Der allgemeine Fußballthread II

Hoffentlich wird der Reis nicht das nächste Opfer von Aktionismus, die Luft wird immer dünner, aber an ihm liegt es wohl eher nicht. Zumindest sieht das beim Schalker Anhang auch eher nach Resignation aus.
 
So ist das wenn man ausversehen aufsteigt ohne die Mittel ne Erstlingsmannschaft hinstellen zu können.

Verdient wo man angekommen ist. :(
 
Ich habe mir eben mal die Kölner Aufstellung angeschaut. Viele Namen dabei, die mir absolut nichts sagen. Einige auch erst seit 2022 dabei. Ich muss zugeben, dass, wenn ich mir zu Beginn der Saison diesen Kader angeschaut hätte, ich eher von Abstiegskampf ausgegangen wäre. Huseinbasic kenne ich z.B. noch vom OFC und er war auch mal bei der SGE, aber eine tragende Rolle bei einem Verein aus der oberen Tabellenhälfte der ersten Liga, das hätte ich ihm eher nicht zugetraut.

Da scheint irgendjemand beim FC viel Ahnung und ein gutes Händchen zu haben. Respekt!
 
Ich habe mir eben mal die Kölner Aufstellung angeschaut. Viele Namen dabei, die mir absolut nichts sagen. Einige auch erst seit 2022 dabei. Ich muss zugeben, dass, wenn ich mir zu Beginn der Saison diesen Kader angeschaut hätte, ich eher von Abstiegskampf ausgegangen wäre. Huseinbasic kenne ich z.B. noch vom OFC und er war auch mal bei der SGE, aber eine tragende Rolle bei einem Verein aus der oberen Tabellenhälfte der ersten Liga, das hätte ich ihm eher nicht zugetraut.

Da scheint irgendjemand beim FC viel Ahnung und ein gutes Händchen zu haben. Respekt!
Obere Tabellenhälfte sind wir erst nach dem Spiel heute! ;)
 
Ab der 75. Minute hat mein Fahrer zum Aufbruch aus der blau-weißen Donnerhalle gerufen. Habe schnell mein Bier runtergestürzt und wir sind dann ab zum Auto. Die Mannschaft ist definitiv nicht Erstliga-tauglich. Sonntag geht es aber wieder hin...bin ja kein Schönwetterfan:D:feierei:
 
Ein Stuttgarter Spieler kriegt die 2. Gelbe Karte im Spiel weil er nach einem Tor zu den Fans in die Kurve läuft um da zu feiern.

Dieser Regulierungswahn wird immer absurder.

Was für ein Blödsinn. Nicht mal Trikot ausgezogen sondern einfach zwei Betonstufen hochgelaufen. Vielen Dank Herr Badstübner, die 11 Mann hätten wir in der Schlussphase gut gebrauchen können... :hmmja:
 
Was für ein Blödsinn. Nicht mal Trikot ausgezogen sondern einfach zwei Betonstufen hochgelaufen. Vielen Dank Herr Badstübner, die 11 Mann hätten wir in der Schlussphase gut gebrauchen können... :hmmja:

Das ist leider alternativlos gewesen und sollte ein Spieler auch wissen. Er hat ja von Mavorpanos auch gleich einen Anranzer bekommen, weil der wusste, was kommen würde.
https://www.kicker.de/nach-ahamadas-ampelkarte-was-beim-torjubel-alles-verboten-ist-934452/artikel
 
Grandiose Leistung des FC gestern in Bayern.
Einstellung, Kampfeswille und bedingungsloser
Einsatz, alles hat gestimmt.
Dabei war mir bei der Nennung der Mannschaftsaufstellung
schon Angst und Bange.
Aber nix da, verdienter Punkt
 
S04 muss jetzt langsam anfangen Punkte zu machen, denn sowas wird sich dann 2 bis 3 Runden vor Ende ziemlich rächen.

Und dann geht die Jammerei los, hat man ja oft genug gesehen!
 
Alternativlos... würdest du dagegenhalten wenn ich wetten würde, dass z.B. Kimmich, Müller, Gnabry usw. in dem Fall niemals gelb-rot sehen würden?
Ja, würde ich. Vor allem aber halte ich die für professionell genug, das auch niemals in der 75. Minute zu tun, vor allem nicht vorbelastet. In der letzten Minute der Nachspielzeit eines KO-Spiels vielleicht, aber wie es Ahamada gemacht hat, das passiert denen nicht. Von daher wird sich das wahrscheinlich nicht so leicht überprüfen lassen.
 
Ja, würde ich. Vor allem aber halte ich die für professionell genug, das auch niemals in der 75. Minute zu tun, vor allem nicht vorbelastet. In der letzten Minute der Nachspielzeit eines KO-Spiels vielleicht, aber wie es Ahamada gemacht hat, das passiert denen nicht. Von daher wird sich das wahrscheinlich nicht so leicht überprüfen lassen.

Ich werde sämtliche vergleichbare Fälle im Weltfußball in den nächsten Jahren aufmerksam verfolgen, ob diese Ungeheuerlichkeiten angemessen bestraft werden, und mich dann gegebenenfalls wieder bei dir melden.
 
Zurück
Oben Unten