Horror und Gore

Ich bin zwar nicht der größte Hohlbein-Fan, aber für reellen Schundheftstoff hatte der Mann schon immer ein Händchen. Besten Dank somit, gleich mal in den verwitterten, windschiefen Grabstein der noch zu lesenden Bücher meißeln, der unter Dartmoors finster schwärenden Himmeln vom Bösen mahnt...!



Ui, könnte ich gar nicht sagen. Ich hab den Film ja aus rein ernährungswissenschaftlichen Gründen geguckt...! :D
Ich bin ja jetzt auch nicht so der Hohlbein-Fan. Ich kenne ja nur den Hexer (anfänglich grandios, später OK) und so eine komische Chronik der Unsterblichen (Twilight meets Buffy in schlecht). Das hier liest sich bis jetzt aber ganz cool. Besonders als Suko... Aber ich will nicht spoilern und sage nur "Skalpell". ;)
 
TV Tipps

Samstag, 26.01.2019 :
Unnatural (Tele 5 / 22.00 Uhr & 2.45 Uhr)
Shaun of the Dead (RTL II / 22.35 Uhr)
Ghost Ship (Sat.1 / 1.30 Uhr)
ghostship_3.jpg


Montag, 28.01.2019 :
Blade 2 (Kabel Eins / 23.00 Uhr & Dienstag 0.40 Uhr)

Mittwoch, 30.01.2019 :
The Hallow (Tele 5 / 22.05 Uhr & 3.05 Uhr)
hqdefault.jpg

Conjurer (Tele 5 / 0.00 Uhr)
 
Gestern auf YT einen netten Horrorkurzfilm names The Armoire gesehen. Hütet euch vor alten Möbeln. Danach noch Die! Sitter! Die! der abgesehen von der Überraschung in Bezug auf das Baby, viel Potential verschenkt hat.
 
Im März kommen von Turbine zwei schicke Boxen vom besten Film der Welt. Mit dem Arrow 4k Master. Die klassische Variante natürlich vorbestellt :).
Desweiteren wurde der deutschte Ton komplett restauriert. Da gabs ein paar Fehlstellen.

Gleichzeitig wurde auch bekannt gegeben, dass eine handmade Fassung des Prequels nicht existiert. Es gibt also keine Version des Films mit den praktsichen Effekten und wird auch nicht kommen, leider.
Lediglich ein Workprint scheint zu existieren, der aber aufgrund von Rechten an Musik usw. ebenfalls nicht veröffentlicht werden darf. Man müsste den Film praktsich neu machen. Schade.

https://www.rakete-shop.de/index.ph...he-thing-deluxe-edition-3-blu-rays-cd-modern/

https://www.rakete-shop.de/index.ph...thing-deluxe-edition-3-blu-rays-cd-klassisch/
 
Im März kommen von Turbine zwei schicke Boxen vom besten Film der Welt. Mit dem Arrow 4k Master. Die klassische Variante natürlich vorbestellt :).
Desweiteren wurde der deutschte Ton komplett restauriert. Da gabs ein paar Fehlstellen.

Gleichzeitig wurde auch bekannt gegeben, dass eine handmade Fassung des Prequels nicht existiert. Es gibt also keine Version des Films mit den praktsichen Effekten und wird auch nicht kommen, leider.
Lediglich ein Workprint scheint zu existieren, der aber aufgrund von Rechten an Musik usw. ebenfalls nicht veröffentlicht werden darf. Man müsste den Film praktsich neu machen. Schade.

https://www.rakete-shop.de/index.ph...he-thing-deluxe-edition-3-blu-rays-cd-modern/

https://www.rakete-shop.de/index.ph...thing-deluxe-edition-3-blu-rays-cd-klassisch/
saugeiler Film aber das ist mir einfach viel zu teuer. Ich bleib bei meiner normalen BluRay!
 
Im März kommen von Turbine zwei schicke Boxen vom besten Film der Welt. Mit dem Arrow 4k Master. Die klassische Variante natürlich vorbestellt :).
Desweiteren wurde der deutschte Ton komplett restauriert. Da gabs ein paar Fehlstellen.

