Der allgemeine Fußballthread II

Gute Heimfahrt:D
Was soll man sagen, schlecht hat Schalke gegen uns ja gar nicht gespielt, erste Hälfte war zudem eine ganz knappe Führung. Aber das nützt euch alles gar nichts, ihr müsst einfach mal ein Spiel gewinnen. Drücke euch die Daumen.

So. Bin aus Frankfurt zurück und wärm mich erstmal auf. Frankfurt war cleverer und effizienter. Bin nach dem 2.ten Tor Bratwurst und Bier kaufen und ab zum Bus. Als Schalker lernt man leiden:D:feierei:
 
Ach, wie schön datt gestern in Köln Müngersdorf war:D
Sicher waren wir bärenstark, Werder aber auch grottenschlecht.
Haben die überhaupt in irgendeiner Form eine Vorbereitung
absolviert ?
Egal, einfach mal den Moment geniessen.
Auf den Boden der Tatschen werden wir spätestens Dienstag
bei den Bayern noch früh genug befördert.
 
Die Knappen müssen am Dienstag gegen Leipzig ran. Nach der ignorierten WM gibt es jetzt Fußball fast im Tagesrhythmus für mich. Nach 16 Spieltagen kann man schon wieder für Auswärtsspiele in der 2. Liga planen. Mal gucken welchen Ground ich noch nicht kenne:D
 
Ach, wie schön datt gestern in Köln Müngersdorf war:D
Sicher waren wir bärenstark, Werder aber auch grottenschlecht.
Haben die überhaupt in irgendeiner Form eine Vorbereitung
absolviert ?
Egal, einfach mal den Moment geniessen.
Auf den Boden der Tatschen werden wir spätestens Dienstag
bei den Bayern noch früh genug befördert.
War auch im Livestream auf Sky äußerst unterhaltsam:D
 
Wenn der eberl dann wegen erfolglosigkeit vor die Türe gesetzt wird, dann ist er der wo am lautesten schreit:" Tradition statt Kommerz!" Und dass er reingelegt wurde wegen dem RB Vertrag
 
Das Gladbacher Herz blutet. Bayer hat leider mal wieder verdient gewonnen. Keine Ahnung warum das fast jedes mal seit über 30 Jahre so läuft. :hmmja:
 
Ach, wie schön datt gestern in Köln Müngersdorf war:D
Sicher waren wir bärenstark, Werder aber auch grottenschlecht.
Haben die überhaupt in irgendeiner Form eine Vorbereitung
absolviert ?
Egal, einfach mal den Moment geniessen.
Auf den Boden der Tatschen werden wir spätestens Dienstag
bei den Bayern noch früh genug befördert.
Yeah, war absolut großartig gestern, ein Hauch von Belo Horizonte lag in der Luft. Die Favoritenrolle in München müssen wir jetzt einfach mal annehmen.
 
Das schafft es auch nicht, zu verhindern, daß Bayer einfach cooler als Schalke oder BMG ist. Machste nix… im Westen nur der Bayer!
 
Ne, das ist kein Unterschichtenporno, weil der Typ nicht dumm ist, aber beim kommentieren von Werder-Spielen flippt er köstlich aus. Ok, die Elvis-Tolle hat was....

Kennt jemand den Kanal "the real Nico"? Zum Einstieg schlage ich 5:20 vor, die Vermengung von unterschiedlichen Realitäten ist der Wahnsinn!


Auch die am Schluss verlinkte Nachbetrachtung mit Werder-Legende Ailton ist sehr unterhaltsam!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Elverszwerge bereiten sich bestimmt schon seelisch und moralisch auf ne blau-weiße Invasion vor :D

Das ist übrigens ein Grund, wieso ich seit Jahrzehnten noch immer auswärts fahre. Egal wie scheiße wir spielen, es fahren immer noch so viele zu den Spielen...

Passt zwar nicht zur Leistung der Mannschaft in Frankfurt...trotzdem geil:jubel:

974x731


974x731


974x731
 
Zurück
Oben Unten