SAVAGE GRACE - US Speed Metal und weitere Stories!

Ich fand den Remix/Remaster jetzt wegen dem nicht so tollen Drumsound jetzt weniger optimal
Das ist noch sehr diplomatisch ausgedrückt. Ich war durchaus gespannt, was man aus diesem fantastischen Album mit einem Remix/Remaster noch so rausholen kann und das Ergebnis ist leider echt schrecklich. Diese Bassdrum...brrr...da vergeht mir echt alles...

Da würde mich übrigens die Meinung von @Neudi wirklich interessieren!
 
Klar waren die legitim. Ich fand den Remix/Remaster jetzt wegen dem nicht so tollen Drumsound jetzt weniger optimal, aber man hat ja noch das original Vinyl der Scheiben
Ich finde, die Original LPs von Black Dragon klingen zwar nicht schlecht, aber auch nicht gerade überragend. Vor allem bei "After the Fall from Grace" war doch noch viel Luft nach oben, die klang sehr dünn. Ich finde der hat der Remix/Remaster insgesamt doch gut getan.
 
Diese Mischung aus völlig aus der Zeit gefallenem, lachhaft billigem Web-Design und creepy Rumgemacker ist ja schon wieder so geil, dass ich im Grunde richtig scharf auf das Buch von dem Heini da bin. Aber 20 Yankee Dollar für ein lausiges pdf ist mir noch nicht einmal die sittenloseste Rockstar-Beichte wert, da muss der Knilch wohl noch mal so'n büsch'n ran...!
 
Auf diesem Foto hier ist die Pose in Verbindung mit dem Proleten-Schriftzug da unten so dermaßen unglücklich gewählt, dass man meinen könnte, Horsti würde einen ultraknappen String-Tanga tragen...!

SG%20BOOK%20FRONT%20COVER.jpg
 
Ehrlich gesagt, habe ich das genau so gesehen, wie so eine optische Täuschung. Zumal das in Kombination mit dem Stirnband, den drei weißen Bordüren an der Jacke und der Kette bei mir eine Piraten-Assoziation ausgelöst hat. Daher dachte ich, er trägt eine kurze, schwarze Badehose mit Hosenträgern. So Pirates of the Caribbean auf Metal.
Vielleicht war ich aber auch nur geblendet von den Absurditäten auf der Seite. *entsetztes Lachen / leicht gekräuselte Stirn über das, was ich da las*
 
Groteske Selbstinszenierung trifft es ganz gut. Hochgradig albern.

Was daran nun so fürchterlich sein soll, dass @tobi flintstone gleich seine Scheiben verkauft, oder @Iron Ulf den Rest des Zaubers der Band dahin schwinden sieht, kann ich zwar - wie üblich - nicht so ganz nachvollziehen, aber das kennen wir ja, dass ich derlei Dinge nicht so recht verstehe.

Eine winzig kleine Rolle hab ich ja damals tatsächlich auch gespielt, dass es zum KIT-Auftritt kommen konnte.
:D
 
Groteske Selbstinszenierung trifft es ganz gut. Hochgradig albern.

Was daran nun so fürchterlich sein soll, dass @tobi flintstone gleich seine Scheiben verkauft, oder @Iron Ulf den Rest des Zaubers der Band dahin schwinden sieht, kann ich zwar - wie üblich - nicht so ganz nachvollziehen, aber das kennen wir ja, dass ich derlei Dinge nicht so recht verstehe.

Ich auch nicht. Geile Musik ist und bleibt geile Musik. Mir haben selbst Joeys Ausfälle nicht einen Funken meiner Begeisterung für Manowar nehmen können und bei Captain Logue ist es nicht anders. :D
 
Was daran nun so fürchterlich sein soll, dass @tobi flintstone gleich seine Scheiben verkauft, oder @Iron Ulf den Rest des Zaubers der Band dahin schwinden sieht, kann ich - wie üblich - nicht so ganz nachvollziehen, aber das kennen wir ja, dass ich derlei Dinge nicht so recht verstehe.

Oh, pardon, da hab ich mich offensichtlich unpräzise ausgedrückt. Nicht den Zauber der Band sehe ich dahinschwinden, sondern allein den Zauber der von mir fälschlich ausgemachten Unterbekleidung des Maestros, denn ein frivol knapper Ledertanga wäre die Kirsche auf der, auf dem Buchtitel feilgebotenen Outfit-Torte gewesen...!
 
Ich lese abwechselnd "My WIFE/MILF leading the greatest..." Ich geh mal spazieren, entlüften.

Das Bild in Kombination mit der Gestaltung würde auch bestens als, aus einem Raum-Zeit-Paradoxon gepurzelte Zodiac-Mindwarp-Autobiographie durchgehen.

Zodiac Mindwarp - After Adult Entertainment, Piracy and Rock'n'Roll: How I Got Lost in Late-90's Graphic Design and Lived to Tell the Tale
 
Das Bild in Kombination mit der Gestaltung würde auch bestens als, aus einem Raum-Zeit-Paradoxon gepurzelte Zodiac-Mindwarp-Autobiographie durchgehen.