Gleichzeitig wurde auch bekannt gegeben, dass eine handmade Fassung des Prequels nicht existiert. Es gibt also keine Version des Films mit den praktsichen Effekten und wird auch nicht kommen, leider.
Lediglich ein Workprint scheint zu existieren, der aber aufgrund von Rechten an Musik usw. ebenfalls nicht veröffentlicht werden darf. Man müsste den Film praktsich neu machen. Schade.

https://www.rakete-shop.de/index.ph...he-thing-deluxe-edition-3-blu-rays-cd-modern/

https://www.rakete-shop.de/index.ph...thing-deluxe-edition-3-blu-rays-cd-klassisch/

Ich habe mir die "moderne" Variante vorbestellt, gefällt mit ausnahmsweise besser als das klassiche Motiv.
 
saugeiler Film aber das ist mir einfach viel zu teuer. Ich bleib bei meiner normalen BluRay!

Grundsätzlich hast du natürlich recht und solche Hochpreisdinger sind auch nicht meins aber.....

- ist die bisherige Bluray von Universal brutal gefiltert und dem Film nicht würdig. Da wurde ein ganzer Tischtennis Ball weggebügelt.
- ist das (gute) Prequel noch mit dabei
- ist die original Geschichte von Campbell "Who goes there" als Buch in deutscher Übersetzung dabei
- kann ich mir endlich einen Outpost 31 Patch auf die Kutte nähen
- über 6 Stunden Bonus (bei dem Film mehr als interessant)
- und das Wichtigste Feature: der original Soundtrack als CD, der extra für die Edition (und nur für die) nochmal neu aufgelegt worden ist. Die lange ausverkaufte CD bekommt man nur noch gebraucht für ab 150,- aufwärts.
- ist es der beste Film der Welt :D

Da hab ich nicht lange überlegt. Der Preis ist mehr als fair für das Gebotene.
Wollte auch erst die moderne Variante, letztendlich war das Cover des Digipack entscheident weil ich das für das beste Motiv des Films halte.
 
Grundsätzlich hast du natürlich recht und solche Hochpreisdinger sind auch nicht meins aber.....

- ist die bisherige Bluray von Universal brutal gefiltert und dem Film nicht würdig. Da wurde ein ganzer Tischtennis Ball weggebügelt.
- ist das (gute) Prequel noch mit dabei
- ist die original Geschichte von Campbell "Who goes there" als Buch in deutscher Übersetzung dabei
- kann ich mir endlich einen Outpost 31 Patch auf die Kutte nähen
- über 6 Stunden Bonus (bei dem Film mehr als interessant)
- und das Wichtigste Feature: der original Soundtrack als CD, der extra für die Edition (und nur für die) nochmal neu aufgelegt worden ist. Die lange ausverkaufte CD bekommt man nur noch gebraucht für ab 150,- aufwärts.
- ist es der beste Film der Welt :D

Da hab ich nicht lange überlegt. Der Preis ist mehr als fair für das Gebotene.
Wollte auch erst die moderne Variante, letztendlich war das Cover des Digipack entscheident weil ich das für das beste Motiv des Films halte.
Ich hätte das Ding ohne Frage sehr gern aber ist momentan finanziell einfach nicht drin. Wenn's das in paar Monaten noch geben sollte, würde ich zuschlagen. Aber leider wette ich dann das es vergriffen sein wird.
 
Ich hätte das Ding ohne Frage sehr gern aber ist momentan finanziell einfach nicht drin. Wenn's das in paar Monaten noch geben sollte, würde ich zuschlagen. Aber leider wette ich dann das es vergriffen sein wird.

Ja, bei Amazon schon nicht mehr bestellbar. Da kommt aber sicher ne abgespeckte Version nach.
 
Im März kommen von Turbine zwei schicke Boxen vom besten Film der Welt. Mit dem Arrow 4k Master. Die klassische Variante natürlich vorbestellt :).
Desweiteren wurde der deutschte Ton komplett restauriert. Da gabs ein paar Fehlstellen.

