Der allgemeine Fußballthread II

Dieses Thema im Forum "BEERDRINKERS & HELL RAISERS - Community" wurde erstellt von ProfessorHastig, 3. Mai 2019.

1. Cornholio

Cornholio Till Deaf Do Us Part

Diese Verzögerung oder "Zwischenschritt" bei Elfmetern sollte (wieder?) verboten werden!

War das früher nicht mal so, dass der Elfer dann wiederholt werden musste?

2. Hugin

Hugin Till Deaf Do Us Part

3. wrm

wrm Redakteur Roadcrew

Wird eng mit dem Triple

Goathammer und mad666messiah gefällt das.
  4. dentarthurdent

dentarthurdent Till Deaf Do Us Part

5. Vauxdvihl

Vauxdvihl Till Deaf Do Us Part

6. mad666messiah

mad666messiah Till Deaf Do Us Part

Pünktlich zum 11m schießen angestellt! Klasse timing:jubel::jubel:
    Ja, es freut mich sehr:D:D:D

7. Ancient Entity

Ancient Entity Till Deaf Do Us Part

Jau, die Störche jetzt in Lederhosen. Sehr geil!

8. Inferno

Inferno Till Deaf Do Us Part

Mit Meisterschaft, CL, deutschem und europäischem Supercup sowie Weltcup komme ich summa summarum noch auf fünf Titel. Können wir uns also noch zwei Ausrutscher erlauben. :cool:

9. Hugin

Oha, Müller ist sauer.

War aber auch eine dumme Frage der Dame.

10. Vauxdvihl

Sexist. :D

Ja, in der Tat eine dumme Frage. Aber wie Müller die Spiele immer analysisert, ist echt top. Kann mir vorstellen, dass er mal ein guter Trainer wird.

11. Hugin

Den Müller finde ich allgemein in Ordnung, und ich stehe nicht im Verdacht, Bayern-Fan zu sein.

SouthernSteel, Alt-Metaller und RageXX gefällt das.
  12. Vauxdvihl

Jo, geht mir auch so. Auch seine Analyse nach der Niederlage gegen Gladbach war echt top. Auch wie er die Mannschaft dirigiert, finde ich super.

Aber es ist natürlich schön zu sehen, dass das krasse Programm an den Bayern nicht spurlos vorübergeht und andere Mannschaften wirklilch ihre Chancen bekommen.

13. Vauxdvihl

dentarthurdent gefällt das.
  14. Cornholio

Cornholio Till Deaf Do Us Part

Ist gestern Abend vielleicht untergegangen, gab es da nicht mal was?

15. dentarthurdent

dentarthurdent Till Deaf Do Us Part

Das war mal so, wurde aber geändert. Mittlerweile muss anscheinend nur noch die tatsächliche Schussbewegung durchgezogen werden.

Hat beim VfB ja auch super funktioniert :D

Cornholio gefällt das.
  16. TheSunknNorwegian

TheSunknNorwegian Deaf Dealer

Luca macht ein halbes Jahr Urlaub in Frankfurt. Mal sehen ob er wieder in tritt kommt.das auswärts trikot mit dem Flock hab ich grade eingetütet :D

17. AJPain

AJPain Till Deaf Do Us Part

wird er schon...man sollte auch net vergessen...das er noch ende Oktober für die serbische Nationalmannschaft...einen Doppelpack gegen Ungarn machte...und dadurch Serbien in der Nations League die Klasse halten konnte...ich hab Luka von anfang an gemocht...und freu mich tierisch...das er wieder da ist :top:

18. Jan P.

Jan P. Till Deaf Do Us Part

19. Daskeks

Daskeks Till Deaf Do Us Part

Schöner Kreisliga-Bolzkick in Würzburg. Hatte mit Fußball nur rudimentär zu tun, aber mit neun Mann immerhin das 0:0 erkämpft.
    Trotzdem muss man sagen, dass hier wohl zwei Drittligisten gegeneinander gespielt haben.

Grrrwarrrd gefällt das.
  20. Grrrwarrrd

Grrrwarrrd Till Deaf Do Us Part

Körperliche Schmerzen...war das ein Grauen... nicht ein gelungener Pass vom Innenverteidiger auf den tiefen 6er im Aufbau, kein Pass in den 16er, keine einzige brauchbare Flanke, zwei völlig korrekte Rote Karten, überhaupt kein klarer Spielaufbau, auch kein unklarer Spielaufbau... 0-0! So werden wir nicht ein Spiel gewinnen, außer vielleicht bei den braunen aus Ostaltona. Aber es ist nicht so, daß nichts geklappt hätte, ich habe dabei 1,5 h trefflich auf der Rolle trainiert. Geht doch!

Daskeks gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.