Keep It True 2023 Lauda-Königshofen

Mal in eigener Sache:

Ich suche noch ein Ticket für das Keep It True. Wer sich schweren Herzens von einem trennen muss, dem ereile meine tiefe Dankbarkeit und Verbundenheit, wahlweise in Bier oder Blut oder und.
 
Also, wenn ich mir nun noch einmal ganz bewusst das Billing anschaue, mein Gott, es zwingt mich zitternd ins Erdgeschoß.

Wann soll ich Pause machen? Essen? (@Dogro : bringst Du mir bitte ein Stück Himbeerkuchen an die Halle?)

Wahnsinn. Ich freue mich irre. Also, sagen wir, noch irrer.
 
Dieses Mal einige Bands, die ich persönlich nicht brauche.
Umgekehrt nur eine Hand voll Acts, auf die ich hinfiebere (Loudness, Visigoth auf ner guten Position und Sölicitör).
Aber auch einige Bands, bei denen ich noch nicht so firm bin und die mich live - hier und da - sicher wieder wegblasen.

Und natürlich ihr Banausen.
Unterm Strich also mehr als genug Gründe, mich wieder zu freuen wie ein Schnitzel!
 
Ich stelle mich brav hinten an. Wenn der Musti und der Fallen Idol ihre Tickets haben und immer noch was übrig bleibt....
....Ich würde saugerne Cirith Ungol, Sabbat, Metalucifer und Loudness sehen!
 
Nachtrag:
mein absolutes Highlight werden die in letzer Sekunde noch aufs Billing des Warm ups gerutschten CRYPT SERMON.
Dem Gig fieber ich derbst entgegen.
Alles andere ist dann Zugabe!
 
Ähem, wir reden hier von einer Band, die seit 2016 ganze vier Gigs (Detze, Never Surrender, Muskelrock, Nuclear War Now) in Europa gespielt hat und 2020 halt zweimal wieder nach Europa kommt. Wie würdest du denn die Tourpläne von Night Demon beschreiben? :D
Jau, aber wenn ich bei 3 von 4 dabei bin ist das - ok, natürlich gefühlt - inflationär für mich
Vor allem, wenn einem die Musik nicht so zusagt ;)
 
@TragicIdol : Night Demon ist ein gutes Stichwort. Dass, was die Jungs fabrizieren bzw. touren, ist meiner Auffassung nach schon zu viel. Viel zu viel.

Vermutlich hat die Band bei Einigen schon den "nicht schon wieder"-Status erreicht.

Eine vernünftige Scheibe mit diesmal nachhaltigen Songs und vor allem auch vernünftiger Produktion wäre angebracht.

Otherwise: Beispiel High Spirits. Steht im Schrank, fertig. Hören: nein.

Zurück zum Festival: "nur eine Hand voll interessanter Bands?"
Um Himmels Willen. Eher eine Hand voll nicht so interessanter Bands.

Leider leider kann ich Crypt Sermon nicht sehen.
 
Freut mich, wenn das für dich oder andere so ist.
Da du dich scheinbar auf mein geschriebenes beziehst, dann aber bitte nochmal richtig lesen :)

Ist generell gemeint und betrifft den bisherigen Threadverlauf bis hin zu Äußerungen wie "für mich nichts dabei."

Wenn ich mich direkt auf einen Post beziehe, zitiere ich ihn, bzw. nenne den Namen des Posters (o_O).

Ah, ich sehe nun, dass dich das "eine Hand voll" womöglich getriggert hat. Verstehe.

Howdy, wir müssen beim KIT anstossen!
 
Night Demon können gar nicht oft genug unterwegs sein. Phänomenale Liveband und tolle Alben. Ich freu mich sehr, dass es Bands gibt, die derart schwer arbeiten und es zu was bringen wollen.
Jarvis Leatherby for president!

Alles richtig, aber, und es ist ja nur meine Meinung bzw. nicht einmal das, eher ein Gefühl, man kann die Präsenz auch übertreiben.

Überangebote vermindern Nachfrage und Interesse, sagt "man" zumindest im Wirtschaftsbereich. Dies mag auch hier zutreffen.
 
Dieses Mal einige Bands, die ich persönlich nicht brauche.
Umgekehrt nur eine Hand voll Acts, auf die ich hinfiebere (Loudness, Visigoth auf ner guten Position und Sölicitör).
Aber auch einige Bands, bei denen ich noch nicht so firm bin und die mich live - hier und da - sicher wieder wegblasen.

Und natürlich ihr Banausen.
Unterm Strich also mehr als genug Gründe, mich wieder zu freuen wie ein Schnitzel!

Das klingt als hätten wir Zeit uns mal über die Fehler in deiner AOR-Bibel zu unterhalten. :acute:
 
Alles richtig, aber, und es ist ja nur meine Meinung bzw. nicht einmal das, eher ein Gefühl, man kann die Präsenz auch übertreiben.

Überangebote vermindern Nachfrage und Interesse, sagt "man" zumindest im Wirtschaftsbereich. Dies mag auch hier zutreffen.
Mag sein. Andererseits waren Motörhead etwa neben den Sommerfestivals immer im Dezember in Deutschland unterwegs, Publikumsinteresse steigend.

Es gibt eine Handvoll Bands, die ich live so affengeil finde, dass ich sie über Jahre hinaus jeden Abend sehen könnte. Overkill, Armored Saint, Riot und neben einigen weiteren eben auch Night Demon. Für mich spüre ich da keine Überpräsenz.
Und nachdem immer mehr der alten Helden abtreten weiß ich auch wieder viel mehr die Qualitäten guter Bands zu schätzen und freue mich über jedes Konzert, zu dem ich gehe.

Ich kann verstehen, wenn man Night Demon überpräsent findet, aber dann kann man ja einfach mal ne Tour auslassen und sie sich beim nächsten Mal wieder anschauen :)
 
Zurück
Oben Unten