Horrorladen (Disney / 20.15 Uhr & 23.00 Uhr)
Warm Bodies - Zombies mit Herz (RTLII / 20.15 Uhr)
Faculty - Trau keinem Lehrer (Tele 5 / 22.10 Uhr & Montag 0.35 Uhr)
Scouts vs. Zombies (Pro7 / 22.30 Uhr & 1.55 Uhr)
Deep Blue Sea (Sat.1 / 23.20 Uhr)
Disaster L.A. (Pro7 / 0.15 Uhr & 3.30 Uhr)
All Cheerleaders Die (Tele 5 / 0.25 Uhr & Montag 3.45 Uhr)

Dienstag, 17.10. 2017 :
Das Gespenst von Canterville (Disney / 20.15 Uhr)
Die Brut (Arte / 1.40 Uhr)
71mc2bY%2BXuL._SY445_.jpg


Mittwoch, 18.10.2017 :
Das Haus der Dämonen (Tele 5 / 22.10 Uhr & Donnerstag 4.00 Uhr)
Zimmer 205 - Traust du dich rein? (Pro7 / 0.00 Uhr)

Freitag, 20.10.2017 :
Alien Tornado (Tele 5 / 20.15 Uhr)
Navy Seals vs. Zombies (Tele 5 / 22.00 Uhr)
Alien vs. Zombies: The Dark Lurking (Tele 5 / 23.55 Uhr)
Snakes on a Plane (Pro7 / 1.50 Uhr)
 
War der erste Horrorfilm an den ich mich bewusst erinnere. Danach konnte ich ewig nicht schlafen, trotz cut TV Version. :D

Teil 2 und 3 sind halt Vollschrott.
 
Hatten es ja letztens von Lovecraft Filmen.
Gerade From Beyond geschaut.

Sehr geiler Film von Stuart Gordon (Re-Animator, Dolls) mit Jeffrey Combs, abgedrehte Farben und ein Leckerbissen für Fans praktischer Effekte und Body Horror. Was ein Gemansche!

8,5/10

Anhang anzeigen 149602

Habe den in jüngeren Jahren auch mal gesehen - ich glaube, der lief unter dem Titel "Aliens des Grauens" bei RTL. Ob der geschnitten war oder nicht, kann ich nicht mehr genau sagen. Aber er hat mich definitiv schockiert bzw. sehr beeindruckt. Hab ihn die letzten Jahre immer wieder gesucht, aber unter "Aliens des Grauens" hab ich einfach nix gefunden (vielleicht hab ich mir den Titel auch falsch gemerkt). Als ich ihn dann letztes Jahr tatsächlich endlich gefunden hab, war ich echt schwer begeistert. Ein wahrer Leckerbissen!!!:):top:
 
Zurück
Oben Unten