STEPHEN KING - Tales of Terror

kann mir jemand sagen ob die Dunkler Turm Comics mittlerweile die Bücher eingeholt haben oder spielen die aktuell immer noch vor den Büchern?
 
kann mir jemand sagen ob die Dunkler Turm Comics mittlerweile die Bücher eingeholt haben oder spielen die aktuell immer noch vor den Büchern?

Ich meine nicht. Aber die Qualität der Zeichnungen haben mit jedem Band abgenommen.

KING sollte endlich mal die Geschichte um den "Jericho Hill" aufgreifen und die Sache zu einem Ende bringen.
 
Jo, der Outsider hat mir auch gefallen, wenn auch etwas vorhersehbar. HBO macht sogar ne Serie daraus. o_O War schon jemand in "Doctor Sleep"? Sehr ansprechend, auch der 2. Trailer.
 
Hat schon jemand "Dr. Sleep" gesehen? Lohnt?
Ja.

Ich kenne das Buch zwar nicht, aber der Film war für mich eine der Überraschungen des Jahres bisher. Die Trailer haben mich nicht wirklich viel erwarten lassen, ich war nur im Kino, weil meine Freundin den gerne sehen wollte. Die Schauspieler sind allesamt großartig, die Geschichte ist sehr kurzweilig inszeniert und bei den gruseligen Szenen standen mir teilweise echt die Haare zu Berge. Außerdem mochte ich die Art, wie der Film Bezug auf das Original von 1980 genommen hat. Durch die für mich über weite Teile absolut nicht vorhersehbare Handlung kamen mir die knapp 150 Minuten um einiges kürzer vor.

Von den King-Verfilmungen in letzter Zeit definitiv mein Favorit.
 
Ich bin auch großer Stephen King Fan und habe bis auf eine Handvoll alle seine Bücher bei mir im Regal stehen und das ist wirklich eine ganze Menge. Zuletzt hat mich "Der Anschlag" richtig begeistert. Meiner Meinung nach eines seiner Besten neueren Werke. Zudem hatte ich das Glück mal bei einer Lesung des Meister dabei gewesen sein zu dürfen. Leider gab es damals keine Möglichkeit etwas signieren zu lassen. :hmmja:
Die Filme habe ich mir abgewöhnt zu schauen, da ich bisher nur enttäuscht wurde. Abgesehen vom klassischen "ES".
 
Ich bin auch großer Stephen King Fan und habe bis auf eine Handvoll alle seine Bücher bei mir im Regal stehen und das ist wirklich eine ganze Menge. Zuletzt hat mich "Der Anschlag" richtig begeistert. Meiner Meinung nach eines seiner Besten neueren Werke. Zudem hatte ich das Glück mal bei einer Lesung des Meister dabei gewesen sein zu dürfen. Leider gab es damals keine Möglichkeit etwas signieren zu lassen. :hmmja:
Die Filme habe ich mir abgewöhnt zu schauen, da ich bisher nur enttäuscht wurde. Abgesehen vom klassischen "ES".

Bis auf den letzten Satz bin ich da völlig bei Dir :).
 
Zurück
Oben Unten