SABATON

Weil du einen sehr guten Beitrag nicht liest und somit nicht nicht drauf eingehst.
Was gut ist und was nicht liegt im Auge des Betrachters. Und ja, ich habe den Beitrag gelesen, spiegelt aber keineswegs meine Meinung wieder. Daher war das in der Tat auch etwas ironisch gemeint.

Meines Erachtens trifft es @Dunkeltroll diesbezüglich ganz gut, eine Sicht der Dinge der ich mich anschließen würde. Den Vergleich zu Maidens "The Trooper" finde ich da sehr passend, den hatte ich hier auch schon einmal zur Diskussion gestellt.
 
Hier geht es ja um berechtigte Ansätze, eine ausführliche begründetete Kritik. Und du argumentierst da nicht mehr.
Sieht der eine so und der andere so. Je nachdem was man mag und was man nicht mag. Man sollte da aber auch nicht immer soviel Energie darauf verschwenden, letztlich sind SABATON "nur" eine Band die Musik macht. Da würden mir spontan einige Dinge einfallen bei denen es sich mehr lohnen würde soviel Energie darauf zu verwenden.
 
Weil du einen sehr guten Beitrag nicht liest und somit nicht drauf eingehst.
Im Gegensatz, du drückst dem Forum hier wieder dein übliches Discount Comedy Programm auf.
Die ausgeführten Punkte von @Der-Novalover sind hier ein auch bedeutsamer "Common sense" und eben keine "mimimimi Aggressoren" e.t.c....

Das eine Person für die Vorliebe für eine Band, welche hier differenziert dann auch nur über Musik in diesem Thread geschrieben hat, dann gefühlte 100 Seiten dafür angegangen, aufgezogen und von vielen als nur tumber Fan dargestellt wurde und sich wehrte, dann auf einen der wenigen guten Beiträge dann vielleicht auch nicht entsprechend reagiert - kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...

Ich sehe es wie @Dunkeltroll.

Witzig. Obwohl ich Sabaton eigentlich nur über meine bessere Hälfte hör, hab ich hier bald mehr Beiträge wie in "meinen" eigentlichen Threads. Aber manchmal reicht mir hier kopfschüttelnd vor dem Rechner sitzen nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten