Der allgemeine Fußballthread II

Da ich noch Dringendes zu erledigen hatte direkt nach dem Spiel (Katalog „Brasilianische Nachwuchs-Fußballer für den europäischen Markt, Edition 2009“), komme ich erst jetzt dazu, den Spieltag zu kommentieren: Sechzig! :jubel::jubel::jubel:
 
Ich bin den Tränen nahe, echt jetzt! Was hab ich in den ersten 40 Minuten über Hoppe geschimpft:D
Ich schieß mich jetzt komplett ausse Rüstung!:feierei:
Toll, jetzt hab ich seit Ewigkeiten mal gute Laune nach nem Sankt Pauli Spiel und dann kann ich nicht mal über Schalke herziehen! Was ein bekacktes Fussballwochenende!!!









;););)
War natürlich Spaß. Meine ganzen Sachalkekupels gehen gerade total steil und ich freue mich sehr für sie:feierei::feierei:
 
so schnell kanns gehen..... nächste Woche verliert Arminia, Schalke gewinnt und die Knappen sind wieder im Rennen.... eigentlich unfassbar, und spricht nicht wirklich für die untere Hälfte der Tabelle :D
 
Zurück
Oben Unten