Zodiac Mindwarp - After Adult Entertainment, Piracy and Rock'n'Roll: How I Got Lost in Late-90's Graphic Design and Lived to Tell the Tale
Oder eine stilechte Stikki Fykk-Bio mit dem feuchtschwangeren Titel "Eight Ladies in the late 80ies or how a long stick goes BOOOOM!"
 
Diese Mischung aus völlig aus der Zeit gefallenem, lachhaft billigem Web-Design und creepy Rumgemacker ist ja schon wieder so geil, dass ich im Grunde richtig scharf auf das Buch von dem Heini da bin. Aber 20 Yankee Dollar für ein lausiges pdf ist mir noch nicht einmal die sittenloseste Rockstar-Beichte wert, da muss der Knilch wohl noch mal so'n büsch'n ran...!
Nach dem, was ich hier und auf der hypermodernen Homepage der "Band" heute so gelesen habe, würde ich in das Buch auch glatt mal reinlesen wollen... Das ist bestimmt völlig kaputter Rotz. :D

Sofern PDF-Sharing erlaubt ist, würde ich mich mit bis zu 5,- € daran beteiligen, sollte jemand einen Kauf in Erwägung ziehen. ;)
 
Groteske Selbstinszenierung trifft es ganz gut. Hochgradig albern.

Was daran nun so fürchterlich sein soll, dass @tobi flintstone gleich seine Scheiben verkauft, oder @Iron Ulf den Rest des Zaubers der Band dahin schwinden sieht, kann ich zwar - wie üblich - nicht so ganz nachvollziehen, aber das kennen wir ja, dass ich derlei Dinge nicht so recht verstehe.

Eine winzig kleine Rolle hab ich ja damals tatsächlich auch gespielt, dass es zum KIT-Auftritt kommen konnte.
:D

Ich bin beim Thema Musik immer sehr wenig rational, meine Einstellung Musikern gegenüber beeinflusst leider oft meine Wahrnehmung der Musik selbst.

In diesem Statement auf der Homepage stecken so viele Dinge drin, die mir quer runtergehen, dass ich eh nie wieder Freude an Savage Grace hätte.
 
Ich bin beim Thema Musik immer sehr wenig rational, meine Einstellung Musikern gegenüber beeinflusst leider oft meine Wahrnehmung der Musik selbst.

In diesem Statement auf der Homepage stecken so viele Dinge drin, die mir quer runtergehen, dass ich eh nie wieder Freude an Savage Grace hätte.

Alles gut, ich wollte das nicht kritisieren oder mich drüber lustig machen. Tut mir nur aufrichtig leid, weil du die Alben ja sicher mal gut gefunden und Spaß dran gehabt hast, und weil ich das Phänomen als solches einfach bedauerlich finde, dass man durch Eigenschaften der Musiker den Spaß an der Musik verlieren kann.

Nur falls der Eindruck entstanden sein sollte: Ich bin in Sachen Musik auch alles andere als rational und abgeklärt, aber irgendwie scheint mir die Fähigkeit abhanden gekommen zu sein, mich von der Dummheit mancher Leute runter ziehen zu lassen.
 
Alles gut, ich wollte das nicht kritisieren oder mich drüber lustig machen. Tut mir nur aufrichtig leid, weil du die Alben ja sicher mal gut gefunden und Spaß dran gehabt hast, und weil ich das Phänomen als solches einfach bedauerlich finde, dass man durch Eigenschaften der Musiker den Spaß an der Musik verlieren kann.

Nur falls der Eindruck entstanden sein sollte: Ich bin in Sachen Musik auch alles andere als rational und abgeklärt, aber irgendwie scheint mir die Fähigkeit abhanden gekommen zu sein, mich von der Dummheit mancher Leute runter ziehen zu lassen.

Ich habe das auch nicht als Kritik o.ä. verstanden. No offense taken!
Ich wär froh, wenn ich über solchen Sachen stehen könnte und nicht so anfällig dafür wäre.EEs versaut mir nämlich, wie du schreibst, Bands,die ich eigentlich mag/mochte.

Das Wort rational war vielleicht unbedacht gewählt, weil es im Nezug auf Kunst und deren Wahrnehmung negativ konotiert ist. Ich wollte dir nichts unterstellen, sondern wusste mich nicht besser auszudrücken.
 
Ich habe das auch nicht als Kritik o.ä. verstanden. No offense taken!
Ich wär froh, wenn ich über solchen Sachen stehen könnte und nicht so anfällig dafür wäre.EEs versaut mir nämlich, wie du schreibst, Bands,die ich eigentlich mag/mochte.

Das Wort rational war vielleicht unbedacht gewählt, weil es im Nezug auf Kunst und deren Wahrnehmung negativ konotiert ist. Ich wollte dir nichts unterstellen, sondern wusste mich nicht besser auszudrücken.

Jo, auch hier und meinerseits gilt: No offense taken!
 
Zurück
Oben Unten