Metal Inquisitor- Deutschlands beste Underground Traditions Stahlschmiede...

What? Es gibt Infos zum neuen Metal Inquisitor Album und das hat hier noch keine Erwähnung gefunden? Das muss sofort geändert werden. Ist von der Facebook Seite von Massacre Records kopiert:

ATTENTION! Metal Inquisitor's new album "Panopticon" will be released on January 18, 2019 via MASSACRE RECORDS!

It will be available as limited CD Digipak as well as limited vinyl LP, and includes the following songs:

1. Free Fire Zone...
2. Change Of Front
3. Beyond Nightmares
4. Trial By Combat
5. Shock Tactics
6. Re-Sworn The Oath
7. Scent Of Fear
8. War Of The Priests
9. Discipline And Punish

Mixed at Gates of Dawn Studio & mastered at HOFA-Studios. Cover artwork by Dimitar Nikolov

46503565_1907042819333064_8943492279717330944_n.jpg


Das Album wird bestimmt für einen guten Start in das neue Jahr sorgen. Da bin ich mir ganz sicher. Das Cover ist auf jeden Fall schon einmal klasse :top:
 
Ich fand zwar das letzte Album etwas weniger geil als die vorherigen, aber auch das Level fürde mir für das neue vollauf reichen.
 
...und hoffentlich spielen sie auch wieder mehr live, dir letzte Jahre war da nicht so viel los.
Dieser Termin ist bei mir schon mal gesetzt:
https://forum.deaf-forever.de/index.php?threads/ironhammer-14-09-2019-andernach.11243/

Ansonsten schön, dass es wieder mal was neues gibt.
MI sind neben dem Kodex und Sacred Steel einer DER Institutionen im traditionellen deutschen Metal mit einer makellosen Diskographie ohne kleinste Ausfälle. Alle 4 Alben sind Pflichtprogramm
 
irgendwie komm ich gerade nicht auf den Klang der Drums klar, das wummert ja dermaßen, vor allem die Bassdrumo_O
 
Ich weiß, die Hoffnung stirbt aber zuletzt... Irgendwie schaffe ich es regelmäßig sie zu verpassen. Ich hab hier alle Alben und sie laufen auch oft, leider habe ich sie noch nie live gesehen - langsam glaube ich an nen Fluch. :hmmja:
Vielleicht wenigstens ne Mini-Tour oder paar Festivals im Sommer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab heute erst gesehen, das es überhaupt ein neues Album gibt. Bestellung ist aber schon raus. Wat freu ich mich :).
Ich ich finde alle bisherigen Alben durchweg spitze. Ich bin mir sicher Blumi und seine Mannen werden mich auch diesmal wieder mitreißen.
 
Zurück
Oben Unten