Onkelz .... WTF?

Die Gitarre hat zumindest ein Headstock. Wenn ich da aber an Gitarren ohne Headstock denke, da schaudert es mich. So Dinger wie Paul Masvidal sie spielt oder auch diese Gerätschaften hier

71Zo81PhacL._AC_SX679_.jpg
 
Bei den bereits erhältlichen Re-Releases der „Onkelz wie wir“ und „E.I.N.S.“ bin ich grad schwach geworden. Die von mir langersehnten Neuauflagen von „Kneipenterroristen“ und „Es Ist Soweit“ hingegen hingegen klemme ich mir, weil mir das unnötige Doppel-Vinyl auf den Keks geht. Schade! Bei den späteren Alben, die auch im Frühjahr kommen sollen, passt das dann ja soweit.

Edit: Die „Wir ham....“ kommt mit den Bonustracks der damaligen CD und somit auf eine knappe Stunde Spielzeit. Damit ist Doppelvinyl zumindest hier halt unumgänglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die “Wir ham...“ “E.I.N.S.“ und “Onkelz wie wir“ sind hier gestern auch eingetrudelt und haben schon einige Runden gedreht.
Tolle Aufmachung und super gepresst! :top:
Die “Es ist soweit“ ist wahrscheinlich durch den sonst nur auf CD veröffentlichten Song “Leiden“ zur doppel LP geworden.
 
Würde mir wohl nur die E.I.N.S. holen.
Alles andere (zumindest für mich) wichtige hab´ich soweit alles als/auf Vinyl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass erst ab der Onkelz wie wir die Platten neu veröffentlicht werden. Mir fehlt in der Sammlung noch die Böse Menschen Böse Lieder.
 
Das einzige Re-Relesse welches ich kaufen würde wäre die Live in Viena, aber nur wenn das ganze Konzert enthalten wäre.
Hm, da das Mädchen und der nette Mann inzwischen nimmer schlimm sind, könnten die Herren da ja tatsächlich mal über eine adäquate VÖ nachdenken. Ich hatte mal diese halb offizielle DCD mit dem kompletten Konzert, die es eine zeitlang in manchen Läden öffentlich zu kaufen gab, das könnte gerne nochmal offiziell rausgebracht werden, inklusive den Programmpunkten "Pöbeleien" und "Stefan geht dazwischen" oder wie das damals auf der Hülle stand ;)
 
Die “Wir ham...“ “E.I.N.S.“ und “Onkelz wie wir“ sind hier gestern auch eingetrudelt und haben schon einige Runden gedreht.
Tolle Aufmachung und super gepresst! :top:
Die “Es ist soweit“ ist wahrscheinlich durch den sonst nur auf CD veröffentlichten Song “Leiden“ zur doppel LP geworden.

Kamen heute hier an. Ich finde die Aufmachung zu spartanisch.
"Onkelz..." ist nichts mit dabei. Nur die LP in der Hülle, da hätte man noch ein bissl was mit zu packen können.
Bei "Wir ham..." hätte man ruhig mal ein Gatefold springen lassen können.
"E.I.N.S." ist insgesamt gut geworden.
 
Facebook ist mal wieder grandios.
Die Onkelz weisen darauf hin, dass sie in Zukunft alle Beleidigungen, Hassrede etc löschen und die entsprechenden Leute blockieren.

"Mimimi, die Onkelz sind keine Onkelz mehr, ich darf reden wie ich will."
"Warum zwingt ihr uns eine Impfung auf? Impft euch erstmal selbst."
"Ich lass mich nicht impfen, dann schmeiß ich mein Ticket halt weg, zurück bekommt ihr das nicht."
"Ihr spiel halt vor halbleeren Hallen, wenn ihr nicht mit Eventim schluss macht."
"Früher hätte jeder eine Vinylbox bekommen, ihr verdient doch an den Resellern."

WTF? So viel Klischeepflege... und voll am Thema vorbei
 
Facebook ist mal wieder grandios.
Die Onkelz weisen darauf hin, dass sie in Zukunft alle Beleidigungen, Hassrede etc löschen und die entsprechenden Leute blockieren.

"Mimimi, die Onkelz sind keine Onkelz mehr, ich darf reden wie ich will."
"Warum zwingt ihr uns eine Impfung auf? Impft euch erstmal selbst."
"Ich lass mich nicht impfen, dann schmeiß ich mein Ticket halt weg, zurück bekommt ihr das nicht."
"Ihr spiel halt vor halbleeren Hallen, wenn ihr nicht mit Eventim schluss macht."
"Früher hätte jeder eine Vinylbox bekommen, ihr verdient doch an den Resellern."

WTF? So viel Klischeepflege... und voll am Thema vorbei
Warum liest Du das Fratzenbuch überhaupt? Immer wieder verweist Du auf die assigen Beiträge dort. Ich glaube, dass die meisten hier überhaupt nicht kratzt, was dort so vom Stapel gelassen wird. Mir wäre meine Lebenszeit zu schade, um mich auch nur eine Sekunde auf Herrn Zuckerbergs Spielwiese zu tummeln.

Und Du gehst selbst auch gelassener durchs Leben:)
 
Zurück
Oben Unten