Slayer

Der immer verbitterte und frustrierte Kerry King und Mr. " ich bin religiös, bitte nicht vergessen" Tom Araya.
Ist mir beides grad neu. Klar, der eine schaut immer recht ernst, böse? aus der Wäsche aber das tun andere auch, manch einer kann gar nix für so 'nen Blick und der andere hat wohl mal gesagt daß er religiös ist aber das liest sich grad so als ob er da täglich mehrmals drauf hinweist. Mag sein, ich lese keine Interviews, hab aber das Gefühl als sei es etwas übertrieben.

Bei Motörhead kann ich dir nicht widersprechen :)
Wenigstens etwas.

Ist ja kein progressiver Schnick Schnack!
Und das ist gut so! Progressiven Schnick Schnack kann ich gar nicht so oft anhören bis er mir taugt bevor ich wahnsinnig werde und 'nen kleinen Amok-Spaziergang mache!
 
Ist mir beides grad neu. Klar, der eine schaut immer recht ernst, böse? aus der Wäsche aber das tun andere auch, manch einer kann gar nix für so 'nen Blick und der andere hat wohl mal gesagt daß er religiös ist aber das liest sich grad so als ob er da täglich mehrmals drauf hinweist. Mag sein, ich lese keine Interviews, hab aber das Gefühl als sei es etwas übertrieben.


Wenigstens etwas.


Und das ist gut so! Progressiven Schnick Schnack kann ich gar nicht so oft anhören bis er mir taugt bevor ich wahnsinnig werde und 'nen kleinen Amok-Spaziergang mache!
Auf Arayas Glauben wird ja nur immer wieder hingewiesen, weil er im krassen Gegensatz zu den Slayer-Texten steht, die er ja nunmal singen muss.
 
Auf Arayas Glauben wird ja nur immer wieder hingewiesen, weil er im krassen Gegensatz zu den Slayer-Texten steht, die er ja nunmal singen muss.

Wenn er das seinen Kindern erklären muß:

Tear your fucking eyes out
Rip your fucking flesh off
Beat you till you're just a fucking lifeless carcass


Mama so: Ich hab eurem Dad gesagt, er soll Sport treiben. Er ist sonst immer so unausgeglichen...
 
Auf Arayas Glauben wird ja nur immer wieder hingewiesen, weil er im krassen Gegensatz zu den Slayer-Texten steht, die er ja nunmal singen muss.
Ja, klar, aber meist weisen da doch andere drauf hin, oder? Wieso sollte er das auch ständig erwähnen? Und wenn andere das tun ist es ja nicht sein Problem. Davon ab sehe ich sowieso keinen Widerspruch zwischen seinem Glauben und den Texten von SLAYER. Wieso auch? Ich glaube auch nicht daß alle Black Metal Musiker Satan anbeten oder CANNIBAL CORPSE kleine Kinder fressen. Das eine ist Privatleben, das andere Entertainment. Nur weil er gläubig (geworden?) ist muß er doch jetzt nicht auf einmal bei 'ner White Metal Band singen um authentisch zu sein. Also mir geht das ganz weit vorbei was ein Musiker privat treibt sofern er damit niemandem schadet.
 
Ja, klar, aber meist weisen da doch andere drauf hin, oder? Wieso sollte er das auch ständig erwähnen? Und wenn andere das tun ist es ja nicht sein Problem. Davon ab sehe ich sowieso keinen Widerspruch zwischen seinem Glauben und den Texten von SLAYER. Wieso auch? Ich glaube auch nicht daß alle Black Metal Musiker Satan anbeten oder CANNIBAL CORPSE kleine Kinder fressen. Das eine ist Privatleben, das andere Entertainment. Nur weil er gläubig (geworden?) ist muß er doch jetzt nicht auf einmal bei 'ner White Metal Band singen um authentisch zu sein. Also mir geht das ganz weit vorbei was ein Musiker privat treibt sofern er damit niemandem schadet.
Du hast völlig recht. Genau das Argument benutzt er selbst auch immer, aber du weißt ja, wie Menschen so ticken. Selbst wenn die Wunde nur klein ist, wird immer wieder mit Wonne hinein gepiekt.
 
Richtig, solange er nicht "ANGEL OF LOVE" singt!
index.php


Übrigens, mein Respekt für Herrn Araya daß er sich als Christ "geoutet" hat! Dafür hat es Eier gebraucht! Denn was er damit auslöste hat er natürlich vorher gewußt. War ihm halt scheißegal.
 
Ich habe gerade die WPB gehört und muss schon sagen gefiel mir jetzt besser als ich in Erinnerung hatte.
Aber das mit dem Sound stimmt. Der erste Song hat noch richtig guten Klampfen Sound (ich hatte erst gedacht was meinen die jetzt)
Danach wirklich ständig anderer Gitarren Sound, manchmal auch mit ?
Richtig kacke finde ich die Scheibe dadurch nicht.
Was mir positiv aufgefallen ist, die Drums von Dave. :verehr::verehr::verehr:
 
Also um mal eins klarzustellen, weder bei SLAYER noch bei MOTÖRHEAD gibt es 'ne schlechte Platte! Nein, auch nicht "Diabolus In Musica" und auch nicht "World Painted Blood". Muß man nur oft genug hören. Anfangs hatte ich mit den beiden auch so meine Probleme! Bei der einen hat es ewig gedauert, bei der anderen nicht sooo lange. Jetzt ist alles gut!


Toll, jetzt muß ich da mal drauf achten. :hmmja:
:)
 
Zurück
Oben Unten