Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

Cd1 durch.


Ganz cool, bis auf den vorletzten Song.

Bin ich der einzige der findet, dass Vorabsongs auf dem Album dann es komplette Potenzial aufgeht?
 
Ich frage mich, was diejenigen, die von Senjutsu maßlos enttäuscht sind, für eine Erwartungshaltung an die neue Platte hatten?

Was dachtet Ihr vorher, wie Senjutsu klingen würde, vor allem die Entwicklung der letzten fünf Alben berücksichtigend? Wie Powerslave oder Piece Of Mind?

Bei mir ist es umgekehrt. Meine Erwartungen waren neutral und wurden übertroffen
 
Um etwas Öl in das Feuer der Masseneuphorie zu gießen... . Eddie auf Werbetafeln der Welt!
E-YVNNNXoAkXD7e

E-YVNN4WQAc3Mhc

E-YVNPcX0AQK5hl
 
Ich frage mich, was diejenigen, die von Senjutsu maßlos enttäuscht sind, für eine Erwartungshaltung an die neue Platte hatten?

Was dachtet Ihr vorher, wie Senjutsu klingen würde, vor allem die Entwicklung der letzten fünf Alben berücksichtigend? Wie Powerslave oder Piece Of Mind?

Bei mir ist es umgekehrt. Meine Erwartungen waren neutral und wurden übertroffen
Ich hoffe selbst, dass der erste Eindruck täuscht. Von TBOS war ich von Anfang an total begeistert, an einer falschen Erwartungshaltung liegt es nicht.
 
So, CD ist heute Nachmittag auch in Nord-Norddeutschland eingetroffen. Hab zwar schon lose via Spotify rein gehört, aber für einen echten Eindruck reicht das natürlich nicht. Ich hab mir deshalb jetzt einen Sprudel Korn eingeschenkt, setzte mir gleich die Kopfhörer auf, begebe mich auf die Reise und verschaffe mir den richtigen Überblick.

Zwei Sachen sind mir aber schon aufgefallen: Die von @Jan P. weiter oben bereits angemerkte Sperrigkeit des Openers und Titelsongs und Nickos McBrains Schlagzeugarbeit. Wobei ich mir bei letzterem nicht sicher bin, ob es wirklich das Drumming ist oder lediglich der Sound desselben. Egal, geil finde ichs allemal!
Bin echt gespannt auf die Platte.
 
Geht mir auch so. Nach dem ersten Durchgang bin ich maßlos enttäuscht.

Enttäuscht bin ich nicht.

Aber (bis jetzt) ist es mir bei einigen Songs einfach zuviel Gedudel.

Hier mit einigen Kumpels (wo die Meinungen sehr unterschiedlich sind) ist vielleicht auch nicht der richtige Rahmen für diese Scheibe.

Vielleicht braucht es für den Anfang erst einmal das stumme Kämmerlein oder über Kopfhörer...

Ich weiß es (im Moment) nicht....
 
Hab als Gast bei Blast bestellt: Weder die Bestellung, noch eine Versandbestätigung sind angekommen. Hab glaub damals nicht mal ne Mail bekommen bezüglich Zahlungseingang.
Servicewüste Deutschland!
Kommando zurück. Paket kommt morgen. Hab da leider 24h Bereitschaftsdienst, allerdings weiß ich dann jetzt schon, was ich Sonntag gegen den Post-Bereitschaftsdienst Blues unternehmen werde. Up the Irons!
 
Zurück
Oben Unten