Metal AnTROLLogy mit SKYCLAD, BLACKSLASH, BLIZZEN, POWERGAME - 15.10.2022, Lünen, Lükaz

Auch ich wünsch euch viel Spaß - bin der langen Anreise aktuell nicht gewachsen, obwohl ich gestern frei hatte. Bett und alles andre ist auch schon im Auto, geht aber leider nicht. Feiert für mich mit.....
 
Wo ist eigentlich die angekündigte Kiste Bier vor dem Hotel. Nichts gesehen, aber tierisch Durst. :jubel:
 
Wo ist eigentlich die angekündigte Kiste Bier vor dem Hotel. Nichts gesehen, aber tierisch Durst. :jubel:
Auf dem Parkplatz

20221015-162824.jpg
 
So, mittlerweile in der hoffentlich Last Train Home für heute (verspäteter ICE, der von Hannover direkt nach Kiel durchfahren soll und dadurch eine 10 Minuten frühere Ankunft in Kiel als geplant...)
Es war echt super: Vom Bühne-Raum-Verhältnis ist das Lükaz echt klasse. Sound war soweit auch gut.
Toll auch wieder neue Gesichter zu Forumnocks kennen gelernt zu haben und besonderen Dank @Bexham ,dass er extra Imbus-Schlüssel mitgebracht hatte um mir mit meinem dem Imbus-Problem zu helfen.
Sorry @Matty Shredmaster ,dass ich mich nicht für eine Edition der "Jede"-Scheibe entschließen konnte...
Ansonsten habe ich mit Erschrecken festgestellt, ich muss mehr Skyclad hören! Absolut würdiger Headliner und hat jede Menge Spaß gemacht. Aber auch die übrigen Bands haben mehr als geliefert!
Vielen Dank, für die großartige Organisation @Dunkeltroll !
Viele Grüße Rick

PS: Gerade die Durchsage: ICE nur bis Neumünster... dann doch nicht Last Train home...
 
Jo, das hat Spaß gemacht! Schön mal wieder Leute getroffen und geschnackt zu haben. Man kann ja doch ganz schön viel über Gitarren reden, habe ich den Eindruck. Auch wenn das anstrengend sein kann, mit den Kollegen @darkm und @Bexham das Thema "gute oder richtige Gitarre" durchzukakeln...wenn man zwischen ihnen steht! :D war fein und hätten wir wohl stundenlang weiterführen können und Traditionalisten haben natürlich recht! Fender Tele regelt ALLES!
Bands: Powergame bocken voll (wie immer), Blizzen waren vollkommen in Ordnung aber nicht meins, Backslash haben schön ins Ohr melodiert und Skyclad sind eine Macht live! Passt.

Und sonst: Mike Howe lebt und spielt Gitarre bei Blizzen, Yngwie Malmsteen war früher eine arme Sau, er mußte die alten Gitarren von Jimi Hendrix aufspielen und Second Hand Dinos von Dio im Video nutzen, es gibt Leute hier, die sich zu der ersten Poison Scheibe (and baby, talk dirty to me) bekennen (ich nicht), das Helle Bier macht Riesenhände und Pommes vor der Halle können gut schmecken (you hear me Posthalle!) und das Lükaz ist ein feiner Laden!

Ein Fest!ival war es! Saugeile Idee @Dunkeltroll Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten