ROCK-HARD-Thread - Das ''alte'' Magazin

Der Angus ist ein Zwerg, und der Rest guckt auch nur so eben über die Tischkante.
Hätte Ramses der Große AC/DC gekannt, würden heute von Abu Simbel Malcolm und Bon in Stein gehauen heruntergrinsen. Um jede Scheibe wäre eine Pyramide gebaut worden. o_O
 
Also ich fände ja ein DF-Cover mit einer Album-Cover-Collage und dem Titel "Mühlmann's AOR-Wohlfühl-Plüschperlen - das ultimative Special mit Top 100" gut, wobei nur @wrm auswählt und reviewt.... DAS wär mutig. :D
(Aber das ist jetzt Themenverfehlung hier und der falsche Thread - nicht, dass das RH jetzt mit dem unvermeidlichen Peters und seinen Glambands daherkommt und ein ähnliches Titelspecial macht ;))
 
Leute, mein Gif war ja ein bisschen ironisch gemeint, aber kein Grund, jetzt hier am Rad zu drehen.
Und das mit dem "am Rad drehen" war auch ironisch und kein Angriff. ;)
Ich wollte nur mal auf die Tatsache verweisen, dass das RH, gegen das ich absolut nichts habe, ja das ich ab und an sogar kaufe, in den vergangenen sechs oder sieben Jahren desöfteren Maiden prominent thematisiert hat. Gefühlt nach dem Motto: "Those were the days! Die Putzfrau der Harris' plaudert aus dem Nähkästchen!"
Nichts für ungut!
 
Ich wollte nur mal auf die Tatsache verweisen, dass das RH, gegen das ich absolut nichts habe, ja das ich ab und an sogar kaufe, in den vergangenen sechs oder sieben Jahren desöfteren Maiden prominent thematisiert hat. Gefühlt nach dem Motto: "Those were the days! Die Putzfrau der Harris' plaudert aus dem Nähkästchen!"
Nichts für ungut!
Tu dir nix an - gerade der Iron Maiden-Running Gag hat in diesem Thread ja schon häufig die Runde gemacht. ;)
 
Ich denke, dass Töchterchen musste auch schon mal ihr Zimmer aufräumen, also von dem her... ;)

Es heißt zwar "sex sells" aber so tief ist RH noch nicht gesunken. ;)

Ich hab übrigens das Vorwort von Stratmann gerade gelesen und finde das sehr authentisch. Und nur darauf kommt es an. Völlig egal ob man sich mainstream oder underground schimpft.
 
die kenn ich ehrlich gesagt nur vom namen her..... mal gucken ob mich die Youtube Uni da aufklären kann

edith: hier läuft grade "feuer und eis" ....so na Art deutsche Suzi Quattro?!
Anfangs vielleicht, später dann ehr 'richtiger' Metal. Hier ein Konzert von 2019 (und man beachte noch mal ihr Geburtsjahr):


Edit: Das mit der Großtante war übrigens ein Scherz. Wäre aber cool, und würde einiges erklären... :D
 
Danke für den Tipp, werd mich da mal quer durch die Diskographie hören!
Vor einigen Jahren hatte ich mal das Vergnügen, ihr die Hand zu schütteln: Da lief sie vor ihrem Auftritt auf einem relativ kleinen Festival durchs Publikum. Später stellte ich dann fest: Wäre Dio eine Frau gewesen, er hätte wie Jutta geklungen. Gesanglich spielen die für mich in der gleichen Liga, was Klang/Stimmumfang/Theatralik betrifft.
 
Zurück
Oben Unten