Gleichzeitig wurde auch bekannt gegeben, dass eine handmade Fassung des Prequels nicht existiert. Es gibt also keine Version des Films mit den praktsichen Effekten und wird auch nicht kommen, leider.
Lediglich ein Workprint scheint zu existieren, der aber aufgrund von Rechten an Musik usw. ebenfalls nicht veröffentlicht werden darf. Man müsste den Film praktsich neu machen. Schade.

https://www.rakete-shop.de/index.ph...he-thing-deluxe-edition-3-blu-rays-cd-modern/

https://www.rakete-shop.de/index.ph...thing-deluxe-edition-3-blu-rays-cd-klassisch/

Ich habe mir die "moderne" Variante vorbestellt, gefällt mit ausnahmsweise besser als das klassiche Motiv.

Grundsätzlich hast du natürlich recht und solche Hochpreisdinger sind auch nicht meins aber.....

- ist die bisherige Bluray von Universal brutal gefiltert und dem Film nicht würdig. Da wurde ein ganzer Tischtennis Ball weggebügelt.
- ist das (gute) Prequel noch mit dabei
- ist die original Geschichte von Campbell "Who goes there" als Buch in deutscher Übersetzung dabei
- kann ich mir endlich einen Outpost 31 Patch auf die Kutte nähen
- über 6 Stunden Bonus (bei dem Film mehr als interessant)
- und das Wichtigste Feature: der original Soundtrack als CD, der extra für die Edition (und nur für die) nochmal neu aufgelegt worden ist. Die lange ausverkaufte CD bekommt man nur noch gebraucht für ab 150,- aufwärts.
- ist es der beste Film der Welt :D

Da hab ich nicht lange überlegt. Der Preis ist mehr als fair für das Gebotene.
Wollte auch erst die moderne Variante, letztendlich war das Cover des Digipack entscheident weil ich das für das beste Motiv des Films halte.
Ich Unzurechnungsfähiger hab jetzt doch die moderne Version bestellt:feierei:
Gibts die nächsten Wochen halt nur Wasser und Staub als Nahrung:D
Aber ich freu mich wahnsinnig drauf:jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja super, wollte eigentlich nicht wieder spontan viel Geld ausgeben, aber einmal wieder hier reingeschaut, ZACK, Box mit dem neuen Cover von The Thing vorbestellt.
Danke, Leute! :D
 
Ja super, wollte eigentlich nicht wieder spontan viel Geld ausgeben, aber einmal wieder hier reingeschaut, ZACK, Box mit dem neuen Cover von The Thing vorbestellt.
Danke, Leute! :D

Du bist nicht allein! (OBEY!)
Aber der Carpenter mit der mentalen Beeinflussung ist doch "SIE LEBEN" !?

Ich komm da nicht mehr mit...
 
Du bist nicht allein! (OBEY!)
Aber der Carpenter mit der mentalen Beeinflussung ist doch "SIE LEBEN" !?

Ich komm da nicht mehr mit...
Ich wette, wenn man den Post von @Zadok bezüglich der Box durch ne Sonnenbrille anschaut steht da auch sowas wie
"Kauf das! Du brauchst das! OBEY!" :D
Vor so einer Gehirnwäsche kann uns nur noch einer retten...

giphy.gif
 
Ich wette, wenn man den Post von @Zadok bezüglich der Box durch ne Sonnenbrille anschaut steht da auch sowas wie
"Kauf das! Du brauchst das! OBEY!" :D
Vor so einer Gehirnwäsche kann uns nur noch einer retten...

giphy.gif

Verdammt... durchschaut :D

Nee, ich will euch nicht dazu verleiten euer sauer verdientes Geld zu verschleudern. Deswegen behalte ich auch für mich, dass von Concorde demnächst eine 4K restaurierte Edition von Halloween - Die Nacht des Grauens kommt.
 
Zurück
Oben Unten