[Biete] Der allgemeine Verschenke-Thread

When This Bloody War Is Over - Soldiers Songs of the First World War
[url=https://abload.de/image.php?img=rhj2w.jpg]
gwj6e.jpg
[/URL]
"Max Arthur has collected together the lyrics of nearly 100 of the best First World War songs, from Britain and her Australian, Canadian and American allies."

Das Buch ist in gutem Zustand. Vorne hat jemand die Widmung "Something a little different! Happy Mother's Day!" reingeschrieben. Wie gut das Geschenk ankam weiß ich nicht.. jedenfalls hatte ich das Buch erworben um eine Seminararbeit zu schreiben, die aber längst abgegeben ist. Vielleicht ist jemand geschichtlich interessiert oder will ganz vorausschauend schonmal ein Muttertagsgeschenk besorgen? Gegen Porto schick ichs los.
 
Schöner Thread.
Ich habe hier drei! Plattenhüllen von RAZORs "Evil Invaders" Album. War bei ner HRR Bestellung als Verpackungsmaterial dabei. Definitiv zu schade zum wegwerfen, aber ich kann damit auch nichts anfangen. Also gerne gegen Porto abzugeben.

82d98703bd.jpg
 
Ich verschenke ein unvollständiges Rock Science Motörhead Spiel. Es ist trotz Unvollständigkeit noch spielbar. Es fehlen die Pappschachteln in denen die Fragekarten stecken, die Plektren, die als Spielfiguren dienen, das Poster und der Aufkleber. Das Spiel ist auf Englisch.
 
Eine liebevoll erbastelte Kopie von Motörhead "Bite The Bullet" abzugen.
Relativ seltene 2CD Compi mit rarem Zeug, inkl. Cover / Backcover + Inlet.

2 Taler P+V
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

habe mal meine Platten nach funktionierenden Download Codes durchstöbert und möchte sie hier verschenken.

Märvel - At The Sunshine Factory (die selbsternannten "Barons of High Energy Rock N' Roll" aus Schweden)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

habe mal meine Platten nach funktionierenden Download Codes durchstöbert und möchte sie hier verschenken.
Da Teilen Spaß macht, bitte jeweils nur 1 bis 2 aussuchen und mir, per PN, Bescheid geben. Ich melde mich dann.

1. Arctos - Beyond The Grasp Of Mortal Hands (Melodic Black Metal aus Canada, mit Dissection Einfluss)

2. Dödsrit - Dödsrit (Debütalbum aus Schweden, Black Metal/Crust)

3. Hällas - Excerpts From A Future Past

4. King Diamond - Them

5. King Diamond - The Eye

6. Märvel - At The Sunshine Factory (die selbsternannten "Barons of High Energy Rock N' Roll" aus Schweden)

7. Wheel In The Sky - Heading For The Night (Debüt, Schwedischer Psychedelic Rock)

8. Woe - Hope Attrition ( Black Metal aus Amerika)

Moin! Den Dödsrit-Code nähme ich sehr gern! PM!
 
Hallo zusammen,

habe mal meine Platten nach funktionierenden Download Codes durchstöbert und möchte sie hier verschenken.
Da Teilen Spaß macht, bitte jeweils nur 1 bis 2 aussuchen und mir, per PN, Bescheid geben. Ich melde mich dann.

1. Arctos - Beyond The Grasp Of Mortal Hands (Melodic Black Metal aus Canada, mit Dissection Einfluss)

2. Dödsrit - Dödsrit (Debütalbum aus Schweden, Black Metal/Crust)

3. Hällas - Excerpts From A Future Past

4. King Diamond - Them

5. King Diamond - The Eye

6. Märvel - At The Sunshine Factory (die selbsternannten "Barons of High Energy Rock N' Roll" aus Schweden)

7. Wheel In The Sky - Heading For The Night (Debüt, Schwedischer Psychedelic Rock)

8. Woe - Hope Attrition ( Black Metal aus Amerika)

Hällas wäre nett falls noch vorhanden.
 
Arctos, Dödsrit, Hällas, der King, Woe & Wheel In The Sky sind weg.
Märvel sind noch zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten