BLACK METAL MMXX Sammelthread

Der erste Song ist ganz schön "inspiriert" vom Transylvania Song von Mütiilation
Des weiteren, startet mal den zweiten Song bei 1:00 und den ersten bei 0:00
 
Der erste Song ist ganz schön "inspiriert" vom Transylvania Song von Mütiilation
Des weiteren, startet mal den zweiten Song bei 1:00 und den ersten bei 0:00

Weil sie sich völlig gleich anhören, gell?! Ist mir auch aufgefallen. Mal sehen bzw. hören, wie die anderen Songs so sind.
 
Ja. Ich sehe nur eine weitere unnötige 08-15- "Hauptsache was veröffentlichen" Scheibe auf uns zutrudeln ... Ich sehe es auch schon in meinen Abos vom Kanal Black Metal Protomtion ... Was soll der Quatsch mit diesen "Prämieren" und der Möglichkeit sich einen "Reminder" zu setzen ? Soll es irgendwie suggerieren, da komme was ganz tolles, was ne Ankündigung wert wäre und so früh wie möglich gesehen werden muss ?
 
Zuletzt bearbeitet:
neue hinterkaifeck ist draußen und der name verspricht zwar ziemlichen ka(c)k aber die musik ist schon lecker tipi topi. da hab ich 17 minuten schon schlechter verbracht (lol that's what jede frau die mal mit geschlafen hat said. (doppel lol weil hab niemals 17 minuten lang sex gehabt.)) musikalisch gibt es hier raw bm auf den teller. schmackhaft und warm.

Hinterkaifeck - Kak
a4129385403_16.jpg

https://nihilisticnoisepropaganda.bandcamp.com/album/kak-demo
 
neue hinterkaifeck ist draußen und der name verspricht zwar ziemlichen ka(c)k aber die musik ist schon lecker tipi topi. da hab ich 17 minuten schon schlechter verbracht (lol that's what jede frau die mal mit geschlafen hat said. (doppel lol weil hab niemals 17 minuten lang sex gehabt.)) musikalisch gibt es hier raw bm auf den teller. schmackhaft und warm.


Find's kühl, hätte ich gerne gehabt. 50 Stück mal wieder. Ächz.
 
Ja. Ich sehe nur eine weitere unnötige 08-15- "Hauptsache was veröffentlichen" Scheibe auf uns zutrudeln ... Ich sehe es auch schon in meinen Abos vom Kanal Black Metal Protomtion ... Was soll der Quatsch mit diesen "Prämieren" und der Möglichkeit sich einen "Reminder" zu setzen ? Soll es irgendwie suggerieren, da komme was ganz tolles, was ne Ankündigung wert wäre und so früh wie möglich gesehen werden muss ?

Hab sie jetzt mal komplett angehört. Ja, wie befürchtet. Klingt alles sehr gleich. Schade.
 
neue hinterkaifeck ist draußen und der name verspricht zwar ziemlichen ka(c)k aber die musik ist schon lecker tipi topi. da hab ich 17 minuten schon schlechter verbracht (lol that's what jede frau die mal mit geschlafen hat said. (doppel lol weil hab niemals 17 minuten lang sex gehabt.)) musikalisch gibt es hier raw bm auf den teller. schmackhaft und warm.

"Hinterkaifeck" ist doch ein phänomenaler Bandname für eine Black-Metal-Band. Dass da vorher noch keiner drauf gekommen ist, zum Beispiel @M.T. Quatermass... Da wird allein schon wegen des Namens reingehört.

Zum Hintergrund des Namens: https://de.wikipedia.org/wiki/Hinterkaifeck
 
Zurück
Oben Unten