Der allgemeine Fußballthread II

Ajax hat gegen Venlo auswärts 45 - 3 Torschüsse und das Ergebnis spiegelt das auch wieder: 13-0... sowas mag ich nicht, einfach bitter.
 
Riecht in GE nach Durchmarsch direkt in Liga 2. Aber wen wundert das.

Bin gespannt ob die 15 Punkte schaffen bis zum Ende der Saison.
 
hab vorhin das Revier Derby auf Sky bei den Eltern geguckt...... das beste war als der Kommentator sagte "der Plan von Schalke war ja gar nicht so schlecht"
kann mir einer von den Experten hier sagen was für ein Schalker Plan das gewesen sein soll? wie ein ängstlicher Hühnerhaufen völlig Kopf und Planlos und ohne einen einzigen Typen der mal das Heft in die Hand nimmt zu agieren?
der Baum muss sich auch fragen "was hab ich mir nur dabei gedacht hierher zu kommen?"
 
hab vorhin das Revier Derby auf Sky bei den Eltern geguckt...... das beste war als der Kommentator sagte "der Plan von Schalke war ja gar nicht so schlecht"
kann mir einer von den Experten hier sagen was für ein Schalker Plan das gewesen sein soll? wie ein ängstlicher Hühnerhaufen völlig Kopf und Planlos und ohne einen einzigen Typen der mal das Heft in die Hand nimmt zu agieren?
der Baum muss sich auch fragen "was hab ich mir nur dabei gedacht hierher zu kommen?"

Es ist mir ein absolutes Rätsel was die Verpflichtung von M. Baum bezwecken sollte.
 
Es ist mir ein absolutes Rätsel was die Verpflichtung von M. Baum bezwecken sollte.
die Frage ist halt was sollen sie jetzt noch ausprobieren? was für ne Art Trainer brauchen die? Geld für neue Spieler haben sie keins, die jetzigen sind völlig verunsichert.... das Ziel kann echt nur sein irgendwie mit Ach und Krach in der BL zu bleiben
 
Ja das stimmt allerdings. Ob Mainz das dieses Jahr packt.

Ich persönlich bin ja der Meinung das hütter sein Saisonziel von zurück nach Europa gar nicht sooo unrealistisch ist. Mal realistisch betrachtet sind die ersten 3 Plätze weg...und das wahrscheinlich für die die nächsten 10 Jahre. 4 und 5 ist im Augenblick bayer04 und gladbach stärksten dabei. Und danach kommt wolfsburg und hoffenheim....und danach wüsste ich nach aktuellen Erkenntnissen nicht wer da noch vor Frankfurt sein sollte. Und da muss nur einer stolpern...und Leverkusen ist schon viel gestolpert diese Saison :D
 
Bayern eh Meister
danach lustig munteres Leipzig/Dortmund Platzgewechsel um den Vize
danach weiß ich nicht.... schau mer mal, ich glaub Freiburg wird diese Saison auch nicht so recht in Fahrt kommen
 
Das ist mal ein Ergebnis...

amsterdam-venlo-102__pdj11.jpg
 
Die verkürzte Saison in Irland gewinnt der richtige Verein - leider auf dem Sofa - weil die mighty Finn Harps bei den ***** Bohemians gewinnen und so den Meister von 2017 Cork City FC in die zweite Liga schicken. Bitter, einer der größten Vereine des Landes, mit dem schönsten Stadion, in Faneignerschaft, was sich anscheinend leider jetzt wieder ändern wird.

Aber Shamrock Rovers FC sind auch ein "one member one vote" Verein und Championeees, championeees! :jubel:
122706825_10164319987380858_1288967060912832101_n.jpg
 
Sehr harter Gegner gestern für Liverpool,hast gekuckt @Grrrwarrrd ? Die waren echt heiß in den Zweikämpfen und ich war pessimistisch,auch wenn der Elfer mMn unberechtigt war.
Dank der individuellen Klasse gewonnen würde ich sagen,auf solch geniale Spieler kann man sich verlassen. Auch wenn sie permanent hart getackled werden ,verlieren die nie ihren Siegeswillen :top:
 
Zurück
Oben Unten