Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

Da bleibt bei mir leider einiges hängen, weil ich es so furchtbar finde. Außer "Coming Home" finde ich auf dem Album keinen einzigen Song rundum gelungen (auch wenn einzelne Passagen schon stark sind), und leider Gottes finde ich auch Dickinsons Gesangsdarbietung arg beschaulich und müde. Aber ich bin ja einer der Bruce am liebsten so mag wie auf NPFTD und auf FOTD, also bissiger, aggressiver, gepresster in seinem Nasty-Singing-Mode; daher nicht repräsentativ.

Dennoch hat mich das aktuelle Album nach dem Totalausfall "TFF" durchaus positiv überrascht; es ist in jeder Hinsicht besser für mich.
ok, hier stimme ich dir im ersten und letzten Abschnitt wieder voll zu;)
 
Es gibt 2 Maiden-Alben, die bei mir fast nie laufen: Fear of the Dark und The Final Frontier. Klar, beide Platten beherbergen ein paar gute Songs, aber nach der Hälfte denke ich mir immer: Warum hast du nicht No Prayer... oder AMOLAD aufgelegt (um mal in den genannten Band-Phasen zu bleiben).
 
Bei mir sind es die "Virtual XI"und die "No Prayer for the Dying"die ich kaum höre,komischerweise find ich die "The X Factor"richtig geil.............obwohl ich einige Leute kenne die das Album überhaupt nicht mögen
 
Zurück
Oben Unten