Der allgemeine Fußballthread II

bedingt richtig aber auf vielen ebenen falsch
:D
noch n ouzo und n Bolten Alt ?

Danke für das Angebot.
Ein anderes Mal.
Zu der Zeit habe ich schon geträumt von

Spiel:Gegen Bayern München

Datum: 24. März 1979

Ergebnis: 1:7 (1:5)

Aufstellung: Kneib - Schäffer, Schäfer, Hannes, Ringels - Bruns, Kulik, Lienen - Del'Haye (46., Gores), Simonsen, Amrath

Torschützen: K.-H. Rummenigge (3), Janzon (2), Schwarzenbeck, Niedermayer - Amrath

Trainer: Udo Lattek
 
Tragikomödie Teil 15. Alles andere als ne Niederlage vs. Kiel wäre ne Überraschung!
Lasse mich aber auch gerne überraschen...
 
Fängt ja wieder `ganz toll` an
HastyHighCalf-max-1mb.gif
 
Eines möchte ich hier ausdrücklich sagen. Egal, wie das Spiel ausgeht.

Für mich ist der heutige FCN der beste Gegner der Diven aus Hamburg in dieser Saison.
Andere haben den HSV durchaus besiegt, meist jedoch der HSV sich selbst.

Aber diese taktisch kluge und technisch saubere Leistung imponiert mir sehr.

Bleibt dieses Gebilde inklusive Trainerteam zusammen, und vorausgesetzt es gibt keine signifikanten Abgänge / langfristige Verletzungen, spielt der Club im nächsten Jahr locker bis mindestens Platz 5 mit, das Jahr darauf vermutlich um den Aufstieg.

Liebe Club-Anhänger, seht mir diesen vielleicht naiven Beitrag nach, aber genau so sehe ich es.
 
Doch, das war heute ne Überraschung heute!
90 Minuten Fussball gespielt, gekämpft und gefightet!
Darauf kann man aufbauen. Marmousch mit starkem Start11debüt. Benatelli hat Ruhe und Sicherheit ins Spiel gebracht!
Hinten mal wieder sicher gestanden und vorallem nicht soviele leichte und schlampige Fehler gemacht.
Bin jetzt auf den nächsten Spieltag in Hannover gespannt...Strohfeuer, oder tatsächlich mal sowas wie Start einer positiven Serie?
Beim 1:0 tatsächlich mal ein Glücksgefühl in Verbindung mit Sankt Pauli gehabt! ;):D
 
Eines möchte ich hier ausdrücklich sagen. Egal, wie das Spiel ausgeht.

Für mich ist der heutige FCN der beste Gegner der Diven aus Hamburg in dieser Saison.
Andere haben den HSV durchaus besiegt, meist jedoch der HSV sich selbst.

Aber diese taktisch kluge und technisch saubere Leistung imponiert mir sehr.

Bleibt dieses Gebilde inklusive Trainerteam zusammen, und vorausgesetzt es gibt keine signifikanten Abgänge / langfristige Verletzungen, spielt der Club im nächsten Jahr locker bis mindestens Platz 5 mit, das Jahr darauf vermutlich um den Aufstieg.

Liebe Club-Anhänger, seht mir diesen vielleicht naiven Beitrag nach, aber genau so sehe ich es.
So was lässt sich auch nur über nen anderen Verein schreiben, da man mit seinem Club viel zu kritisch umgeht und wenig Objektivität an den Tag legt.
 
Mal ne Regelfrage:
Zirkzee hat in der dritten Liga für Bauern II die rote Karte kassiert.
Sperre für die dritte Liga is ja logisch.
Wäre er z. B. für die erste Mannschaft in der Liga und Pokal spielberechtigt?
 
Mal ne Regelfrage:
Zirkzee hat in der dritten Liga für Bauern II die rote Karte kassiert.
Sperre für die dritte Liga is ja logisch.
Wäre er z. B. für die erste Mannschaft in der Liga und Pokal spielberechtigt?
hängt vom Strafmaß ab
wenn‘s ne Sperre für x Spiele gibt gilt die Sperre für den Ligabetrieb aber nicht für den Pokalwettbewerb
Bei Sperre von x Wochen gilt die Sperre national Wettbewerbsübergreifend
 
Muss sagen, für mich persönlich bisher ein guter Spieltag. Club nicht verloren u scheinbar stabilisiert, 60 gewinnt das Derby u Gladbach hält die Liga spannend. Gerne weiter so
 
Irgendwie ahnte ich das...

Na ja noch 30 Minuten zu spielen. Da kann noch allerhand passieren, in beide Richtungen.
 
Zurück
Oben Unten