Shirt-Nerd

Konnte nicht widerstehen:

rzfke56i.jpg
 
Vor ein paar Jahren hab ich bei einem Umzug mal gezählt, da waren es knapp 400. :D Hab aber zwischenzeitlich mal gewaltig ausgemistet, dürfte jetzt höchstens noch die Hälfte sein.

Ich hatte die Shirts bis vor kurzem auf Kleiderbügeln auf so Kleiderstangen/-ständer hängen. Aus Platzgründen hab ich mich inzwischen jedoch für eine Regallösung entschieden. Nachdem alle Shirts gefaltet und eingeräumt waren, habe ich mal die Kleiderbügel gezählt. Aktuell knapp über 400. Gestern kam wieder eins dazu und eins ist noch unterwegs.
Davon übrigens aktuell 72 Venom-Shirts. o_O:D
Aber gut zu wissen, dass ich nicht alleine so bekloppt bin. :feierei:
 
Ich bin wohl knapp bei 300.
Und es kommen auch immer wieder welche dazu.
Versuche gerade welche zu verkaufen aber es will ja keine welche haben! :D

Ich bin echt froh, dass ich nie irgendetwas verkauft habe.
Seit ich vom Ladengeschäft ins Büro wechselte, habe ich doch wieder reichlich zugelegt.
Und jetzt passen wieder die Shirts von vor 13 Jahren, die von vor 3 Jahren werden derzeit geschont.

@Topic: Ca 250, habe lange nicht mehr gezählt. Und da ja die ganzen Shows ausgefallen sind dieses Jahr, gab es auch keinen nennenswerten Nachschub.
 
Ich bin echt froh, dass ich nie irgendetwas verkauft habe.
Seit ich vom Ladengeschäft ins Büro wechselte, habe ich doch wieder reichlich zugelegt.
Und jetzt passen wieder die Shirts von vor 13 Jahren, die von vor 3 Jahren werden derzeit geschont.

@Topic: Ca 250, habe lange nicht mehr gezählt. Und da ja die ganzen Shows ausgefallen sind dieses Jahr, gab es auch keinen nennenswerten Nachschub.
Auch eine Idee.
Welche von vor 20-30 Jahren habe ich auch welche. Die verkaufe (noch) auch nicht, passe nur nicht mehr rein. :D
 
Zurück
Oben Unten