SAVAGE GRACE - US Speed Metal und weitere Stories!

Die Merchpreise sind schon mal ...hm ... interessant.
Richtige "Sonderpreise"
NiftyImpoliteGentoopenguin-size_restricted.gif
 
Die Page ist dermaßen schlecht gemacht, dass das eigentlich nur ein Joke sein kann. Gerade wenn man dann noch all die Preise, Aufrufe, verpixelten Grafiken und megapeinlichen Selbstbeweihräucherungen in Betracht zieht. Oh mein Gott, das kann er doch nicht wirklich ernst meinen, oder?!

Wenn der Metal aus 2020 mit einer Zeitmaschinene ins Jahr 1985 zurückreisen und seinem jungen Ich davon erzählen würde, würde sich der Metal 1985 sofort von einer Klippe in den Tod stürzen um seinen Ruf zu schützen. Wir müssten dann zwar auf all die wunderbaren Platten verzichten, die in den Folgejahren erschaffen wurden, aber wenn ich mir so die neue Savage Grace Page anschaue, dann wäre es mir das fast schon wert....
 
Hat jemand Interesse hieran?

After The Fall From Grace Shirt in XL 10€ weg

The Dominatress/Master Of Disguise CD
(2010 auf Limb Music) 10€ weg

After The Fall From Grace/Ride Into The Night CD
(2010 auf Limb Music) 12€ weg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du zwischen 22 und 99 bist, mindestens einem Geschlecht angehörst und Interesse hast an Bier, billigem Humor und Heavy Metal, kannst du dich übrigens auch jederzeit bei mir melden. Gordon Overkill sucht nämlich auch immer nach sympathischen, interessanten Menschen, um seine Welt mit ihnen zu teilen.
 
Zurück
Oben Unten