Kickoff - Der American-Football Thread

Also jetzt mal ganz im Ernst: der Gruden will doch nur seine fette Abfindung bei den Raiders einstreichen. Wenn man sein bisheriges Handeln noch unter dem Banner "Er stellt sein künftiges Team zusammen" rechtfertigen konnte (und selbst das war in Teilen schwer zu vermitteln), so kann - nein, MUSS - seine neueste Verpflichtung nur mit eingangs erwähntem Wunsch nach nem frühzeitigen Abgang inkl. ner ordentlichen Stange Geld zu tun haben:
Raiders sign QB Nathan Peterman (Buffalo Bills)...
 
Also jetzt mal ganz im Ernst: der Gruden will doch nur seine fette Abfindung bei den Raiders einstreichen. Wenn man sein bisheriges Handeln noch unter dem Banner "Er stellt sein künftiges Team zusammen" rechtfertigen konnte (und selbst das war in Teilen schwer zu vermitteln), so kann - nein, MUSS - seine neueste Verpflichtung nur mit eingangs erwähntem Wunsch nach nem frühzeitigen Abgang inkl. ner ordentlichen Stange Geld zu tun haben:
Raiders sign QB Nathan Peterman (Buffalo Bills)...
Practice Squad Signing... Raffen tue ich das auch nicht mehr. Dabei hat man mit Carr (der vermutlich in der Off-Season gecuted wird) eigentlich einen guten QB, der vermutlich besser liefern könnte wenn man ihn nur besser schützen würde.
 
Gehe nicht davon aus, dass sie Carr cutten. Dafür hat es in den letzten Wochen zu viel positives Feedback von Gruden bezüglich des QB-Plays gegeben.
 
Ich glaubs ehrlich gesagt auch nicht, aber auf der anderen Seite ist Gruden absolut unberechenbar. Das hat sich jetzt mehr als ein Mal gezeigt.
 
Into the pit of misery. DILLY DILLY!:D

(Schön, darf ich das als Browns Fan auch mal zu jemand anderem sagen.)

Aber ich seh das Problem nicht ganz. Im dümmsten Fall suckt man nächstes Jahr wieder und hat in 2 Jahren wieder einen erfolgreichen Draft. Das Roster wird durch Peterman im Practice Squad nicht schlechter. Kann ja auch wieder gecuttet werden. Eigentlich ist der Move nichtmal ne News wert.
 
Ich wurde gerufen?!
Habe zwar das letzte Spiel der Bengals nicht gesehen, aber Driskel sah doch bisher ziemlich vielversprechend aus? Gute Beine, akurate Pässe und sehr abgeklärt, für die wenigen Möglichkeiten, die er bisher hatte, um zu glänzen. Mit ner ordentlichen Vorbereitung als Starting QB würde ich da ziemlich gerne sehen, was möglich ist.

Trotz der Tatsache, das er mich aufgrund seines Namens stets an die fiese O'Driscoll Bande aus Red Dead Redemption 2 erinnert. :D
 
Habe zwar das letzte Spiel der Bengals nicht gesehen, aber Driskel sah doch bisher ziemlich vielversprechend aus? Gute Beine, akurate Pässe und sehr abgeklärt, für die wenigen Möglichkeiten, die er bisher hatte, um zu glänzen. Mit ner ordentlichen Vorbereitung als Starting QB würde ich da ziemlich gerne sehen, was möglich ist.

Ich ja eigentlich auch, aber: ich bin es leid zu hoffen, ich mache das jetzt schon seit Ende der 80er. Ich will einen richtig guten QB (wobei schon angedeutet wurde, dass Dalton bleibt), ich will Erfolg, ich will Punkte, ich will harte hits, ich will ein winning team. Wir Bengals Fans hoffen jetzt schon seit knapp drei Jahrzehnten auf eine souverän durchgeführte Saison....aber da kommt nix. I don't get it, andere Teams spielen auch jahrelang Kacke, kriegen dann aber irgendwann die Kurve und spielen oben mit. Nur die Bengals nicht. WTF?!?!?!?!
 
Ich ja eigentlich auch, aber: ich bin es leid zu hoffen, ich mache das jetzt schon seit Ende der 80er. Ich will einen richtig guten QB (wobei schon angedeutet wurde, dass Dalton bleibt), ich will Erfolg, ich will Punkte, ich will harte hits, ich will ein winning team. Wir Bengals Fans hoffen jetzt schon seit knapp drei Jahrzehnten auf eine souverän durchgeführte Saison....aber da kommt nix. I don't get it, andere Teams spielen auch jahrelang Kacke, kriegen dann aber irgendwann die Kurve und spielen oben mit. Nur die Bengals nicht. WTF?!?!?!?!
nfl.com bringt die Bengals als einen von 5 potentiellen Abnehmern für Joe Flacco ins Gespräch:

Frankly, Jacksonville and Washington are the most realistic landing spots for Flacco, with Tampa and Tennessee fitting the profile of teams that would win with him, though they already have serviceable quarterbacks in-house.

