Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
13. Ist eher Hochexplosives aus Skandinavien würde ich vermuten.
Gaaanz frühe 80er, der Sänger ist vor allem als Songwriter bekannt und hat auch Rainbow und Kiss schon mit Hits versorgt.
Das ist interessant, er selbst hatte aber keinen größeren Hit?
Echt nicht?Nope, einmal Platz 58 in den US Charts und einmal Platz 95 in Deutschland.
Echt nicht?
Ich hätteerfolgreicher eingeschätzt. vielleicht nicht mit diesm Album, aber später dann.Russ Ballard
Echt nicht?
Ich hätteerfolgreicher eingeschätzt. vielleicht nicht mit diesm Album, aber später dann.Russ Ballard
Ich hätte jetzt auch getippt, dass die STIMMEN ein Hit waren.
Immerhin.Das war die oben erwähnte Nr. 95 in Deutschland und in den USA war es „no. 110 on Billboard Bubbling Under Hot 100 Singles“.
17.
Wieder Hard Rock. Aber eine ganze Spur rotziger. Vor meinem geistigen Auge sehe ich tätowierte Typen in Jeanswesten und Lederjacken. Beim Refrain musste ich erst hart die Stirn runzeln. "My white widow please"? Der Rest der Lyrics ist aber deutlicher, es geht wohl um einem Typen in einer Bar. Es wird eine Menge geflucht "shithole, bitch, fuck", das sind sicher keine Amis. In einem kleinen Sprechpart bestellt der Sänger dann eindeutig etwas bei einem "Waiter". Moment Waiter? Kellner? Ich folgere mal, dass der Refrain "Moore white (wine) waiter please" lautet. Hah! Das Unverständnis liegt wohl eher am fiesen Akzent als an der Soundqualität. Kombiniert mit dem sehr an ACDC erinnernden "Aye" nach dem Refrain, stelle ich jetzt mal die Prognose, dass das Australier sind! Von ACDC musikalisch auch nicht all zu weit entfernt. Diese Art von Rock ist aber gar nicht meine Baustelle, daher kann ich ansonsten nur ratlos mit den Schultern zucken.
So eine Musik können nur Australier machen, in dem Fall haben sie es 1994 gemacht, aber danach zu viel Wein abbekommen. Mit den detektivisch kombinierten Textstücken sollte die Lösung für Profis kein Problem sein.
Den Songtitel hast Du ja auch beinahe komplett aufgeschrieben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen