Hamburg und Umgebung - support the underground!

  • Like
Reaktionen: wrm
Kann an dem Termin leider nicht, wird bestimmt gut. Schade aber, das oft vergessen wird, dass Midnight Oil viel mehr sind, als Beds are Burning. Auch der Vorgänger der DaD, 'Red Sails in the Sunset' oder auch Frühwerke wie 'Head Injuries' kann man sich sehr gut geben.
Danach mit den Alben, die nach der Disel and Dust kamen, bin ich nicht mehr so vertraut... Lohnt sich das?
 
Kann an dem Termin leider nicht, wird bestimmt gut. Schade aber, das oft vergessen wird, dass Midnight Oil viel mehr sind, als Beds are Burning. Auch der Vorgänger der DaD, 'Red Sails in the Sunset' oder auch Frühwerke wie 'Head Injuries' kann man sich sehr gut geben.
Danach mit den Alben, die nach der Disel and Dust kamen, bin ich nicht mehr so vertraut... Lohnt sich das?

Meine beiden liebsten Alben sind
- Earth And Sun And Moon

- Blue Sky Mining
https://www.youtube.com/watch?v=X9eap_cKLP4
 
Meine beiden liebsten Alben sind
- Earth And Sun And Moon

- Blue Sky Mining
https://www.youtube.com/watch?v=X9eap_cKLP4
Da gehe ich mit, wobei ich aber auch "Red Sails In The Sunset" wirklich sehr stark finde.

"Diesel And Dust" dürfte zwar schon alleine wegen des Hits "Beds Are Burning" neben "Blue Sky Mining" das bekannteste Midnight Oil Album sein, aber da finde ich die anderen genannten dann doch stärker.

So richtigen Rotz haben die Herren aber ja eigentlich eh noch nie veröffentlicht.

Das "Armistice Day" Live-Album von der letzten Tour ist auf jeden Fall eine mehr als gelungene Wasserstandsmeldung, und sollten sich die Setlists der kommenden Tour daran in etwa orientieren, dürfte meine Laune sich in Hamburg wohl selbst bei extrem beschissenen Wetterverhältnissen noch auf einem gehobenen Niveau bewegen.

So und nicht anders meldet man sich nach 15 Jahren Pause zurück.
 
  • Like
Reaktionen: wrm
Am Montag machen wir in der Roten Flora ein
Konzert mit Kaelan Mikla und Some Ember, ab 20 Uhr:
a5y5wsrz.png
 
Am Montag machen wir in der Roten Flora ein
Konzert mit Kaelan Mikla und Some Ember, ab 20 Uhr:
klar, dabei mit Anhang. Schade nur, dass man bei Euch anscheinend nicht die Möglichkeit hat, Karten zu reservieren. .. denn knapp 100 km Anreise auf gut Glück ist so eine Sache. Wieviel Leute fast die location eigentlich ?
 
Da passen genug rein. (unterscheidlich je nachdem in welchem Raum die Veranstaltung ist) Wenn Du mir PM schickst, dann kann ich Dich auch auf eine Liste setzen damit Du/ Ihr in jedem Fall reinkommst.
 
Da passen genug rein. (unterscheidlich je nachdem in welchem Raum die Veranstaltung ist) Wenn Du mir PM schickst, dann kann ich Dich auch auf eine Liste setzen damit Du/ Ihr in jedem Fall reinkommst.
ist alles super gelaufen. Super location, genau der richtige Raum, passte alles Atmosphäre ... Danke :top:
 
Also, gestern lief ja alles schief was ging. Ich bin noch ganz mitgenommen. Bands waren natürlich gut. Leider war ich dann so gestresst, dass ich das gar nicht geniessen konnte :hmmja: Eine lernt also nie aus, immerhin wissen wir nun, wie wir es nicht wieder machen!
 
Also, gestern lief ja alles schief was ging. Ich bin noch ganz mitgenommen. Bands waren natürlich gut. Leider war ich dann so gestresst, dass ich das gar nicht geniessen konnte :hmmja: Eine lernt also nie aus, immerhin wissen wir nun, wie wir es nicht wieder machen!
ach, der verspätete Beginn hat mir nichts ausgemacht. Gemütlich sitzen, schnacken und ein Bier mehr trinken. Für, die die eine weite Fahrt nach Hause haben und nächsten Tag früh rausmüssen, wird der Abend natürlich noch mal länger. Habe welche getroffen, die aus Hannover kamen. Aber 24 Uhr war die "Party" ja dann zu Ende. Das ist eigentlich, die gewohnte Zeit für ein Konzertende. Hätte schlimmer kommen können, bspw. polizeiliche Durchsuchung, Strom komplett abstellen usw. ;)
 
Zurück
Oben Unten