In the interest of spicing things up, let's wander afield a bit and imagine Flacco replacing Andy Dalton in Cincinnati. Yes, NFL Network Insider Ian Rapoport has reported that Dalton -- who is on injured reserve with a thumb injury -- is set to keep his job next season. But the Bengals would not have to carry any dead money in 2019 from Dalton's contract if they decided to part ways, according to Over The Cap. And Flacco is more consistently talented than Dalton, especially when you compare their postseason records (10-5 for Flacco vs. 0-4 for Dalton). Dalton's numbers might be better than Flacco's, but remember that Dalton has played with A.J. Green for the entirety of his eight-year career; Flacco has never thrown to a receiver of that caliber for that many seasons.

At the very least, I think Cincinnati will have to think about drafting a developmental quarterback, and Flacco looks to me like a more reliable bridge to the youngster than Dalton. Plus, think about the extra juice this move would bring to the Bengals-Ravens AFC North rivalry.



Halt ich für unwahrscheinlich, vor allem auch, weil die Ravens Flacco ja Mitspracherecht einräumen werden. Und ich denke mal - bei allem Respekt vor den Bengals - dass es da interessierte Teams gibt, die attraktiver für ihn sein könnten.
 
Peyton Manning glaube ich auch 0-4 in den Playoffs gestartet; trotzdem ne ganz passable Karriere gemacht :cool: :D

Edit: sehe gerade, dass er 0-3 startete. Tja, Pech für Dalton :D
 
Bin erstmal erstaunt, dass Flacco erst 33 ist. Hätte ihn auf 4-5 Jahre älter geschätzt. Als Bengals würde ich jedenfalls die Fühler auch lieber nach einem Alex Smith ausstrecken. Wenn er denn wieder fit wird. Nick Foles wird sicher auch nicht länger den Backup für Wentz spielen wollen, wenn er die Playoffs mit Philly noch schaffen sollte. Aber ich glaube nicht, dass man Dalton absägen wird. Hätte ich von Flacco allerdings zu Beginn der Saison auch nicht gedacht.
 
Na ja, sie haben ja ganz gut angefangen. Da schlummert einiges an Potential. Und 4 Siege aus den letzten 5 Spielen ist jetzt auch nicht grad mies :D und drei der 6 Niederlagen gabs gegen die Saints (sauknapp), Steelers (knapp) und Chiefs (ziemlich knapp). Sowas kann auch mal vorkommen.
Wenn solche Spiele nächste Saison mal gewonnen werden, kanns auch mit den Ravens nochmal was werden mit dem großen Wurf.
 
Na ja, sie haben ja ganz gut angefangen. Da schlummert einiges an Potential. Und 4 Siege aus den letzten 5 Spielen ist jetzt auch nicht grad mies :D und drei der 6 Niederlagen gabs gegen die Saints (sauknapp), Steelers (knapp) und Chiefs (ziemlich knapp). Sowas kann auch mal vorkommen.
Wenn solche Spiele nächste Saison mal gewonnen werden, kanns auch mit den Ravens nochmal was werden mit dem großen Wurf.

Na, ich weiß nicht. Fuer die letzten 6 Jahre Mittelmaß muss jemand verantwortlich sein. Natürlich ist eine Kombination aus schlechten Drafts, Flacco (cap space und schlechtes Spiel), und dem Verlust des Kernes des Teams, welches 2008-1012 fünfmal in Folge in die Playoffs kam, mitverantwortlich, aber hier sagt man, Harbaugh hat, unter den Umständen, einen Job hingelegt, der gut genug war. So eine Einschätzung sollte doch bis auf das Ende der Saison warten, insbesondere wenn es auch eine Verlängerung des Vertrages gibt.

Ich denke (oder hoffe) mal das die Ravens der Zukunft eine viel modernere Offensive spielen werden, und dafür wünschte ich, sie hätten ihren eigenen Matt Nagy, oder Sean McVay, jemand, der Lamar Jackson in einen NFL-Kaliber-QB entwickeln kann, und Konzepte mitbringt, welche die Offensive viel gefährlicher macht. Harbaugh stellt nur seine alten/altbackenen Freunde aus Philadelphia an und hält stur an ihnen fest.

Aber was weiß ich. 2007 wurde auch erklärt, Brian Billick käme 2008 zurück, und er wurde nach dem letzten Spiel entlassen.
 
Zurück
Oben Unten