SABATON

Wolf: “Götz, weißte was?“
Götz: “Ja, nix geht über Painkiller!“
Wolf: “Nee, das meine ich nicht.“
Götz: “Wat denn'“
Wolf: “In unserem Heft-Thread geht's im Moment so gemütlich zu...“
Götz: “Wat für'n Ding?“
Wolf: “Ach, das ist dieses Internet. Forum und so. Ich hätte ja gerne mal wieder Krawall. Selbst im Sabaton-Thread ist es ruhiger als im Stadion von Hoppenheim.“
Götz: “Achja? Gut... Halt mal mein Bier, Wolf! Kannst dabei auch ein bisschen Mgla hören.“
Wolf: “Äh, okay...“
Götz: “Und sag dem Albrecht, er soll schon einmal ein paar Tüten Popcorn kaufen!“
 
Wolf: “Götz, weißte was?“
Götz: “Ja, nix geht über Painkiller!“
Wolf: “Nee, das meine ich nicht.“
Götz: “Wat denn'“
Wolf: “In unserem Heft-Thread geht's im Moment so gemütlich zu...“
Götz: “Wat für'n Ding?“
Wolf: “Ach, das ist dieses Internet. Forum und so. Ich hätte ja gerne mal wieder Krawall. Selbst im Sabaton-Thread ist es ruhiger als im Stadion von Hoppenheim.“
Götz: “Achja? Gut... Halt mal mein Bier, Wolf! Kannst dabei auch ein bisschen Mgla hören.“
Wolf: “Äh, okay...“
Götz: “Und sag dem Albrecht, er soll schon einmal ein paar Tüten Popcorn kaufen!“

Wenn Sabaton jemals im Hoppenheim-Stadion spielen, spendiere ich jedem im Forum ein Ticket. :jubel:
 
Wo ist dieses Hoppenheim überhaupt? Aber klar, ich komme: wird sicher eine interessante Begegnung... :D
Bei Sinsheim im Kraichgau - bekannt als das Stadion mit nur einer Zufahrt für 33.000 Menschen. :feierei:


Ich habe jetzt schon mal die Sabaton-Homepage gecheckt um zu gucken, ob das Konzert wirklich passieren könnte, aber die Seite ist down. Anscheinend ging Götz noch einen Schritt weiter. :D
 
Bei Sinsheim im Kraichgau [...]
Ich habe jetzt schon mal die Sabaton-Homepage gecheckt um zu gucken, ob das Konzert wirklich passieren könnte, aber die Seite ist down.
Sinsheim im Kraichgau ist aber schon in Deutschland? Und ich dachte, ich kenne mich ein wenig aus - beides nie gehört... :hmmja:

Tatsache, auf der SABATON-Seite geht nix. Haben die sich etwa auf Grund anhaltender fundierter Kritik an ihrem Schaffen spontan aufgelöst?!? :D
 
Ich bin der Auffassung, dieser armselige Thread nur durch POSSESSED aufgefrischt werden kann.
:D
Ferner, das Forum lässt qualitativ enorm nach. Für jeden Schiss gibt es einen neuen Thread, obgleich beispielsweise Band-Threads vorhanden sind. Fachthreads werden wiederholt zerschreddert, für jeden Gehinfurz gibt es einen neuen Thread

Ich nehme mich seit Wochen zurück, aber ganz langsam geht mir so einiges auf den Keks.

@wrm sollte hier mit seinem Dyson-Sauger einmal durch.

Dieser Thread, zu dem ich erstmalig schreibe, gehört in die Tonne.

Punkt.
 
Mit Verlaub, dann mach das Forum doch gleich ganz zu. Nur weil jemandem bestimmte Threads nicht gefallen/zusagen wird gleich wieder der Thorhammer geschwungen. Also echt, wie manche Leute hier drauf sind. Hauptsache Maiden gehen klar, denn die sind sowas von Metal. Junge, junge. Es haben hier, glaube ich, alle kapiert, das Sabaton polarisieren. Wenn die einen sowieso ankotzen bzw. gegen den Strich gehen....dann warum zur Hölle machen sich dann so viele User die Mühe und posten in diesen Thread? Dann bleibt doch bei euren Lieblingsbaustellen. Noch was, auch der Maidenthread ist teilweise gefüllt mit Schrott, den nicht jeder User lesen will. Also, fahrt alle mal ein Bischen runter, hab langsam das Gefühl, dass hier weitaus mehr Mimosen als achso tollerante Metaller unterwegs sind.

PS: schon schlimm genug, dass hier wieder vom eigentlichen Thema weggegangen wird und mit den ewigen Grundsatzdiskussionen angefangen wird. Das nervt auch langsam!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten