Savage Master 2018

Genau das haben mir am Sonntag einige Kieler erzählt, u. a. der Veranstalter und der Ex - Sänger von BONEHOUSE.

@Irae

Siehste, habe Philipp da am Sonntag endlich mal persönlich kennen gelernt. Hat ja auch nur ca. 25 Jahre gedauert...

:D

Na, schön, dass du ihn nun auch mal bewusst getroffen hast! Unbewusst seid ihr euch sicher schon zig Mal über den Weg gelaufen! Freut mich, wenn ich vermitteln konnte! Er ist ein feiner Kerl!
 
Ich wollte heute Abend über die Rheinbrücke fahren aber da ich seit 4 Uhr unterwegs bin schlafe ich wohl bereits bevor es in der Hackerei losgeht.

Ich wünsche den Anwesenden viel Spaß.
 
Aua, mein Nacken!!! Was für ein geiler Abriss! Danke an die Band und auch danke an die Herren @Thenervetattoo (bitte für nächstes Mal noch ne weitere Brezel ins Auto legen!) und @pirate , die mir den Abend zusätzlich versüsst haben!!! :jubel::feierei:

Geile Muscke, geile Gespräche und ne beschissene Vorband (SO gerne gätte ich Armored Dawn gesehen!!!), die sich erst nach dem 5. Song vorgestellt hat. Meine Antwort auf die Frage, wie die denn jetzt eigentlich heissen („Egon, Norbert und Karl“) fand Herr Nervetattoo wohl erst nicht so ganz befriedigend. Dafür fand ich es umso befriedigender, dass der nette Mercher mir das Vinyl der neuen EP für 5 Euro weniger überlassen hat. Naja, wenn schon keine normale Grösse des Tourshirts mehr übrig ist, muss man dem Käufer was gutes tun! :)

Und da war dann noch der Typ mit der Brille, dem ich wirklich gerne zugerufen hätte, dass gerade das Traumschiff angerufen hat, weil es seine Fenster zurück möchte.

Ach, und Stacey, die mich so verliebt angeschaut hat, dass ich schüchtern wurde wie ein Schüler eines katholischen Internats...schmacht. Wenn sie nächstes Mal unter den Armen dann auch noch rasiert ist, kann ich aber für nix garantieren!!! :jubel:
 
Ach Scheisse,
gestern abend sass ich gelangweilt zuhause rum und wusst nix mit mir anzufangen,
dabei kann ich von meinem Balkon aus fast auf Karlsruhe spucken....
smiley_emoticons_doh.gif

Die Mucke hätte mir wohl nichts getaugt aber besser als daheim rumzufaulen wärs ja vermutlich doch gewesen.
 
Die relativ unnötige Vorband nannte sich übrigens GREAT AGAIN. Irgendwie suggeriert das ja, das man mal toll war. Kanns mir das aber nicht vorstellen. Zumindest der Sänger hatte wenigstens was. Stimmlich irgendwie zwischen Axl Rose und Tim Baker und der einzige Lichtblick in einem müden Haufen. Egal wir waren eh wegen SAVAGE MASTER da und die ZERLEGTEN anschließend aber alles. Die Abgesandten des DFF tackerten sich in der ersten Reihe fest und bangten den kompletten Set mit. Geiler Abend durch und durch
 
Die relativ unnötige Vorband nannte sich übrigens GREAT AGAIN. Irgendwie suggeriert das ja, das man mal toll war. Kanns mir das aber nicht vorstellen. Zumindest der Sänger hatte wenigstens was. Stimmlich irgendwie zwischen Axl Rose und Tim Baker und der einzige Lichtblick in einem müden Haufen. Egal wir waren eh wegen SAVAGE MASTER da und die ZERLEGTEN anschließend aber alles. Die Abgesandten des DFF tackerten sich in der ersten Reihe fest und bangten den kompletten Set mit. Geiler Abend durch und durch
Was dir an diesem Vorbandsänger so gefallen hat, erschließt sich mir immer noch nicht. Ich hatte die ganze Zeit Angst, dass er platzt! Und er muss Bauchschmerzen gehabt haben, dauernd hat er sich den Bauch gehalten. Kann aber auch an der Schlangenlederhose gelegen haben...
 
Zurück
Oben Unten