RUSH - polarisierende Götter

Hhmm. Unabhängig davon, dass das zwei hammergeile Scheiben sind, finde ich nicht, dass sie sich stilistisch ähneln. Ok, vielleicht a little bit schon, da der Abschlusstrack der Moving Pictures den neuen, moderneren Sound quasi ankündigt/vorwegnimmt. Aber ansonsten sehe ich die MP mehr noch so im Prog mit'nem Touch The Police, wohingegen die Signals Pop Prog ist, Ach, egal - beides geil = beides anhören!!!
 
Hhmm. Unabhängig davon, dass das zwei hammergeile Scheiben sind, finde ich nicht, dass sie sich stilistisch ähneln. Ok, vielleicht a little bit schon, da der Abschlusstrack der Moving Pictures den neuen, moderneren Sound quasi ankündigt/vorwegnimmt. Aber ansonsten sehe ich die MP mehr noch so im Prog mit'nem Touch The Police, wohingegen die Signals Pop Prog ist, Ach, egal - beides geil = beides anhören!!!

Bin hier auch nur von meinen eigenen Geschmackssensoren ausgegangen. Meine heilige Dreifaltigkeit besteht eben aus PERMANENT WAVES, MOVING PICTURES und SIGNALS. Allerdings sind selbstverständlich alle Alben sehr gut bis genial.
 
so sehr die am New Wave orientierte frühe/mittlere 80er-Phase begnadete Musik ist, sollte man nicht die absolut großartige 70er-Zeit (von mir aus Phase 1 und 2) auslassen, das sind (fast) alles unglaublich tolle Alben voll genialer Musik, ich liebe sie insbesondere:).
 
Götz erzählt in der neuen Ausgabe was davon, daß "Presto" schwer hinter "Hold Your Fire" zurückbleibe. Also, das sehe ich aber mal gar nicht so. "Presto" ist eine absolute Großtat, ein verstecktes Wunder, aber woher soll man so etwas wissen, wenn man sich als Teenie Rush-Patches auf die Kutte genäht hat, ohne die Band da schon zu kennen? :feierei:

Der Freak. :D
 
Ich habe in den letzten drei Tagen zehn Mal die SIGNALS gehört und kann davon gar nicht genug bekommen. Dürfte wohl auch jedem MOVING PICTURES-Jünger munden.
Ich finde auch, "Signals" ist durchaus eine konsequente Weiterentwicklung der beiden Vorgänger, den oft konstatierten Bruch nach MP kann ich so nicht erkennen. "Signals" hat unfaßbare Momente, das "you move me, you move me" in "Analog Kid" haut mich jedesmal neu vom Hocker, die Stelle "he´s a little bit afraid of dying / but he´s a lot more afraid of your lying" aus "The weapon"... Wahnsinn, Waaahnsinn, da läufts mir kalt und heiß den Rücken runter, und der ganze Song "Losing it" in seiner dezenten, verspielten und doch vollkommen aufs Wesentliche fokussierten Schönheit gehört unter die Top 5-Songs von Rush.
 
Götz erzählt in der neuen Ausgabe was davon, daß "Presto" schwer hinter "Hold Your Fire" zurückbleibe. Also, das sehe ich aber mal gar nicht so. "Presto" ist eine absolute Großtat, ein verstecktes Wunder, aber woher soll man so etwas wissen, wenn man sich als Teenie Rush-Patches auf die Kutte genäht hat, ohne die Band da schon zu kennen? :feierei:

Der Freak. :D

Alleine schon "The Pass" ist ein reiner 11 Punkte Gottsong.
Was Musik und Text für eine Symbiose eingehen.
Eindringlicher geht es nicht mehr.
 
Mahlzeit.

Hat jemand Erfahrung mit den derzeit gehandelten Shirts, die u.a. beim großen A oder in der Bucht angeboten werden? Zwei der Motive finden sich auch im EMP.
Man liest ja immer mal, dass die Qualität bescheiden sein soll, der Druck nichts taugt etc.

So ein "Starman"-Shirt würde ich mir schon gern eintun, aber bevor ich Rotz kaufe, frage ich lieber nochmal bei euch nach.

Danke schonmal für evtl. Infos.
 
Mahlzeit.

Hat jemand Erfahrung mit den derzeit gehandelten Shirts, die u.a. beim großen A oder in der Bucht angeboten werden? Zwei der Motive finden sich auch im EMP.
Man liest ja immer mal, dass die Qualität bescheiden sein soll, der Druck nichts taugt etc.

So ein "Starman"-Shirt würde ich mir schon gern eintun, aber bevor ich Rotz kaufe, frage ich lieber nochmal bei euch nach.

Danke schonmal für evtl. Infos.
welches Starman Shirt? gib mal Link bitte...
 
welches Starman Shirt? gib mal Link bitte...

Das Motiv hier z.B.

61JY8t3Z3yL._AC_UX679_.jpg
 
Mahlzeit.

Hat jemand Erfahrung mit den derzeit gehandelten Shirts, die u.a. beim großen A oder in der Bucht angeboten werden? Zwei der Motive finden sich auch im EMP.
Man liest ja immer mal, dass die Qualität bescheiden sein soll, der Druck nichts taugt etc.

So ein "Starman"-Shirt würde ich mir schon gern eintun, aber bevor ich Rotz kaufe, frage ich lieber nochmal bei euch nach.

Danke schonmal für evtl. Infos.


Nun, so sieht das Teil leider nur aus, wenn es neu ist.
Ein Mal waschen, und man hat ein schwarzes T-Shirt mit grauer, stark verblasster Schrift und einem roten Rand.
Sieht, gelinde gesagt, Scheiße aus und ärgert mich auch ein wenig.


390055a.jpg
86492491_929296290819899_2914015034071842816_o.jpg
 
Zurück
Oben Unten