Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

Hallo, aus der deutschen Toscana. Bin fast 47. und habe mich viele Jahre kaum mit aktueller Musik beschäftigt, da im Radio in den 90er und Anfang des neuen Jahrtausend viel lief was mich nicht interessierte, Hip Hop, Techno , Castingbands etc.
Habe dann hauptsächlich meine Favoriten aus den 80er weitergehört, Deep Purple, Queen , AC/DC , Bowie, Springsteen, Accept, Trance oder Sachen die ich vom Text verstand , mein Englisch ist grottig, also Lindenberg , Hosen, Westernhagen , Bap ( okay ich habe die Übersetzungen gelesen) und Ärzte.

Vor irgendeinem Urlaub habe ich mir dann zufällig ein Rock classic Heft zugelegt und darin interessante Gruppen entdeckt, die irgendwie an mir total vorbei gegangen sind.
Nun versuche ich einiges nachzuholen, was wirklich Spass macht.
Ob über Ebay oder im Wühltisch im Elektromarkt etwas zu finden und aufgrund eines Reviews oder einer selbst gemachten Entdeckung, zum Beispiel auf Rockantenne, einfach mal zu testen, ob mir die Band zusagt.
Seit kurzem lese ich nun die RH und lass mich durch die beigelegten CD's gerne auf Gruppen aufmerksam
machen die ich noch nicht kenne oder bisher nur den Namen öfters gelesen habe.
So entdeckte ich Gruppen wie Gamma Ray, Grave Digger, Saint Jude, Axel Rudi Pell, Steel Panther oder Bullet.
Das deaf forever gefällt mir sehr gut und auch das Forum finde ich klasse, darum habe ich mich registriert.
Ich selbst bin zwar unmusikalisch, kann weder singen noch ein Instrument spielen, aber mitgröllen und ungeschickt Luftgitarre spielen klappt noch recht gut.
So, dass war es , wurde länger als geplant.
Keep on rocking.
 
Hallo,

jung, ledig, gutaussehend sucht...
Ach so, falscher Thread !

Angelo hier, der Lollapallooza aus dem anderen Forum. Vom Metalvirus '89 befallen, Mitte der 90er dann auf anderen Pfaden musikalisch gewandelt und mittlerweile so ziemlich fuer alles offen, schlaegt mein Herz aber letztendlich doch am schnellsten zu Metal.

Wohne mittlerweile in Warschau, halte Werder Bremen und dem SCP 07 die Fussballfahnenstange, koche gerne und spiele am liebsten nicht an mir selbst sondern mit meinem Sohn. Fussball. Uff.

Bei Rueckfragen stehe ich ihnen gerne zur Verfuegung.
 
MÖIN!

Nach der Lektüre der ersten Ausgabe direkt mal aus dem RH-Forum hierher übergesiedelt (und mit großer Freude festgestellt, dass mein Benutzername noch frei war :)) - Lucas ist der Name, 33 Jahre alt, wohnhaft am Jadebusen im schönen Wilhelmshaven, dem Venedig des Nordens. Verdiene meine Brötchen als elender Lohnsklave in der Servicedienstleistung.

Musik: SELBSTVERFREILICH zumeist Rock, Hardrock und Metal in all den wunderbar vielfältigen Erscheinungsformen, aber auch jede Menge anderer Kram. Scheuklappen gibt's bei mir nicht, alles bekommt seine faire Chance.

Die einzigen Maßgaben: Be true and honest (das Schöne an Bullshit ist, dass man ihn sofort riechen kann) & wie uns der olle Himmelstein lehrt: Arschlecken -> Rock'n'Roll!!!

Freue mich auf Euch. Weitere Infos gerne auf direkte Nachfrage.

Und niemals vergessen: EISERN UNION!
 
MÖIN!

Nach der Lektüre der ersten Ausgabe direkt mal aus dem RH-Forum hierher übergesiedelt (und mit großer Freude festgestellt, dass mein Benutzername noch frei war :)) - Lucas ist der Name, 33 Jahre alt, wohnhaft am Jadebusen im schönen Wilhelmshaven, dem Venedig des Nordens. Verdiene meine Brötchen als elender Lohnsklave in der Servicedienstleistung.

Musik: SELBSTVERFREILICH zumeist Rock, Hardrock und Metal in all den wunderbar vielfältigen Erscheinungsformen, aber auch jede Menge anderer Kram. Scheuklappen gibt's bei mir nicht, alles bekommt seine faire Chance.

Die einzigen Maßgaben: Be true and honest (das Schöne an Bullshit ist, dass man ihn sofort riechen kann) & wie uns der olle Himmelstein lehrt: Arschlecken -> Rock'n'Roll!!!

Freue mich auf Euch. Weitere Infos gerne auf direkte Nachfrage.

Und niemals vergessen: EISERN UNION!

Ist ja schön und gut! Aber letzte Satz, musste echt nicht sein!!

U.N.V.S.U.!!!

HA HO HE!!!

Auf das wir beide im Fußballthread noch eine Menge Spaß haben!:jubel::top:
 
Zurück
Oben Unten