Sulphur Aeon & Chapel of Disease (Album Release ), 22.12.2018 Köln

das musikalische Highlight des Jahres

Was für ein gelungener Abend, Chapel und Sulphur Aeon waren beide so unfassbar gut auf ihre ganz eigene Weise, dass ich gar nicht anfangen möchte zu vergleichen.
:verehr::verehr::verehr:
Auch der Sound war großartig, da ging echt nichts verloren.
Necrovault hab ich leider zur Hälfte verpasst, was ich mitbekommen hab hat mir aber gefallen, so dass ich sie mir mal in Ruhe zu Gemüte führen werde.

Liebe Grüße an alle die ich getroffen/ kennengelernt hab, und Danke an @Vinylian für die super Bilder
 
Aha, Musti ist also son oller Thekenbänger o_O, Mist das ich das verpasst hab.
Ansonsten hab ich Geburtstage auch schon in noch unangenehmerer Gesellschaft mit noch schlechterer Musik verbracht :D.

Danke an alle, warn cooler Abend, auch die vielen Gespräche in dem Brauhof mit dem Schlangenfrass vorher :D
 
Aha, Musti ist also son oller Thekenbänger o_O, Mist das ich das verpasst hab.
Ansonsten hab ich Geburtstage auch schon in noch unangenehmerer Gesellschaft mit noch schlechterer Musik verbracht :D.

Danke an alle, warn cooler Abend, auch die vielen Gespräche in dem Brauhof mit dem Schlangenfrass vorher :D
oh Mist, total vergessen dir zu gratulieren:hmmja:
Dann jetzt noch in diesem Sinne...
Alles Gute zum Geburtstag:feierei:
 
Hatte @Vinylian nicht schonmal so ein ähnliches gemacht bei Night Demon? Sollte somit das Stilmittel "man erkennt den Fotografen im Schlagbrett des Instruments" ab sofort vinylianisiert genannt werden?

"Oh, diese Vinylianisierung ist ihm aber sehr gut gelungen!"

:D:feierei:
Wird bestimmt ein neuer Trend. Bald wird es in Musikerkreisen zum guten Ton gehören, vinylianisiert geworden zu sein. Schon aus Imagegründen wird da bald kein ernstzunehmender Musiker mehr darauf verzichten wollen. In Promotexten wird die Anzahl der Vinyalisierungen jedes einzelnen Bandmitgliedes penibel aufgeführt und spiegelnde Austausch-Schlagbretter werden DER Renner im Musikzubehör-Handel.
:D:D:D:D
:jubel::jubel::jubel::jubel:
 
Zurück
Oben Unten