ROCK-HARD-Thread - Das ''alte'' Magazin

Und wenn ich dann von einem der wichtigsten Mitarbeiter lese, der "mal eben" 14 Tage in Quarantäne geschickt wurde...so what!? Er ist nicht infiziert. Quarantäne heißt einfach, dass man halt zuhause bleiben muss. Arbeiten kann ich auch unter Quarantäne von zu Hause aus.
Findest Du das nicht ein wenig anmaßend? Du weißt nicht, um wen es sich handelt oder welche Funktion diese Person bei der Erstellung des Hefts inne hat. Aber Du weißt, dass sie von zu Hause aus arbeiten kann?;)

Ich sehe hier Parallelen zu den DF-Heftdiskussionen seit Eier-Gate und den Anzweiflungen der Statements von @wrm & Co.: Wenn Holger schon schreibt, dass eine der wichtigsten Personen des RH in Quarantäne musste, warum vertraut man dann nicht darauf, dass das auch eine Einschränkung für die Erstellung des Mags darstellt? Warum unterstellt man immer irgendwas oder glaubt es besser zu wissen?

Wenn man alles besser weiß, go ahead und nacht man sein eigenes Magazin. Redakteure hierfür können gerne im DF-Heftfaden und im RHF-Vorstellungsfaden zahlreich eingesammelt werden. Damit meine ich nicht Dich Captain im Speziellen oder Allgemeinen.

No offense - das musste nur mal raus. Bussi ins Saarland.
 
Heft Nr. 404
Mal wieder Maiden auf dem Cover.....
giphy.gif
 
Holger nimmt im Vorwort jeglicher Kritik daran den Wind aus dem Segel.
Ist mir aber zu einfach. Denke „aktuelle Situation“ hin oder her.
Ein bissel mehr Kreativität wäre schon wünschenswert!

Das kenne ich nicht, da ich kein Abonnement bin. Eigentlich wollte ich das Heft kaufen aber das langweilt mich so hart....
 
Freud'scher Versprecher mit Assfick:D
freu' mich auf das Killers Special, dass ja mal echt sehr umfangreich aussieht, und den Wendy-Seziertisch!
 
Es bleibt einfach faszinierend... *Nasenrücken massier*
Eine Community, die sich dem klassischen Heavy Metal nicht unabgeneigt zeigt; die sogar einen 80-seitigen-Thread über die größte Heavy Metal-Band der Welt zusammenbringt, in dem es lediglich darum geht deren Alben zu huldigen - es ist also nicht der einzige Thread zu dieser Band -, echauffiert sich über ein Konkurrenzmagazin, dass den 40ten Geburtstag eines Albums dieser Band feiert.
Wahnsinn.
Sollte ich mal Ausserirdischen den Begriff "Ironie" erklären müssen, wäre das ein passables Beispiel.
 
Es bleibt einfach faszinierend... *Nasenrücken massier*
Eine Community, die sich dem klassischen Heavy Metal nicht unabgeneigt zeigt; die sogar einen 80-seitigen-Thread über die größte Heavy Metal-Band der Welt zusammenbringt, in dem es lediglich darum geht deren Alben zu huldigen - es ist also nicht der einzige Thread zu dieser Band -, echauffiert sich über ein Konkurrenzmagazin, dass den 40ten Geburtstag eines Albums dieser Band feiert.
Wahnsinn.
Sollte ich mal Ausserirdischen den Begriff "Ironie" erklären müssen, wäre das ein passables Beispiel.
Maiden-Verehrung hin oder her, es geht glaube ich um Mut, konkret um den, nicht auf das sichere Pferd zu setzen.
 
Welche Alben werden denn dieses Jahr 20, 30 oder 40 Jahte alt? Mit Beantwortung dieser Frage kennt man auch die Hälfte der kommenden 11 Rock Hard Titel... :cool:
Den Gedanken hatte ich auch schon.

40er-Kandidaten u.a.:
AC/DC, Black Sabbath, Foreigner, Genesis, Journey, Killing Joke, Men At Work, Phil Collins, Rush, The Police, Toto, Venum.

Und Mike Krüger.
 
Zurück
Oben Unten