ROCK-HARD-Thread - Das ''alte'' Magazin

Was beinhaltet denn der Text von besagtem "Nicht mehr mein Land"?

Unter dem Titel kann man meines Erachtens genug Texte schreiben, die man nicht über eine ganze Seite erläutern und diskutieren bräuchte.

Ist der Tom jetzt auch besorgt oder was? Please not
 
Jeeeep.
Aber auf Nachfragen distanziert er sich glaubwürdig von AFD & Co. Und macht seinen Standpunkt klar.

Ajo, Sorgen kann man sich ja auch machen ohne AfD zu wählen.

Aber mit Jagen, Postkarten sammeln, Singvogelkunde etc. hat der Tom auch ein paar Hobbies, die auf mich schnell mal spießig und arg konservativ wirken. Wohlgemerkt, AUF MICH.

Mit den Entwicklungen der Gesellschaft muss man ja auch nicht einverstanden sein. Wie gesagt, war bloß besorgt ob des Umfangs seiner Erläuterung.
 
Ajo, Sorgen kann man sich ja auch machen ohne AfD zu wählen.

Aber mit Jagen, Postkarten sammeln, Singvogelkunde etc. hat der Tom auch ein paar Hobbies, die auf mich schnell mal spießig und arg konservativ wirken. Wohlgemerkt, AUF MICH.

Mit den Entwicklungen der Gesellschaft muss man ja auch nicht einverstanden sein. Wie gesagt, war bloß besorgt ob des Umfangs seiner Erläuterung.

Geht um Corona und die Maßnahmen...
Aber er hat ja noch sein SPD-Parteibuch, sagt er :D
 
Aus Langeweile und weil mich ein paar Themen interessieren mal das neue Heft am Bahnhofskiosk mitgenommen. Ganz ok, bis auf den Nicke Andersen Seziertisch. Au Backe entweder macht man vier Seiten und mehr drauß oder man lässt es.
Aber es fehlen zu wichtige Alben und auch ganze Bands in denen der Knabe involviert war. Hätte man echt was geiles draus machen können. Vielleicht greift die DF Crew das Thema mal auf und macht es anständig. Hätte der Tausendsassa verdient.
 
Im neuen Heft ist ein 20-seitiger Katalog von Napalm Records drin.
Das Geilste daran ist, dass der zu den offiziellen Seiten dazugezählt wird.
Bin sprachlos. Wie wenig kann einer Redaktion einfallen, um auf 130 Seiten zu kommen.
 
Im neuen Heft ist ein 20-seitiger Katalog von Napalm Records drin.
Das Geilste daran ist, dass der zu den offiziellen Seiten dazugezählt wird.
Bin sprachlos. Wie wenig kann einer Redaktion einfallen, um auf 130 Seiten zu kommen.
Naja, dass Anzeigenseiten zu den Heftseiten gezählt werden, dürfte im Verlagswesen üblich sein - z.B. im Spiegel ist das auch regelmäßig so, auch mit mehreren Seiten / kleinen "Katalogen" in der Mitte des Hefts.
Ich nehme das neue RH jedoch so wahr (ohne alle werbefreie Seiten gezählt zu haben), dass der Gesamtinhalt an Werbung / Anzeigen nicht größer ist als sonst. Du erwähnst zum Beispiel nicht, dass zwischen Seite 14 und 30, also inklusive der 12-seitigen Accept-Titelstory, KEINE einzige Werbeanzeige den Lesefluss stört.

Das Schöne an diesem Katalog in der Mitte ist doch: Du kannst ihn einfach rausnehmen, wenn er Dich stört, und hast damit eine sehr "werbearme" RH-Ausgabe :D
 
Das Interview mit Wino (v. a. Der allerletzte Absatz) bestürzt wieder mal. Gibt's eigentlich noch normale US-Metal Musiker?

Ich weiß noch, wie er zum Zeitpunkt des ersten Albums von THE HIDDEN HAND ein großer Anhänger von dem Verschwörungstheoretiker David Icke war, der u.a. auch an die Existenz von Reptiloiden glaubt. Sein Name wird auch im ersten Album erwähnt. Eigentlich hatte ich gehofft, dass Wino diesen ganzen Scheiß hinter sich gelassen hat. Aber es würde mich auch nicht überraschen, wenn er z.B. Corona für eine Erfindung der "großen Weltregierung" halten würde.
 
Verschwörungstheoretiker David Icke war, der u.a. auch an die Existenz von Reptiloiden glaubt.
Wtf?

Find sowas ja weiterhin unterhaltsam und gut als Inspirationsquelle für Metaltexte geeignet. Das jemand das ernst meinen könnte, habe ich eigentlich nie in Erwägung gezogen (bzw. als harmlose Spinnerei abgetan). Aber gut, andere glauben, das die Welt in 7 Tagen von einen alten Mann mit Bart erschaffen wurde. Und das wird auch durchaus ernst genommen.

Ps Ich wiederhole mich damit wohl, aber komm da nicht drauf klar.
 
Mag uns bitte jemand kurz darüber aufklären, was in diesem (offenbar ja überschaubaren) Absatz steht? Wir können ja angesichts der gegenwärtigen Umstände schlecht zum Bahnhofskiosk schlendern und nachgucken.

ersten Albums von THE HIDDEN HAND

Ich erinnere mich, dass da linksseitige Verschwörungstheorien eine prominente Rolle spielten und in gewisser Weise zum Konzept dazugehörten. Das ist natürlich nicht nur methodisch zweifelhaft; wie leider so oft, waren auch noch Überschneidungen mit in rechten Kreisen beliebten Motiven durchaus gegeben (wenngleich sicherlich nicht intendiert). Icke war mir dabei gar nicht aufgefallen, aber den kannte ich zu der Zeit auch noch nicht.

.
 
Er sagt im letzten Absatz:
„Momentan gibt es mehr Gründe denn je dafür, angepisst zu sein. Die politischen Eliten missbrauchen Corona für ihre Zwecke und richten die Wirtschaft zugrunde. Sie waren auch schon für die beiden Weltkriege verantwortlich und betrachten ihre Wähler als nutzlose Fresser. Das Virus wurde vorsätzlich verbreitet, um die Massen zu verängstigen und besser überwachen zu können. ihr Deutschen habt eine fundierte Studie publik gemacht, aus der hervorging, dass der Erreger harmloser ist als die Grippe, doch sie wurde von vielen Staaten weltweit vertuscht. Als Musiker sehe ich meine Berufung darin, auf so etwas hinzuweisen und die Leute zum Kampf dagegen zu mobilisieren. Bei euch scheint die Bevölkerung schneller auf die Barrikaden zu gehen, aber Obama hat das bei uns erschwert, indem er die Polizei militarisierte. Sie verfügt jetzt über Mikrowellen- und Schallkanonen, die Deine Trommelfelle kaputtmachen. Ich sag‘s dir, voll übel...“
 
Er sagt im letzten Absatz:
„Momentan gibt es mehr Gründe denn je dafür, angepisst zu sein. Die politischen Eliten missbrauchen Corona für ihre Zwecke und richten die Wirtschaft zugrunde. Sie waren auch schon für die beiden Weltkriege verantwortlich und betrachten ihre Wähler als nutzlose Fresser. Das Virus wurde vorsätzlich verbreitet, um die Massen zu verängstigen und besser überwachen zu können. ihr Deutschen habt eine fundierte Studie publik gemacht, aus der hervorging, dass der Erreger harmloser ist als die Grippe, doch sie wurde von vielen Staaten weltweit vertuscht. Als Musiker sehe ich meine Berufung darin, auf so etwas hinzuweisen und die Leute zum Kampf dagegen zu mobilisieren. Bei euch scheint die Bevölkerung schneller auf die Barrikaden zu gehen, aber Obama hat das bei uns erschwert, indem er die Polizei militarisierte. Sie verfügt jetzt über Mikrowellen- und Schallkanonen, die Deine Trommelfelle kaputtmachen. Ich sag‘s dir, voll übel...“

Der Kerl kann einem nur leid tun! :thumbsdown:
Schade fürs RH finde ich, dass so das Interview völlig unkommentiert/hinterfragt endet.
Chance vertan, Kollege Schiffmann!
 
Er sagt im letzten Absatz:
„Momentan gibt es mehr Gründe denn je dafür, angepisst zu sein. Die politischen Eliten missbrauchen Corona für ihre Zwecke und richten die Wirtschaft zugrunde. Sie waren auch schon für die beiden Weltkriege verantwortlich und betrachten ihre Wähler als nutzlose Fresser. Das Virus wurde vorsätzlich verbreitet, um die Massen zu verängstigen und besser überwachen zu können. ihr Deutschen habt eine fundierte Studie publik gemacht, aus der hervorging, dass der Erreger harmloser ist als die Grippe, doch sie wurde von vielen Staaten weltweit vertuscht. Als Musiker sehe ich meine Berufung darin, auf so etwas hinzuweisen und die Leute zum Kampf dagegen zu mobilisieren. Bei euch scheint die Bevölkerung schneller auf die Barrikaden zu gehen, aber Obama hat das bei uns erschwert, indem er die Polizei militarisierte. Sie verfügt jetzt über Mikrowellen- und Schallkanonen, die Deine Trommelfelle kaputtmachen. Ich sag‘s dir, voll übel...“

Das mit den Schallwaffen etc. habe ich erstmals bei einem Axel Stoll Video vernommen. So viel zur Glaubwürdigkeit dieser Idee...

Dass mal wieder Obama an ach so vielem die Schuld trägt... Ach, da sieht man mal wieder was Jahre langer Drogen- und Alkoholmissbrauch mit dem Hirn anstellen kann.
 
Zurück
Oben Unten