Onkelz .... WTF?

YT ist gnädig.
Erst lief "Ich", jetzt "Ich mache was ich will" vom Hockenheimring.

Muss endlich mal die Alben von "Onkelz wie wir" bis zur "Hier sind die Onkelz" in die Sammlung stellen.

Was ist Gonzo eigentlich für ein geiler Gitarrist? Der spielt nie an den Grenzen seines Könnens und ordnet sein Spiel stets dem Song unter. Und daraus entstehen echt coole, eingängige Riffs sowie Soli die den Song voranbringen und nicht bloß das Ego des Gitarristen befriedigen.
 
Ich glaube ja wenn Videos vom Hockenheimring oder irgendwas anderes nach dem Comeback mein erster Kontakt mit der Truppe wären, hätte sich das damit ganz schnell wieder erledigt, da fand ich einen Santiano Auftritt vom WOA mitreißender, nix für ungut ;)
 
Wer Santiano nicht geil findet hat den Seeräuber metal auch nie gelebt :D
Aber live sind die tatsächlich gut.und in wacken spielen sie sogar mit mehr e statt acoustik Gitarre :D
 
Ist das sowas wie Alestorm? So mit Gummiente und
"Hihihi, wir sind super lustig, hahaha, die Eichel die ist krustig, huhuhu, wir alle werden lachen, hohoho, wir haben Spaß auf Wacken"-Texten?

Neeee, lass mal. Einmal Potentia Animi auf einem Festival ertragen müssen, da sonst der Platz ganz vorne weggewesen wäre. Aua aua aua.

Gegen den Humor ist "Voll normal" hochintellektuell.
 
Ist das sowas wie Alestorm? So mit Gummiente und
"Hihihi, wir sind super lustig, hahaha, die Eichel die ist krustig, huhuhu, wir alle werden lachen, hohoho, wir haben Spaß auf Wacken"-Texten?

Neeee, lass mal. Einmal Potentia Animi auf einem Festival ertragen müssen, da sonst der Platz ganz vorne weggewesen wäre. Aua aua aua.

Gegen den Humor ist "Voll normal" hochintellektuell.

Ganz genau sowas ist das. Echt Fürchterlich.

Voll Normaaal ist der Kracher :jubel:
 
Hat hier jemand die Box kaufen können? Bei mir war der Shop ab halb 12 nicht zu erreichen und dann war er irgendwann down.
 
Sollen schon auf Ebay stehen, und zwar für nen Tausender mehr.
War ja so zu erwarten. Bei Ebay-Kleinanzeigen stehen ja ein paar Boxen drin zwischen 1000 und 1500 EUR drin. Wenn ich dann deren Kommentare in den Beschreibungen lese, von wegen Muss für Fans und Sammler, dann möchte man frohe Botschaften an die Herren senden. Ist aber die Zeit nicht wert. Leider finden die trotzdem ihre Kunden.
 
Das ist ja das Dilemma. Fans handeln gern mal irrational und bezahlen viel zu hohe Summen. Aber man muss es halt haben
 
Es ist echt nervig, dass es so läuft wie es läuft. Aber ist ja auch nichts neues.
Vielleicht hätte die Band das Theater etwas eindämmen können wenn im Vorfeld eine etwas realistischere Menge der Boxen hergestellt worden wäre.
Egal ich hab mir alternativ das 5 Jahre DFF Buch bestellt :jubel:
 
Es ist echt nervig, dass es so läuft wie es läuft. Aber ist ja auch nichts neues.
Vielleicht hätte die Band das Theater etwas eindämmen können wenn im Vorfeld eine etwas realistischere Menge der Boxen hergestellt worden wäre.
Wie viele gab es denn davon? Verstehe ich von Seiten der Band dann nämlich auch nicht, da würde ich doch dann so viele verkaufen wie Nachfrage da ist, anstatt das Geschäft dann andere machen zu lassen. Zumal die Herren jetzt nicht unbedingt dafür bekannt sind, auf Geld zu scheißen...
 
Ich hab gerade mal nach den einzelnen Vinyl Neuauflagen geguckt, warum zum Teufel werden denn KT und EIS auf 2 LPs aufgeblasen? Die sind im Original 36 bzw 41 Minuten lang, komplett sinnlos, die beiden hätten mich durchaus gereizt aber so dann halt nicht.
 
Zurück
Oben Unten