Der NILE-Thread

Ich bin gespannt wie'n Flitzebogen!! Ob Digi od. Jewel is mir Wurscht da, wenn es umgewandelt (Mp3) ist, ich die eh nicht mehr oft anfasse! Ich mag alle Scheiben! Neben C.C. eine der Bands die regelmäßig bei mir für Begeisterung sorgen, egal wie oft ich mir die gebe (so wie jetzt grad)! So, ich muß dann mal zur Arbeet....
 
Song gefällt mir, Cover auch! Nile sind ne Album-Band, von daher bin ich mir recht sicher, dass der Vorabsong sich gut ins Album-(Konzept) einfügen wird.
 
Hoffentlich ist der Monat schnell vorbei, ich kann es gar nicht erwarten die neue Scheibe zu hören!
Nach dem Gig in Bremen steht für mich fest:
Das neue Line-Up kann richtig was, wobei natürlich klar war, dass Karl keine Anfänger in seine Band holt!

Die neuen Songs, die man gespielt hat, machen richtig Spaß und, zumindest mir echt Lust auf mehr!
@Leimy ' s Review im neuen Heft macht die Sache natürlich auch nicht schlechter...
 
Hoffentlich ist der Monat schnell vorbei, ich kann es gar nicht erwarten die neue Scheibe zu hören!
Nach dem Gig in Bremen steht für mich fest:
Das neue Line-Up kann richtig was, wobei natürlich klar war, dass Karl keine Anfänger in seine Band holt!

Die neuen Songs, die man gespielt hat, machen richtig Spaß und, zumindest mir echt Lust auf mehr!
@Leimy ' s Review im neuen Heft macht die Sache natürlich auch nicht schlechter...
Na toll! Mund wässrig machen. :hmmja:
Und nu? Noch einen Monat warten? Ich hatte gehofft beim Konzert die neue Scheibe abzugreifen.
Ist wohl viel zu früh! :hmmja:
 
Hab das neue Album auch schon ein paar Mal gehört und unterschreibe das Review von @Leimy ohne es bisher gelesen zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann lausche ich doch gleich mal zur besseren Überbrückung bis zum 1. November

NileThoseWhomTheGodsDetest-400x400.jpg
 
War gestern live dabei und fands sehr gut. :D

Haben auch drei neue Songs gespielt, ansonsten war es (fast) identisch zum Auftritt 2018.
 
Zurück
Oben Unten