[Biete] Der allgemeine Verschenke-Thread

Ich verschenke hier das Buch
"Nie zu alt für Heavy Metal" von Elisabeth Frank & Christian Homma

Und um gleich mal Missverständnisse zu vermeiden: Es handelt sich hier nicht um einen Ratgeber für frühverglatzte Rockmusikliebhaber im Klimakterium,
sondern um einen "Kriminalroman im Heavy Metal Milieu".

Wer Lust hat sowas zu lesen, der schreibt mir einfach eine kurze Nachricht und diese Pulitzer-Preis verdächtige Hochliteratur geht umgehend auf die Reise....:cool:
 
Hatte ich heute im Briefkasten, gebe ich gerne weiter für lau.
Camouflage Issue 1,offical Sabaton Magazine, 48 Seiten.
Beinhaltet hauptsächlich Sabaton Merch Anzeigen, ein paar Sabaton "Interviews" ein Poster A2 Cover von "the war to end al wars" , ein 8 Seites Comic.

 
- Legacy Nr. 65 (02-2010) (inkl. beider CDs)
- Legacy Nr. 98 (05-2015) (nur eine der beiden CDs vorhanden)

Wer will? Bitte PM. P+V: 2,80 für eins, 4,30 für beide
 
Hat ggfs. jemand Interesse an ein paar Knochenstücken von einem Hirschschädel? Vielleicht zu Dekozwecken oder um dem Deibel zu huldigen. Zum entsorgen ist mir das irgendwie zu schade.

 
Hat ggfs. jemand Interesse an ein paar Knochenstücken von einem Hirschschädel? Vielleicht zu Dekozwecken oder um dem Deibel zu huldigen. Zum entsorgen ist mir das irgendwie zu schade.
musste spontan hieran denken :D

Die Sache mit den bei Vollmond vergrabenen Kuhhörnern macht jeder Demeter-Bauer, das ist Pflicht und wird vom Verband kontrolliert. Ob jeder von denen wirklich an Anthroposophie glaubt, das kann ich natürlich nicht sagen.

Aber vermutlich steckt im Hirschhorn keine kosmische Kraft.
 
Hab noch ein paar alte RockHard-Ausgaben 2012-2016, 15 Stück.
Und 20 Rock-Guerrilla-DVDs.
Falls sie jemand mag, gegen Porto.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komplette CDs:
China: All I Do Is Wait
Enya: Shepherd Moons
Genesis: I Can't Dance (Maxi CD)
Kula Shaker: K
Raging Speedhorn ‎– How The Great Have Fallen
Rough Justice: Worth Fighting For
Sarah Vaughan: Sarah Sings Soulfully
Soils Of Fate ‎– Crime Syndicate
Sommerset ‎– Say What You Want
The Soul Rebels: Unlock Your Mind
Алексей Страйк (Aleksey Strajk): Время Полной Луны

Sampler:
Maximum Metal 185
Rock Hard Lauschangriff 26
Rock Hard Lauschangriff 55
Svart Sampler 2013

Nur Booklet und Backcover, keine CD:

Ensiferum: Victory Songs
Fearless Iranians From Hell: Foolish Americans / Holy War / Die For Allah
Oceansize: Effloresce


Nur Booklet (vielleicht hat ja jemand die Alben und will sein Booklet erneuern):
Nile: What Should Not Be Unearthed
Nuclear Warfare: We Come In Peace (mit Unterschriften)
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch zu haben:

Komplette CDs:
China: All I Do Is Wait
Kula Shaker: K
Raging Speedhorn ‎– How The Great Have Fallen
Sarah Vaughan: Sarah Sings Soulfully
Sommerset ‎– Say What You Want
The Soul Rebels: Unlock Your Mind
Алексей Страйк (Aleksey Strajk): Время Полной Луны

Sampler:
Maximum Metal 185
Rock Hard Lauschangriff 26
Rock Hard Lauschangriff 55
Svart Sampler 2013


Nur Booklet und Backcover, keine CD:
Ensiferum: Victory Songs
Fearless Iranians From Hell: Foolish Americans / Holy War / Die For Allah
Oceansize: Effloresce


Nur Booklet (vielleicht hat ja jemand die Alben und will sein Booklet erneuern):
Nile: What Should Not Be Unearthed
 
Zurück
Oben Unten