Wiegedood - There's Always Blood At The End Of The Road (14.01.22)

Mag die beide Alben sehr gerne (oute mich quasi:D) aber das Video zu III ist ja sowas von schlecht! Anwärter auf das schlechteste Musikvideo des Jahres! Und leider zündet der Song auch nicht so wirklich. Schade!
 
höre zum ersten Mal seit dem Konzert wieder die Alben. Nach wie vor ne ganz eigene Stimmung. Leider kam die Live nicht immer rüber, gerade bei den ruhigen Parts war mir generell zu viel Gelaber im Raum. Muss nicht sein, aber so sind Konzerte nunmal. Dann lieber auf Platte.

Svanesang ab 8:55
I will pray for us, one last time.
On harps of gold with strings of air.
I will play for you, only once,
the song that life itself could not bear.


Da könnt ich mich vor Freude fast übergeben.
 
Ich habe jetzt auch De Doden Hebben Het Goed I und II angehört. Ebenfalls stark.
Wobei mir (nach jeweils einmaligen Lauschen der drei Alben) das aktuelle Werk der Allumfassenden Mächtigkeit am nähesten zu kommen scheint.
 
Zurück
Oben Unten